[Sammelthread] Automobile

Egal was man von ihm hält, aber seine Begeisterung für Fahrzeuge spiegelt sich im Museum gut wider

Die Aufmachung und was dort steht usw.

Danke für die Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und im Carfee gibt es ein hinteren Bereich wo noch seine Autos stehen (kostet kein Eintritt). Und im Burgerladen sind noch seine Autos zu sehen.

entschuldigt meine unwissenheit, aber wer ist "Er"?
Ich kenne nur einen Film Namens ""ER" ist wieder da", aber das bezweifle ich doch stark. Auch wenn man bei einem der Kennzeichen durchaus daran denken könnte :d

Ich weiß nicht genau, worauf du dich beziehst, aber bei den letzten Beiträgen ging es um das pace museum von JP (JP Performance)

ja schon darauf.

Weil immer über "seine" Leidenschaft für Autos und seine Autos geschrieben wurde und ich nicht wusste um wen es geht.

Danke!

Kein Thema :) Bitte gern

Kann mir einer bitte erklären, was das zur Hölle ist? OPC Schreck Prototyp mit Bait-Aufklebern?

Bild_2023-02-10_154412420.png

16k für so eine Eierfeile, unfassbar.

Da muss man es ja schon fast zu dicke haben wenn man seinem Sprössling sowas hinstellt. Sicherheit von den Teilen war früher jedenfalls ähnlich schlecht wie bei nem Roller, das kann kein Argument sein.

16k für so eine Eierfeile, unfassbar.

Da muss man es ja schon fast zu dicke haben wenn man seinem Sprössling sowas hinstellt. Sicherheit von den Teilen war früher jedenfalls ähnlich schlecht wie bei nem Roller, das kann kein Argument sein.

Eierfeile :d:d:d

Bei uns fahren einige davon herum, werden auch Buschenschank-Ferrari (Buschenschank = Heuriger, also "Gasthaus", bei dem es kalte Speisen und vor allem Wein gibt) genannt. In der Regel sitzen Alkoholiker am Steuer, weil ihnen der normale Führerschein abgenommen wurde. Eigentlich dürften sie damit auch nicht mehr fahren, aber wer wird das hier am Land schon so genau nehmen.

Für den Durchblick

Anhänge

• IMG-20230210-WA0006.jpeg
    IMG-20230210-WA0006.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 74
Musste (bei 43 Sekunden) an einen im Thread denken :bigok:

Alter 🙈🙈😄

Stand gut da, der Hobel.

Ich hab gehört aus ÖHR wurde OHA!

SCNR :LOL:

War zwar so nicht geplant, aber durch einen glücklichen Zufall bin ich auf ein (sehr wenig) gebrauchtes Kit von diesen Babies gestoßen, die dann in den nächsten Wochen den Weg ans Auto finden werden (Beispielbild):
Neueste Fotos anzeigen.png
Ein paar Details:
362mm Schwimmend gelagerte Bremsscheiben, 6-Kolben, Endless MA45B Beläge

Gutes Zeug. Bin mal gespannt wie gut/schnell ich meine MOV'IT Anlage dann loswerde.

Der Tage mal beim TÜV gewesen. Winterfelgen mit Federn am S3 eintragen. Was ein Kampf. 225 35 19 88W auf 8x19 ET35.
Reifen ist bis 270 freigegeben, Auto bei 250 abgeriegelt. Gewichtsmäßig an der Grenze, aber noch im Rahmen der Traglast. Kommt der Prüfer und sagt, nein, geht nicht, reicht ihm nicht. Reifen hätte die falsche Freigabe und ich bräuchte 89W oder 88Y. Findet damit mal einen Winterreifen in der Größe, ich hab schon extra Conti genommen, damit es anständige Reifen sind. Ewig rumdiskutiert, dann muss ich ihn noch darauf hinweisen, dass das WR sind. Ja, dann könnte man das ja wohl doch machen, mit Warnung per Tacho oder per Sticker. Schwere Geburt.

Ich verstehe durchaus, dass nicht jeder Prüfer gerne Eintragungen vornimmt und sich mit Abnahmen befasst. Aber das sind Audi-Rotorfelgen mit einer Freigabe von Audi in einem Maß, dass es Serie auf dem 8Y gibt, in Kombination mit einer serienmäßigen Reifengröße und 30er Federn. So schwer sollte das echt nicht sein. Bin mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden, entweder Spurplatten, tiefer oder ein anderes Felgendesign, ist irgendwie noch nicht stimmig:
20230210_1454121.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh