sidewinderdxii
Legende
Wer will schon Bierplauzenkalender?Wir machen das ganz ohne Fahrzeuge 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer will schon Bierplauzenkalender?Wir machen das ganz ohne Fahrzeuge 🤔
Hätte dir jemand vor anderthalb Jahren gesagt, dass du den Elfer abgibst und stattdessen einen gerockten Rallye-BMW fertig machst, hättest du den wohl für verrückt erklärt. 😅
Sieht schon wirklich schick aus der Eimer. Wenn jetzt noch ne ordentliche Maschine drin wäre.
Verrückt. Für das Geld kann man sich ja locker einen originalen 3.0 CSL inklusive ein Eis kaufen.Der M 3.0 CSl soll ca. 750 000 Euro kosten.
Musste erstmal Google'n was ein Huracan STO ist....🤪Kollege hat seinen Huracan STO endlich bekommen. Ich bin gespannt.
Da fehlt aber noch der AMG Aufkleber.Sind gummierte Auspuffblenden, hinter denen man Hitzebleche sieht, nun der letzte Schrei?
Anhang anzeigen 820970
Der wirkliche Auspuff war übrigens ein einzelner Stummel links unten.
Falls jemand aktuell Adblue bräuchte...Bauer Blue hat momentan 2x 10L im Angebot, inkl. Versand 27,90€
Vor fast genau einem Monat hatte ich das gleiche bestellt und 46€ gezahlt...naja.
AdBlue® - Kanister mit Flex-Ausgießer - Harnstofflösung gemäß ISO 22241 - 10 Liter / 5 Liter
10 Liter / 5 Liter AdBlue Kansiter - Hochreines NOx Reduktionsmittel für Diesel-Motoren mit SCR-Abgasnachbehandlung AdBlue gemäß ISO 22241 . Passend für alle PKW, LKW oder Baumaschinen. AdBlue® ist eine synthetisch, wasserklare Lösung. Diese wird dem Abgasstrom zugemischt um den Ausstoß von...shop.bauer-blue.de
Warum fährt man eigentlich nicht einfach an die Tankstelle um Adblue zu tanken? Geht das beim PKW nicht? (ernstgemeinte Frage)
Ist das noch die ungepatchte VAG-Schummelvariante?Bei 0,08l/100km mach ich mir da aber auch nicht so viele Gedanken drüber.