Thema Fahrwerk hab ich beim Volvo auch. Langsam komme ich an den Punkt, wo ich die Sinnhaftigkeit von dem allen anfange zu bezweifeln.
Meine HU/AU ist ja seit März abgelaufen. Wollte ich Samstag bei nem befreundeten Schrauber machen lassen. AU hat nicht geklappt, da die Abgaswerte auch nach dem Flicken des Aufpuffs nicht hinhauen. Eine andere Undichtigkeit hat er nicht finden können, also muss das woanders liegen.
HU hätte er bestanden, da sind soweit also keine gravierenden Mängel.
Aber dann der ganze Rest... Dämpfer sind platt (Gasdruck, ide nicht mehr von alleine raus kommen), das ganze Fahrwerk ist vergammelt und alle Schrauben fest...
Wenn man da jetzt auch noch bei geht sind das noch mal 1000€, schätze ich. Lager sehen nämlich auch alle bescheiden aus. Aber fang ich nun an alles zu revidieren?
Ende des Monats kommt der Tesla, aber eigentlich hätte ich den Volvo dann gern als "Hundeauto". Zumindest für Fahrten zum See und solche Geschichten.
Muss ich mir jetzt überlegen, erstmal muss das Ding aber durch die HU/AU, und da muss ich nun erstmal Forschen. Nen Gefallen hab ich mir mit dem Auto jedenfalls nicht getan