Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn schon dann aber bitte schakelineTschanntal on Board 🤭
Plus die Rolle Klopapier mit Stricküberzug und WackeldackelScheibentönung weg und Hut auf die Ablage hinten 😁👍
Die war aber Funktional, net einfach hoch gelegt. Mit dem Sandwichboden waere das sogar perfekt für ne BatterieDAS rentner fahrzeug ist imho eher die alte a klasse
DAS rentner fahrzeug ist imho eher die alte a klasse
Auf nem SUV?Fehlen noch 'Atomkraftwerk Nein Danke' und 'Ich wähle Grün' neben dem 'Julius Nielson und Greta Thunfisch an Board' Aufklebern
Die war aber Funktional, net einfach hoch gelegt. Mit dem Sandwichboden waere das sogar perfekt für ne Batterie
ich bin vor ein paar monaten mal in einem formentor mitgefahren. hat mich gar nicht angesprochen. design war irgendwie nix. und die sitze waren schlimm.Freundin meinte damals auch, die Cupra sind doch toll. Also zum Cupra Formentor Probefahren, der 4 Zyl nur. Junge was ein Fass, schon wie man da einsteigt. Bremsen gefühlt nicht vorhanden. Bah. Wenn ich mal so alt bin, das ich in kein anderes Auto mehr rein komme, denk ich mal über einen SUV nach…
Und jetzt mal was fürs Auge nach dem ganze Grauen
Freundin meinte damals auch, die Cupra sind doch toll. Also zum Cupra Formentor Probefahren, der 4 Zyl nur. Junge was ein Fass, schon wie man da einsteigt. Bremsen gefühlt nicht vorhanden. Bah. Wenn ich mal so alt bin, das ich in kein anderes Auto mehr rein komme, denk ich mal über einen SUV nach…
Und jetzt mal was fürs Auge nach dem ganze Grauen
Auch sorry, aber für mich sind die Porsche leider auch genau das. Immer wenn ich einen sehe sitzt entweder ein Opa drin oder einer der scheinbar den 2. Frühling erlebt oder meint etwas verpasst zu haben und solch ein Fahrzeug fährt. Aber auch da gilt: jedem was ihm gefällt, ich könnte mit den Porsche nix anfangen (mit einem SUV/Schleifer allerdings auch nicht).Jetzt nochmal sorry, aber alle Autos, die hier in den letzten Wochen gepostet wurden, sind aus meiner Sicht Opa-Autos. Ausnahme ist der Mustang. Ich merke echt immer mehr, wie sehr sich meine automobilen Vorstellungen in den letzten 20 Jahren vom HW(Luxx) wegentwickelt haben. Solche Stino-Gefährte kommen für mich seit Jahren überhaupt nicht mehr infrage.
Stand der TechnikNein, aber die Bremsen von dem Teil waren einfach Scheiße!
Seebestattung.Einfach ins Wasser rollen lassen
Woot? Noch tiefer?😁Einfach ins Wasser rollen lassen