fhantastic
Legende
Name ist programm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Karren macht bei 261 Tacho dicht (entspricht vermutlich realen 250). Beschleunigungswerte sind beim M340i ebenfalls gut ausgeprägt.Also ich würde es mir eventuell nur unter den im Video aufgeführten Umständen trauen.
Bin glaub drei mal >300 mit dem GT3 gefahren und das war zumindest für mich jenseits von Gut und Böse..
Mein Mustang ist auf 269 limitiert und ich vermisse nix! Autobahn ist für mich der reine Horror...
Scheinbar kommt wohl nächste Woche nen Video bei Grip, in dem der Malmedie > 400km/h fährt. Im Bezug auf das, hat er das Video von dem Tschechen mit dem Bugatti kommentiert, der ja 417Km/h auf der öffentlichen BAB gefahren ist.
Wer würde sich von uns tatsächlich zutrauen 400Km/h zu fahren?
Also ich würde es mir eventuell nur unter den im Video aufgeführten Umständen trauen.
Bin glaub drei mal >300 mit dem GT3 gefahren und das war zumindest für mich jenseits von Gut und Böse..
Mein Mustang ist auf 269 limitiert und ich vermisse nix! Autobahn ist für mich der reine Horror...
Wo ist das Verboten? Sinnlos Straße rauf runter rumfahren darf man nicht. Wenn aber durch die Gegend nur 1x vorbei fahre ist doch nicht illegalgenau wie Spaßfahrten (sinnloses cruisen, was ich sehr genossen habe) ja schon verboten sind
Deswegen fahre ich auf die Events. Voll durchladen auf gesonderter Strecke, ohne Fremdeinwirkung.Sieht also so aus, dass wir uns recht einig sind. BAB macht normal kein Spaß und > 220Km/h ebenfalls nicht.
Ich genieße lieber die Beschleunigung von 50 auf 120Km/h zum Beispiel.
This. Ich finde durchbeschleunigen von sagen wir 50 bis 200 (oder Teile davon) viel interessanter als dauerhaft mit 200+ auf der Autobahn zu fahren. Letzteres wird doch ziemlich flott langweilig?! Davon abgesehen wird es je nach Fahrzeug bereits oberhalb 200-220 "interessant" was Fahrverhalten und Risiko angeht. Muss dann nicht sein.Ich genieße lieber die Beschleunigung von 50 auf 120Km/h zum Beispiel.
+1 oder auf den Track. Stumpf gerade aus kann jeder.Für mich sind kurvige Landstraßen bei 50-100km/h einfach anspruchsvoller und schöner zu fahren als stumpf geradeaus.
Und der Satz war da schon unnötig und dumm, denn es kann nicht jeder gerade aus.Genau den Satz hatte ich vor ein paar Wochen schon gebracht, da kam UsAs mit 1000ps+ um die Ecke. Das ist nochmal ne andere Hausnummer, aber ne serienschüssel auf der Bahn ist definitiv langweilig.
Das Smartphone war halt interessanter anzuschauen, als die öde Straße...denn es kann nicht jeder gerade aus.