[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmäcker sind nun mal verschieden
 
Habt ihr auch runtergescrollt? Die ersten 2 Bilder mit den E65 Felgen meinte ich nicht. :d
 
Die Styling 32 in 18" mit der Fahrzeugtiefe sind fast so sexy wie Alpinas!

Hoffe die Jungs oben meinen die ersten paar Bilder.. Ansonsten falsche Generation.

Edit: Für mich ist das fast die Spitze der automobilen Eleganz.. Mir fällt auf Anhieb kein aktuelles Fahrzeug ein, dass auch nur ansatzweise so ein wunderschönes Seitenprofil hat.
963777_bmw-syndikat_bild_medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch die alpinas erwähnen, fahre aber polo und halte mich lieber zurück 🤭
 
Ist eine in der Optik an die Alpinas angelehnte Felge. An selbige kommt sie aber nicht ran 🤙🏻

A40833CE-80E0-4EE9-A6F8-BA75836FF117.jpeg
 
Screenshot_20220820-212057_Chrome~2.jpg

19er mit 40mm tiefer
 
Edit: Für mich ist das fast die Spitze der automobilen Eleganz.. Mir fällt auf Anhieb kein aktuelles Fahrzeug ein, dass auch nur ansatzweise so ein wunderschönes Seitenprofil hat.
Anhang anzeigen 786378

Das Verhältnis Auto zu Seitenscheiben ist schon ziemlich ausgewogen, sowas gibts heute auch nicht mehr. Heute schaut man gefühlt aus Schießlöchern :d
 
Ja, Thema Felgen. Ich bin mit meinen Brock B32 echt happy, die Dinger wirken echt saftig in live, Auto steht schon echt gut.

Letztes Wochenende dann ABT eine Mail geschrieben wegen den Federn. Wurde Dienstag umgehend zurückgerufen und freundlich beraten. Als es um TÜV für einen zweiten Satz Räder als Winterreifen ging, hat man mir ein brutales Angebot gemacht als ich sagte Winterreifen habe ich noch keine.

Normalerweise kostet der Satz ABT ER-C 8.5x19“ mit Sommerreifen 3600€+, mit Winterreifen noch mal 150-200€ mehr. Siehe ABT Webseite.

Mir bot man den Satz ABT ER-C mit Winterreifen für ca 2200€ Netto an. Wie kann ich da ablehnen?

Ich bekomme dann meinen neuen Pirelli P-Zero 235/35 von den Brock B32 auf die ABT ER-C montiert, den neuen Satz Winterreifen Dunlop Winter Sport mit ebenfalls 235/35 auf die Brock B32 und anschließend beide Sätze mit der Tieferlegung vom TÜV direkt vor Ort in Kempten abgenommen.

Ich habe seither sicher 3 Anrufe von ABT bekommen um kleinere Fragen zu beantworten und die Terminabstimmung zu klären, wurde steht’s sehr freundlich und kompetent beraten und auch kleine Sonderwünsche wurden nur mit einem „klar gerne, kein Problem“ beantwortet. Keine Anzahlung notwendig und auch sonst einfach nur unkompliziert der Laden.

Anfang/Mitte September gibts jetzt eine Übernachtung mit der Freundin bei den Schwiegereltern in Kempten mit dem ABT Tuning.
 
Jo :d

Aber warum eigentlich? Scheinbar sind große Fensterflächen nicht mehr in, obwohl das auch schön sein kann?

Wirkt halt sportlicher/dynamischer. In aktuellen Fahrzeugen könnte ich mir große Fensterflächen auch nicht mehr vorstellen.
 
Dass hier nur wenige den gleichen Geschmack bzgl. Tieferlegung wie ich haben, weiß ich ja ;)
 
Ich frag mich, wer 2 Mio für einen Continental GT mit Bodykit hinlegt. Ist ja nicht einmal schöner als das Serienmodell.
 
Ich kenne nur AMG Felgen.
 
Bei einer Flachbettfelge ist der Felgenstern in etwa so groß wie der Durchmesser der Felge. Bei einer Tiefbettfelge ist der Felgenstern kleiner.

Auf dem von dir gezeigten Foto vermute ich dass die Felgen einen Stern haben der den Felgendurchmesser ausfüllt, auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht.

Siehe Link hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh