Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bevor ich meinen NAchwuchs in einen schrottigen twingo oder corsa setze tu ich das lieber in einene schrottigen dreier.Wieso werden hier BMW vorgeschlagen wenn der Mann 0 Budget hat. Ich würde eher nach Twingo oder Corsa gucken, wo noch Tüv drauf ist. Was gammliges für 500 Steine max.
Bevor ich Nachwuchs mache, schaue ich vielleicht, das ich meine Lebensumstände so in den Griff kriege, dass ich mein Kind in überhaupt kein Schrottauto setzen muss.Naja bevor ich meinen NAchwuchs in einen schrottigen twingo oder corsa setze tu ich das lieber in einene schrottigen dreier.
sorry aber meine Meinung....
Hab ich auch nicht verstanden. Also bevor man anfängt wild Cyberpunk zu spielen, sollte man sich Gedanken um vernünftige ARGB Lüfter machen?Mein erstes Kind hab ich mit nem 600€ Twingo aus der Klinik abgeholt und zwei Jahre damit rumgefahren, wo ist das Problem?
Die meisten Leute verschätzen sich auch absolut mit den Folgekosten.Bevor ich Nachwuchs mache, schaue ich vielleicht, das ich meine Lebensumstände so in den Griff kriege, dass ich mein Kind in überhaupt kein Schrottauto setzen muss.
Sorry. Aber meine Meinung.
Und wenn keine Kohle da ist muss man eben maximal Kompromisse machen. Die Karre muss TÜV haben und funkionieren. Marke und Typ völlig egal. Nen alten Schrott-BMW würde ich mir auf keinen Fall ans Bein binden, auch wenn die Mehrheit der BMWler hier das anders sieht.
Ich bin jetzt echt am überlegen... Meinst du jetzt das Auto oder das Kind?Die meisten Leute verschätzen sich auch absolut mit den Folgekosten.
Das ist alles nicht günstig und will gewartet werden.
Ersteres ist eben NICHT immer planbar und steht überhaupt nicht zur Debatte.Bevor ich Nachwuchs mache, schaue ich vielleicht, das ich meine Lebensumstände so in den Griff kriege, dass ich mein Kind in überhaupt kein Schrottauto setzen muss.
Sorry. Aber meine Meinung.
Und wenn keine Kohle da ist muss man eben maximal Kompromisse machen. Die Karre muss TÜV haben und funkionieren. Marke und Typ völlig egal. Nen alten Schrott-BMW würde ich mir auf keinen Fall ans Bein binden, auch wenn die Mehrheit der BMWler hier das anders sieht.
Schwarz. Felgen kamen auf dem Video nicht so rüber, muss ich nochmal fragenIn Babyblau und mit 24" Felgen?
Es ist echt klasse das so ein Fahrzeugtyp heute überhaupt noch angeboten wird. Aber halt schade dass er in der heutigen Form eher für andere Märkte und Zielgruppen gedacht ist.
Man lebt nur einmal.Ein guter Kumpel hat mich heute per WhatsApp Video angerufen. Was musste ich sehen?
Er hat sich 'zum Spaß' einen G63 gekauft.
Alltagsauto, vorher nicht gesagt
Halbes Jahr alt, das Ding (Jahreswagen, wie man sagt).
Sound natürlich, AMG typisch, selbst über Telefon echt lecker.
Wenn er mich mal besucht, paar Dinosaurier durch den Auspuff schicken
Ja, denn eine Limo kann das auch nicht mehr werden, mit AMG-Sound aus 2.0...Zugegebenermaßen, die G-Klasse ist eben schon ein Statement an Sicht,