[Sammelthread] Automobile

pdvd_559.2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na @s L i X hast dich nicht über die Kerbs getraut? 8-) Hab dich irgendwie nur auf einer Runde gefunden.

Ne, wusste nicht wie das Auto da reagiert, das hab ich lieber gelassen. Bin 2 hintereinander gefahren, zwischen 10 und 11 Uhr.

Da sieht man schön, wie die Felge fast aufm Asphalt kratzt :fresse:
page_17639248-a934c6f829c0019756884ef5fe858486.jpg

page_17636925-9e71422e6facd3ce1a43edc2e95f39bf.jpg

Nicht nur das Auto ist tief, auch der Fahrer ist ziemlich tief im Sitz :fresse:

Das ist die Assi-Ghetto Position für die Eisdiele. Bin nur 1,68m groß :(

Riecht hier wirklich stark nach nem HW Luxx NOS Tag zum Season Ende im September oder so :fresse:

Ich mach Pace Car mitm CDI, dann seht ihr nichts mehr in den Rußwolken. Falls euch die Leitplanke nicht tötet, dann Lungenkrebs :d

Edit: Notiz an mich selbst: Sollte ggf. prüfen, warum die rußenden Abgsage nach dem Turbo vorm Auspuff rausdrücken. Vermutlich der nachgerüstete DPF dicht :(

Ich find ja NOS eigentlich schon echt interessant, aber nach den Tourifahrten Videos die ich gesehen hab, hab ich zu viel Angst ums Auto :fresse:

Das reinste Chaos hab ich bei meinem Mechaniker in der Werstatt veranstaltet.. Seit fast 4 Wochen kaum Fortschritte, aber er hat auch keine Zeit und ich hab schon fast nen schlechtes Gewissen... :fresse:

Zumindest geht es seit dieser Woche mal in die andere Richtung --> Kolbenringe wurde getauscht. Wird schon noch dieses Jahr! :d
2jjoe.jpg

In der Zeit baue ich dir nen neues Auto. Gib mal Gas :shot:

In der Zeit baue ich dir nen neues Auto. Gib mal Gas :shot:
Ich habe 4 Jahre gebraucht, um ein 1-2 Stunden Verkabelungsjob von Frontlautsprechern vom Vorbesitzer zu reparieren - Bin so lange ohne Lautsprecher vorne im Sommerauto gefahren. 2 Jahre davon war der Kabelkanal offen und der Teppich auf Beifahrerseite entfernt, hab das vor mir hingeschoben.
Funkflix liegt gut in der Zeit, würde ich sagen :fresse:

Ansonsten gestern @s L i X feuchte Träume live gesehen:
n1.jpg

Könnte aber noch ein Stück tiefer

Wieso ist da so viel Seitenwand an dem Reifen?!? Viel zu wenig Felge!!!

Endlich mal nen Golf mit Charakter. :d

Finde ich auch, die Felgen stehen dem Corsa. Bisschen tiefer darf er aber schon noch.
Optisch ja, aber vom Fahren her lieber nicht. Die Frontschürze ist schon VERDAMMT tief, noch tiefer würde sportliche Fahrweise verhindern und bei heftigen Senken zum Aufsetzen führen. Es wirkt nur hinten so hoch, weil die Heckschürze nicht so tief runter gezogen ist.

Da gibt es aber gerade ein Communityprojekt aus der Corsaszene, die zusammen mit Maxxton Design einen neuen, agressiveren Diffusor entwickeln.

Sieht dann so aus:

Bild_2022-07-06_055257464.png

Dafür brauchen die in Danzig einen Corsa OPC zum Ausmessen und ich fahre wohl gegen den ersten Diffusor, Spritgeld und Unterkunft innerhalb der nächsten 1-2 Wochen hin.

Genau die richtige Menge an Wurstpelle. I like :)
Ja, optisch finde ich es jetzt auch schön. :) Schöner stance. :)

Und heute morgen gehts erstmal zur Zulassungstelle, die Papiere ändern und das neue Gutachten für die Felgen eintragen lassen. Da wird der Mitarbeiter gut was zu tippen haben - ist ja am nichts mehr Serie an der Stelle.

Eigentlich ist es gut wenn sLiX auf der Nordschleife richtig mit dem Unterboden oder Seitenschwellern aufsetzt. Anderenfalls würde er sich doch selbst nur ärgern und denken "scheisse, mein Wagen setzt nicht einmal auf der Nordschleife auf, man hätte ihn also noch viel tiefer legen können, da ist noch Luft...".

Hab endlich mein Karussell Foto bekommen. Heut abend erstmal die Kiste nochn Stück runterdrehen, da ist ja nochn halber Meter Platz :fresse:

racetracker_17674897_269081-1.jpg

Jo, da geht noch was.

Ich bin mir nicht sicher, aber fährst du einen RS? Mir ist das mit den Logos noch nicht eindeutig genung. :p

Seit wann ist auf dem Schlüssel vom Octavia RS eigentlich das Audi-Logo? Sind die Skoda-Schlüssel ausgegangen? :unsure:

Viel Spaß mit dem RS3!

Ich dachte vorhin auf den ersten Blick, dass es zwei verschiedene Schlüssel sind...
Der obere von einem altem RS-Modell, der untere von einem Aktuellen, welches er jetzt neu hat.

Was anderes. Ist mir heute mehrfach aufgefallen. Bei den neuen BMW sitzen die Klappen soweit hinten, das man die immer sehen kann. Sind auch meistens zu. Sieht total bescheiden aus.🙈 Naja, immernoch besser als die VAG Fake-Blenden.

868EFE01-2A2E-4566-AC3D-F3594FD1B2C8.jpeg

Und was heute alles ein M dran hat.🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh