Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin seit gestern verlobt, ich mache das nur noch um zu zeigen, dass ich der Alfa Male bin, nicht mehr wegen der Chayas ...
Was soll das bringen wenn Ali nebenan V8 Biturbo hat?
4,7l V8 Biturbo mit 9 Gang AutomatikOlaf welchen Diesel fährst du ? xD
Dich sieht man aber schlecht hinterm Lenkrad, nächstes mal Kindersitz nutzenMan darf halt erst gesehen werden, nachdem der 5 Zylinder den Paarungsruf rausgefeuert hat.
Der nächste Laternenmast hilft bei der Integration in den Straßenverkehr. Das knallt in der Regel ganz schön laut.Wie man anhält mit Lärm, davon hat Ali kein Plan. 🤷♂️
Scrush im T Cross kann das auch.Kann der gar nicht. Ali im Benza weiß nur wie man losfährt mit Radau. Wie man anhält mit Lärm, davon hat Ali kein Plan. 🤷♂️
Wäre günstiger als 1000€ gewesen. Vielleicht nimmst du dir beim nächsten Auto doch einen Gutachter mit.gut ich hatte kein quietschen sondern ein schleifen/mahlen.
findet man leider auch sehr häufig in den vw foren. einige haben die bremsen gegen komplett andere tauschen lassen deswegen.
Hat glaube ich jeder Octavia 4, unserer auch. Aussage damals war, irgendein Feuchtigkeitssensor aus der Produktion. Hab aber nie dran gezogen, aslo evtl hat @Irv recht.Weiß jemand was das sein soll? Ist hinten rechts im Kofferraum unter den beiden Ladeböden.
Klebt nicht, Kabel geht weiter in der Verkleidung.
Octavia 4.
Vor Jahren habe ich hier noch Tips gegeben, wie man sich bei einem unverschuldetem Unfall verhält, nun hat es mich wieder erwischt und ich bin ratlos Mir ist jemand in die Karre gefahren und hat eine keine Delle im Wert von 7000€ hinterlassen. Da ich, wie bei meinem vorherigen Fahrzeug, das Stempelheft nicht immer habe stempeln lassen (schlampigkeit und so), muss ich jetzt zusehen dass ich auch die Mercedes Konditionen bekomme. Hat jemand Erfahrung mit diesen, ich nenne sie mal, Pauschal KFZ Anwalt-Buden? Lohnt das? Ich meine, die kosten einem selber als Opfer ja nichts..
11L/100km ist doch absolut normal. Eher sogar wenig.Ich glaube ich hab ein Loch im Tank! 364 km und der zeigt mir 130 km Restreichweite an 😂
S+ in der City... ahh jaaViel City gejodelt mit S+, normal schaffe ich ca 100 mehr. Diese Füllung ging fix weg.
Das war kein Flex, ich bin echt erstaunt wie er es dieses Mal schafft schon bei 360km nur noch 2 Striche anzuzeigen.Klar um mit dem Spritverbrauch zu flexen
Alle 700km zur Tanke? Das würde mir dezent auf die Eier gehen.
Das war kein Flex, ich bin echt erstaunt wie er es dieses Mal schafft schon bei 360km nur noch 2 Striche anzuzeigen.
Jedes Mal wenn ich voll mache sag ich mir, die fährst jetzt mal ganz gechillt und vorsichtig leer um ihm die Reichweiten Prognose mal auf 700 zu drücken. Nach 50km ist der Vorsatz dann vergessen… 😭
<FLEX>
5 Runden NOS = Tank leer
</FLEX>