Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aerodynamische Anpassung, noch nie von Golfball Effekt gehört ?Was ist denn mit dem Lack passiert?
Stimme ich zu, in der anderen Halle steht noch ein Omega A (von meinem Vater), allerdings kein EvoEs fehlt definitiv ein Omega A DTM / Evo (500?)
Einer der weißen ist ein regulärer OPC, der andere ist die Nürburgring Edition.Ist der weiße Astra H ein OPC?
Es fehlt definitiv ein Omega A DTM / Evo (500?)
Das Kantige mag ich gerade.Also für mich ist der H Astra der hässlichste Astra aus der gesamten Reihe
Das erklärt vieles.Ich bin auch mit Opel aufgewachsen.
Nein leider nicht mehr. Der wurde vom Vorbesitzer schon ein bisschen modifiziert . Er hat glaube ich ein KW V3 drinnen, Quaife Sperre und um die 320PS.Geil, Astra H NRE! Hat der noch die Raceflag drauf?
Ich selbst besitze seit August 2020 einen Opel Astra H GTC. Die Bude habe ich mit 169k gekauft und jetzt hat die Kiste 216k auf der Uhr. Bis jetzt noch nie eine Werkstatt mit dem Opel besucht.
Der Haufen fährt einwandfrei und macht genau das, was es soll, bringt mich von A nach B.
In Uk gibt es die Flagge noch zu kaufen. Die muss aus meiner Sicht unbedingt wieder drauf.Nein leider nicht mehr. Der wurde vom Vorbesitzer schon ein bisschen modifiziert . Er hat glaube ich ein KW V3 drinnen, Quaife Sperre und um die 320PS.
Uff, der Focus hat beim Facelift ja ordentlich verloren, die neue Front sieht in meinen Augen wie ein Fremdkörper aus.Das vergangene Wochenende genutzt um zum "Gechillt" Car Event nach Waghäusel zu fahren, leider schon die Winterreifen auf meinem montiert.
Selfquote because retarded. Hatte gedacht heute wäre Feiertag .. ist aber erst morgen (bei uns jedenfalls), was mir aber erst am Nachmittag auffiel. (Relevanz kommt später).Muss ich direkt mal beim Dealer meines Vertrauens vorbei. Hab aktuell u.a. einen E9 auf der Watchlist
Gerade der Innenraum vom Astra H und auch vom Vectra C ist irgendwie ziemlich hässlich und wirkt sehr billig.
Meine Meinung