[Sammelthread] Automobile

Hat ja super geklappt mit Kennzeichen unkenntlich machen :ROFLMAO: Ist das erste Modell, wo ich es so sehe. Aber X2 ist sowieso hässlich und M (auch wenn von der BMW AG) hat bei den X-Modellen nichts verloren... :poop:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch von mir:

20220706_200356.jpg

Die X Modelle von BMW sind sowas von :poop:. Einmal gefahren, nie wieder!

Du hast rosa Tastaturbeleuchtung und einen JP Anhänger. Wer im Glashaus sitzt.. :ROFLMAO:

SCNR

Bei den 1ern ist es neu auch so.

Okay, dann stehen die Klappen bei allen hässlichen BMW Modellen jetzt so weit hinten :LOL:

An euren Autoschlüsseln sehe ich nirgends Wohnungs- oder Hausschlüssel. Wohnt ihr auf der Straße weil es wegen der Menge an Autos nicht mehr für ein Dach gereicht hat? :asthanos:

Natürlich.

An euren Autoschlüsseln sehe ich nirgends Wohnungs- oder Hausschlüssel. Wohnt ihr auf der Straße weil es wegen der Menge an Autos nicht mehr für ein Dach gereicht hat? :asthanos:
Schlaue Leute packen das nicht zusammen, weil dann die Autoschlüssel zerkratzen oder noch stärker kaputt gehen :geek:

Ich hab gar keine Schlüssel. Nur mein Handy/Uhr :)

@shinin

Zu dem JP Anhänger stehe ich. Einige seiner Sachen sind einfach cool. Vor allem die Videos über den Corsa D OPC.

Früher hatte ich die auch getrennt. Und dann stand ich immer vor dem Auto mit nur dem Hausschlüssel in der Hand. Was kein Problem war, ich konnte ihn dann immer noch holen. Aber anders rum war kacke, wenn ich vor verschlossener Haustür stand.

Früher hatte ich die auch getrennt. Und dann stand ich immer vor dem Auto mit nur dem Hausschlüssel in der Hand. Was kein Problem war, ich konnte ihn dann immer noch holen. Aber anders rum war kacke, wenn ich vor verschlossener Haustür stand.
Ne, der Schlüssel sieht so schon bissel mit genommen aus. Und ich glaube nicht, daß ich nochmal einen mit OPC Logo bekomme. Das OPC wurde von PSA eingestampft. :(

Apropos Klappen. Überleg grad wie dringend ich die ASR CB2 brauch. OPF ist schon ne Bitch und glaub die ASR hilft da bissl.

Ich kann hier sonst nur noch mit nem LKW Schlüssel protzen
Meine Rolex halt ich mal nicht ins Bild - ich heiße schließlich nicht pedder. :fresse2:

awegaaeg.jpg

Kriegst du eigentlich jedes Mal Provision, wenn du hier „OPC“ schreibst?
Ne, ist einfach Sprachgebrauch, wenn man einen fährt. Von den Leuten die einen haben kenne ich niemanden der Corsa sagt, sondern alle sagen OPC.

Keine Ahnung was du mir hier unterstellen willst, aber ich finde das nicht anstößig.

Grad einen auf EKA Nähe Augsburg angeschrieben, brauch das Ding glaub noch vorm Italienurlaub am Wochenende.

Der RS ist ne derbe Maschine, grad auf der Autobahn bei 250kmh kleine Eier bekommen und vom Gas, der würd wie ein Tier einfach weiter, brutal.

Was mir aber eben bissl fehlt ist der Sound beim Cruisen.

Hauptsächlich brauchst du die CB2 nicht für den Sound, sondern um die scheiß Start Stop Automatik zu deaktivieren. Die aktiviert sich ja standardmäßig bei jedem Motorstart erneut.
Einbau ist auch ziemliche Fummelarbeit.

Also wenn ich das ASR Video mit dem RS3 Hatchback gucke, wo er im 4.ten Gang bei 70KMH die Klappen manuell mit der Steuerung öffnet, ist das schon ein deutlicher Unterschied.

Bist du auch OPF gedämpft?

Start Stop juckt weniger als viel mehr der Sound.

Nein, ich hab den DAZA ohne OPF. Meine Downpipe hat auch den ein oder anderen Kat verloren. ;)
Da schepperts also wie bei Walter Röhrl im S1 :d

Meiner ist 2020 mit Garantie bis 2025, komplett Stock.

Mit diesem kleinen und günstigen Eingriff bekomme ich „ohne“ Verlust jeglicher Garantie durch Hardware Umbau halt kostenschonend Sound zurück in den Becher.

200-250€ (gebraucht) + bissl Fummelei und meine Nardograue Liebe flüstert nicht mehr so.

Einbau Videos / Anleitungen habe ich geguckt, das traue ich mir zu. Hoffe nur ich breche keine Platikklippse der Verkleidung ab.

Stock zieht der Motor doch gar nicht, war richtig enttäuscht bei der Probefahrt. Sind halt nur lächerliche 480nm - da hat ein gechippter GTI mehr Qualm an der Kette.

Einbau Videos / Anleitungen habe ich geguckt, das traue ich mir zu. Hoffe nur ich breche keine Platikklippse der Verkleidung ab.

Ich hab ca. 40 Minuten gebraucht, im Video sieht alles so einfach aus, aber die Kabel da ordentlich zu verstauen fand ich schon ziemlich doof.

Naja, lass die Kirche mal im Dorf. Ich komme von einem 110PS Seat Leon, von Durchzug Mangel kann ich wirklich nicht klagen.

Will halt die Garantie so lange wie geht aufrecht erhalten, ergo nichts mit Flashen.

Mal davon abgesehen das das Konto grad durch den Kauf etwas belastet ist und APT Garantie grad einfach nicht drin ist.

Serienmäßig fährt das Auto halt wie mit Saugmotor, du merkst gar nichts vom Turbo. Allein mit Stage 1 ist das schon ein ganz anderes Auto. Ich glaube du würdest Freudensprünge machen, wenn du schon mit dem Serienmotor zufrieden bist :fresse:

So, morgen Vormittag hol ich die CB2 in Augsburg ab und Bau mir das Ding direkt ein 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh