drunkenmaster
Urgestein
So war es auch gemeint. Der Schwerpunkt ist eben zu weit oben.
Merkt eh niemand bei den Kisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So war es auch gemeint. Der Schwerpunkt ist eben zu weit oben.
+1Merkt eh niemand bei den Kisten.
Den Leon auf jeden Fall erst ab Facelift, die LED Scheinwerfer waren vorher nicht so der Kracher. Dagegen war das Xenon Licht vom Golf 7 je eine Offenbarung.
Ansonsten kann ich den Leon Cupra sehr empfehlen, hatte in den 5 Jahren mit meinem wenig Probleme.
Auf das Panoramadach würde ich aber verzichten, mit dem hat man gern mal Wasser in der Bude.
Woher sollen wir wissen was du meinst wenn du irgendwas falsches schreibst?So war es auch gemeint. Der Schwerpunkt ist eben zu weit oben.
Ich habe eben due falsche Formulierung gewählt.Woher sollen wir wissen was du meinst wenn du irgendwas falsches schreibst?
Wenn man ein Auto lange fahren will und das Fahrzeug nicht sooo oft mit der Ausstattung verkauft wurde (ist bei meinem Corsa so), wird das langfristig eventuell zum Pferdefuß, wenn das mehr produziert wird.Im RS3 Forum ist einer bei dem das Pano schon monate lang quietscht und knarzt. Rechnung von Audi irgendwie 3800€ weil Rahmen kaputt.
Beim W204 C63 AMG gabs auch Probleme mit dem Pano - Glaub aber nicht beim Coupe, sondern Kombi? Limo gabs nur mit SchiebedachPano im VAG Konzern kann gut gehen, kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen. Im RS3 Forum ist einer bei dem das Pano schon monate lang quietscht und knarzt. Rechnung von Audi irgendwie 3800€ weil Rahmen kaputt.
Die wissen halt auch wie man Autos bautAnsonsten aber bei MB nie groß Probleme mit den Schiebe- & Panodächern gehört, zum Glück
Also meiner hat jetzt 80k drauf und ist dicht und quietschfrei. Ich hoffe das bleibt so Wollte ja eigentlich auch einen ohne, aber die restliche Ausstattung war einfach zu selten um den nicht zu nehmen.
Das Panodach in einem AMG ist ja auch essentiell. Dilaras wollen ja auch nach draußen schauen können.
Meins hat bei 85k geklappert wie ein Sack Nüsse.
Seat war nicht in der Lage das abzustellen.
Den versteh ich nicht 🙈 dachte Jungfräulich darum darfst nur durch den Kofferraum rein. Und denn guckst ja nicht durch Panorama 😅
+1 - Bei mir kriegen die Dächer auch immer bissl schmiere nach Wartungsplan. Die alten Einarmwischer von MB ebenfallsdie meisten Dächer Probleme machen wenn die Wartung verschleppt wird.
Nicht jeder ist so klein wie du, bei mir sehen die Dilaras die BrustmuskelnNachdem du Dilara in ihre natürliche Position auf der Rückbank gebracht hast, schaut sie doch in den Himmel, oder?
Die Karre war immer bei Seat zum Service, da hab ich mir eigentlich nix vorzuwerfen.Ich hab die Erfahrung (schon in der Audbildung damals) gemacht das die meisten Dächer Probleme machen wenn die Wartung verschleppt wird.
Mein Pano am A3 8P hat auch nach 220tkm nicht wirklich Geräusche gemacht.