[Sammelthread] Automobile

ich mag mein schaukelpferd:bigok:

wefwef33.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Verlaub, welch Rentner geartetes Kackfass.

Der Job auf dem Amt fäbt schon auf das Auto ab :fresse2:

Fehlen noch 'Atomkraftwerk Nein Danke' und 'Ich wähle Grün' neben dem 'Julius Nielson und Greta Thunfisch an Board' Aufklebern :bigok:

Tschanntal on Board 🤭

das schwarz + rline hilft :) die standardausführung, besonders in weiß oder türkis/orange, ist tatsächlich auch arg gewöhnungsbedürftig.

aber in komplett black und weniger kunststopf unten rum passt es doch :)

Jetzt nochmal sorry, aber alle Autos, die hier in den letzten Wochen gepostet wurden, sind aus meiner Sicht Opa-Autos. Ausnahme ist der Mustang. Ich merke echt immer mehr, wie sehr sich meine automobilen Vorstellungen in den letzten 20 Jahren vom HW(Luxx) wegentwickelt haben. :fresse: Solche Stino-Gefährte kommen für mich seit Jahren überhaupt nicht mehr infrage.

Freundin meinte damals auch, die Cupra sind doch toll. Also zum Cupra Formentor Probefahren, der 4 Zyl nur. Junge was ein Fass, schon wie man da einsteigt. Bremsen gefühlt nicht vorhanden. Bah. Wenn ich mal so alt bin, das ich in kein anderes Auto mehr rein komme, denk ich mal über einen SUV nach…

Und jetzt mal was fürs Auge nach dem ganze Grauen
12726443-EAEF-4802-93B9-D42EAF899057.jpeg

hast du das auto mit vaseline vollgeschmiert? :fresse2:
auf jedenfall sauber
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freundin meinte damals auch, die Cupra sind doch toll. Also zum Cupra Formentor Probefahren, der 4 Zyl nur. Junge was ein Fass, schon wie man da einsteigt. Bremsen gefühlt nicht vorhanden. Bah. Wenn ich mal so alt bin, das ich in kein anderes Auto mehr rein komme, denk ich mal über einen SUV nach…

ich bin vor ein paar monaten mal in einem formentor mitgefahren. hat mich gar nicht angesprochen. design war irgendwie nix. und die sitze waren schlimm.

am ende des tages muss man halt schauen wofür man das auto denn braucht.

wenn man damit mal bisschen rumheizen will dann ist ein suv/cuv natürlich nicht sonderlich gut geeignet. sollte klar sein :)

Das ist hier der Automobild Thread. Nicht der Sportwagen Thread. Nachdem ich erstmal den Begriff Stino google musste (ist das so'n Schweizer Ding?)... findest du, dass deine Porsche aussergewöhnlich sind? Das was in deiner Halle steht, da sind schon ein paar Nicht-Stino-Dinger bei aber ein Porsche.. ?

Naja, der Porsche ist immerhin MidlifeCrisis-Blau und nicht Rentner-Silber. Die Mehrzahl der 911er Fahrer ist hier in der Region 65+, beim Boxster sieht’s aber doch deutlich jünger aus. 👍

Die Dichte kinderloser mitt-40er Paare hält sich hier halt auch in Grenzen, daher wahrscheinlich auch die geringe Dichte an zweisitzen Sportwagen mit Listenpreis >100k.

Andere Zielgruppe halt.

Ach das Pedalgefühl der Bremse entscheidet nun ob das Auto was taugt oder nicht, interessant.

Der Formentor müsste in den höheren Motorisierungen eigentlich fast ne identische Bremse verbaut haben wie dein Hobel, zumindest als Sonderausstattung.

Nein, aber die Bremsen von dem Teil waren einfach Scheiße! Ist mir halt sofort aufgefallen!

Jetzt nochmal sorry, aber alle Autos, die hier in den letzten Wochen gepostet wurden, sind aus meiner Sicht Opa-Autos. Ausnahme ist der Mustang. Ich merke echt immer mehr, wie sehr sich meine automobilen Vorstellungen in den letzten 20 Jahren vom HW(Luxx) wegentwickelt haben. :fresse: Solche Stino-Gefährte kommen für mich seit Jahren überhaupt nicht mehr infrage.
Auch sorry, aber für mich sind die Porsche leider auch genau das. Immer wenn ich einen sehe sitzt entweder ein Opa drin oder einer der scheinbar den 2. Frühling erlebt oder meint etwas verpasst zu haben und solch ein Fahrzeug fährt. Aber auch da gilt: jedem was ihm gefällt, ich könnte mit den Porsche nix anfangen (mit einem SUV/Schleifer allerdings auch nicht).

Bin gerade am Rhein und warte auf die Fähre. :fresse:

55.jpg

Der Gerät schneidet schweissfrei

Einfach ins Wasser rollen lassen :d

Einfach ins Wasser rollen lassen :d
Seebestattung.

Grad mit neuen Mikrofasertüchern und Glasreiniger die Scheiben geputzt. Nun noch mehr Dreckstreifen/schlieren als vorher. WTF?

Fürs erste ja. Kann man dann noch verbessern, in dem man das Ding in den Marianengraben schmeißt. Tiefer wird keiner :fresse:

Doch, euer Niveau! :shot:

Was nie oben war, kann nicht sinken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh