[W2k]Shadow
Legende
Heidewitzka, was ist denn mein Familienerbstück dann wert? :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 1.1.2020 waren 30149 W201 noch zugelassen.Nix besonderes, ein 2.0 118PS, Automatik, Klimaanlage, SSHD, 4x eFH,
Ich würde das genau so machenWie seht ihr das?
Lass die Automatik weg und ersetz die Klima durch einen Tempomaten, dann hast du quasi meinen und die Auswahl wird noch dünner (4 Stück aktuell)Am 1.1.2020 waren 30149 W201 noch zugelassen.
Bei mobile werden 1268 190er angeboten
davon haben 421 Automatik
davon 42 zusätzlich SSD und Klimaanlage
und 32 elektrische Fenster dazu.
Das ist eine für damals sehr gute Ausstattung vor allem die Kombination aller Extras.
Der kleinste Motor war es auch nicht.
(11 Stück mit dem Motor)
von 4.500 bis 24.000 Euro je nach Kilometer.
Die Preise sind sehr weit gefächert. Den sehe ich realistisch locker über 10.000 Euro, mit Tendenz nach oben.
hatte auch letztens Post:Wie seht ihr das?
@funkflix
Ein neues Türdichtgummi würde ich noch nahelegen, solange es das noch neu gibt. Kostet leider auch ordentlich.
Die Hochzglanzdekoleisten lassen sich übrigens gut mit normaler Politur wieder auf Vordermann bringen.
Ledergarnituren mit Türpappen sind auch immer mal wieder rel. günstig zu ergattern. Die halten auch länger als Stoff.
Bezahlen und mit dem Punkt Leben. Würde fast behaupten -> Selbst Schuld, hattest du doch 7 Monate bevor der Brief einging zeit, deinen Wagen bei einer der Hiesigen Organisationen vorzuführen.Ich hatte das schon mal angedeutet aber heute kam der Brief… kurz nur, ob ich das falsch verstehe oder ob ihr das auch so seht.
„Ihnen wird vorgeworfen, am 28.10.2022, um 10:53 Uhr in …, als Führer(in) und Halter(in) des PKW Volvo, HB-MY 518, folgende Ordnungswidrigkeit nach § 24 StVG begangen zu haben:
Sie unterließen es, das Fahrzeug, für das nach Nr. 2.1 der Anlage VIII (PKW) keine Sicherheitsprüfung vorgeschrieben ist, zur fälligen Hauptuntersuchung vorzuführen. Der Termin (03/2022) war um mehr als 8 Monate überschritten.“
03/2022 war am 28.10.2022 doch nicht um „mehr als“ 8 Monate überschritten, oder bin ich komplett blöd?
Selbst wenn man den März mitzählt sind es März bis Oktober = 8 Monate, aber nicht „mehr als 8 Monate“.
Ich würde dagegen jetzt einfach Widerspruch einlegen, per Webformlar.
60€/1 Punkt zu 25€.
Wie seht ihr das?
ich meinte mehr wies zum Termin kommt. War schon der Meinung, dass es so ist, aber unsicher.Ja natürlich, von alleine fährt die Karre da nicht hin
Bilder von deinem 190er bitte.In dem Zustand in dem der aktuell ist realistisch eher 3.000. Was aber trotzdem gut ist.
Und zu den Details musst du mir wenig erklären, der 190er ist technisch zumindest durchaus ein kleines Steckenpferd.
Mein Auto war gestern auch zur HU - hab das Auto morgens in der Werkstatt abgegeben und abends wieder abgeholt.
Scheinbar wollte der Prüfer aufgrund der Tieferlegung den Bremsenprüfstand nicht nehmen und hat stattdessen eine Versuchsfahrt mit Verzögerungsmessgerät gemacht. Nun frage ich mich, woher will man nun wissen, ob die Bremsleistung gleichmäßig ist?
Mein Auto war gestern auch zur HU - hab das Auto morgens in der Werkstatt abgegeben und abends wieder abgeholt.
Scheinbar wollte der Prüfer aufgrund der Tieferlegung den Bremsenprüfstand nicht nehmen und hat stattdessen eine Versuchsfahrt mit Verzögerungsmessgerät gemacht. Nun frage ich mich, woher will man nun wissen, ob die Bremsleistung gleichmäßig ist?
Ich persönlich würde es vermutlich schon merken, weil ich mein Fahrzeug kenne. Ob das jeder Sachverständige sofort merkt, würde ich eher anzweifeln.Als Halbgott im blauen Kittel merkt man das doch am Popometer, Bremsenprüfstand ist doch nur für Amateure.
Puhh, keine Ahnung - 83.50 Euro war die HU, was die AU zusätzlich kostet, weiß ich noch nicht.Lass mich raten - das hat sich negativ auf der Rechnung bemerkbar gemacht, da mehr Aufwand?
Aktuelle? Nein, hab ich gar nicht.Bilder von deinem 190er bitte.