Also der Slix erzählt manchmal schon auch ziemlichen Müll. Das Auto geht sehr gut, auch Serie. Die Tatsache, das er Potential auf viele PS hat, heisst nicht das das Auto Serie lahm ist. Wie ein Sauger fährt der sich schon gar nicht. Weder im positiven noch im negativen Sinne. Gut, der RS3 ist über 100kg schwerer, aber das Auto ist wirklich aussreichend schnell. Massives Tuning verzerrt einfach etwas die Wahrnehmung. ;-)
Eine ASR reicht völlig um den Sound angenehm zu machen. Dabei geht es vor allem darum, die nervige Automatik der Klappen zu umgehen die sonst ständig auf und zu gehen. Ohne OPF, Kat und mit Downpipe ist der RS einfach nur noch assimässig laut. Das sind dann die Kandidaten, wegen denen solches Tuning verboten wird. Glaub mir , die ASR reicht vom Sound her.
Die APR Garantie kannst du rauchen. Das nur nebenbei. Fahr doch erstmal ein bisschen und guck ob es dich wirklich stört. Was mich stören würde ist der OPF. Deshalb hab ich bewusst eine Voropf gekauft. Aber ist halt seit 2018 so.
Eine ASR reicht völlig um den Sound angenehm zu machen. Dabei geht es vor allem darum, die nervige Automatik der Klappen zu umgehen die sonst ständig auf und zu gehen. Ohne OPF, Kat und mit Downpipe ist der RS einfach nur noch assimässig laut. Das sind dann die Kandidaten, wegen denen solches Tuning verboten wird. Glaub mir , die ASR reicht vom Sound her.
Die APR Garantie kannst du rauchen. Das nur nebenbei. Fahr doch erstmal ein bisschen und guck ob es dich wirklich stört. Was mich stören würde ist der OPF. Deshalb hab ich bewusst eine Voropf gekauft. Aber ist halt seit 2018 so.