[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tucson ist schon was feines, vor allem wenn man sich am kühlen, sterilen Design der deutschen Marken sattggesehen hat - finde ich. Gestern 'nen Ioniq 5 aut der Autobahn gesehen...macht schon was her das Teil :coolblue:
 
SF 6 aber ich kann das Auto ja nicht auf meinen namen anmelden bei meinauto.de von daher ist die Versicherung etwas teuer

Haste was angestellt oder den Führerschein erst spät gemacht? :d
 
Haste was angestellt oder den Führerschein erst spät gemacht? :d
Ne aber kommt davon, wenn man sich ein Auto mit der Freundin teilt :hust:

Wurde vor 5 Jahren in einem Jahr 2x zurückgestuft :shake:
 
Der Kona wirkt nur, wenn man den so richtig böse aufn Boden scheppert. ;)

Das ist schon saftig:

s-l1600.jpg
 
Der Kona wirkt nur, wenn man den so richtig böse aufn Boden scheppert. ;)

Das ist schon saftig:

Ähmm nein. Diese schmalen Schlitze da oben (Tagfahrlicht?) Und dann unten noch ein Scheinwerfer sind furchtbar. Ich glaub Citroen hat damals mit dem Mist angefangen und leider haben sich das einige abgeguckt. Noch schlimmer ist's nur beim Juke
 
Citroen C4 Cactus :fresse: Stimmt :d
 
An geteilte Scheinwerfer werde ich mich nie gewöhnen können.
Beim i7 sehen die echt fürchterlich aus - Real schon gesehen, aus und an.
Beim Ferrari könnte ich mich anfreunden - Spätestens hinterm Lenkrad des V12 Saugers :fresse:
1672336174000.png

Wobei das Grau und Winkel gut aussehen, andere Farben und Winkel sieht man die Scheinwerfer unten echt übel.

Abseits vom Kona, Citroen, ... habe ich gestern mehrmals Ford Pumas gesehen. Der sieht auch nicht schön aus in Natur.
 
Ford Puma geht ja noch von außen aber Cockpit/Innenraum ist fürchterlich
 
Beim Design sehe ich VW ganz vorne, die Modelle sehen zum überwiegenden Teil auch nach 15 Jahren nicht doof aus.
Wenn man mal das Design der Koreaner und Japaner nach 15 Jahren betrachtet empfinde ich die wesentlich langweiliger.
Technisch ist das ganze dann andersrum, da mag ich die Japaner einfach, das ist insgesamt unempfindlich und somit nachhaltiger, wenn auch nicht so ausgefuchst.
Das Forddesign ist aussen ganz okay, aber Technik und Cockpit gehen gar nicht in meinen Augen.
 
Ähh nein, Mazda macht es z.B vor

Was wirkt denn da nach Jahren altbacken?
 
Mazda 323 z.B.
Oder 626, dagegen empfinde ich die VW Konkurrenz besser, ebenso BMW
 
Oha du nimmst ernsthaft 20-30 Jahre alte Fahrzeuge als Beispiel?

Nimm doch mal die aktuellen Fahrzeuge von denen - Stichwort “Kodo” :d
 
Design gab es heute und gestern. Ob mich Kodo im Jahr 2030 noch anmacht weiß ich nicht.
Ein T-Cross wird mich mehr ansprechen vermutlich.
Koreanischen Design muss sich erst mal beweisen.
Aber Käufer von 1990 unterscheiden sich wohl von heutigen und zukünftigen.
Daher ist nix in Stein gemeisselt, aber generell mag ich eben das Design von VW und BMW lieber.
 
Hier streitet niemand, über Design kann ich gar nicht streiten.
Und ich weiß, dass ich mit 30 einen anderen Geschmack hatte als mit 60.
 
Dann bist du noch nicht genug Japaner gefahren. Meine Eltern hatten mal einen RAV4 Diesel...das war 'ne Odyssee..

 
Was eine Referenz
 
So verkauft man keine Autos...

Deswegen hat er auch so genervt die letzten Tage. War mir vollkommen klar 😆

Screenshot_20221230_135313_Outlook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
15% Skonto 🤣 luxxkompensation
 
So verkauft man keine Autos...

Deswegen hat er auch so genervt die letzten Tage. War mir vollkommen klar 😆
Doch genau so werden die Tage Autos verkauft. Gute Quartalszahlen sind das AundO, Gerade jetzt war sicher noch das ein oder andere gute Angebot drin für kurzentschlossene.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh