[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für chayas hättest dir mal lieber nen BMW oder Benz gekauft :fresse:

Ich bin seit gestern verlobt, ich mache das nur noch um zu zeigen, dass ich der Alfa Male bin, nicht mehr wegen der Chayas ...

Ay ay ay, beste Comedy hier schon wieder, danke für die Lacher. :fresse:

Man darf halt erst gesehen werden, nachdem der 5 Zylinder den Paarungsruf rausgefeuert hat. :fresse:

Weiß jemand was das sein soll? Ist hinten rechts im Kofferraum unter den beiden Ladeböden.
Klebt nicht, Kabel geht weiter in der Verkleidung.
Octavia 4.

Anhänge

• IMG_20230215_223442.jpg
    IMG_20230215_223442.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 127
Olaf welchen Diesel fährst du ? xD
4,7l V8 Biturbo mit 9 Gang Automatik :fresse:
Man darf halt erst gesehen werden, nachdem der 5 Zylinder den Paarungsruf rausgefeuert hat.
:fresse:
Dich sieht man aber schlecht hinterm Lenkrad, nächstes mal Kindersitz nutzen :lol:
Wie man anhält mit Lärm, davon hat Ali kein Plan. 🤷‍♂️
Der nächste Laternenmast hilft bei der Integration in den Straßenverkehr. Das knallt in der Regel ganz schön laut.

gut ich hatte kein quietschen sondern ein schleifen/mahlen.

findet man leider auch sehr häufig in den vw foren. einige haben die bremsen gegen komplett andere tauschen lassen deswegen.
Wäre günstiger als 1000€ gewesen. Vielleicht nimmst du dir beim nächsten Auto doch einen Gutachter mit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand was das sein soll? Ist hinten rechts im Kofferraum unter den beiden Ladeböden.
Klebt nicht, Kabel geht weiter in der Verkleidung.
Octavia 4.
Hat glaube ich jeder Octavia 4, unserer auch. Aussage damals war, irgendein Feuchtigkeitssensor aus der Produktion. Hab aber nie dran gezogen, aslo evtl hat @Irv recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab ein Loch im Tank! 364 km und der zeigt mir 130 km Restreichweite an 😂

Vor Jahren habe ich hier noch Tips gegeben, wie man sich bei einem unverschuldetem Unfall verhält, nun hat es mich wieder erwischt und ich bin ratlos :d Mir ist jemand in die Karre gefahren und hat eine keine Delle im Wert von 7000€ hinterlassen. Da ich, wie bei meinem vorherigen Fahrzeug, das Stempelheft nicht immer habe stempeln lassen (schlampigkeit und so), muss ich jetzt zusehen dass ich auch die Mercedes Konditionen bekomme. Hat jemand Erfahrung mit diesen, ich nenne sie mal, Pauschal KFZ Anwalt-Buden? Lohnt das? Ich meine, die kosten einem selber als Opfer ja nichts..

Kurzes Update:
Nachdem die Gegnerische Versicherung die Rechnung für das Gutachten bekommen hat, wurde ich erstmal angeschrieben dass sie den Unfall nicht kennen. Also sollte ich einen Fragebogen ausfüllen. Dann war erstmal lange Funkstille. Heute habe ich zufällig mal auf das Konto geschaut und es wurden die Kosten laut "meinem" Gutachten erstattet. So lobe ich mir das. Mein Vertrauen in kfz Versicherungen wächst so langsam wieder..

Viel City gejodelt mit S+, normal schaffe ich ca 100 mehr. Diese Füllung ging fix weg.

Denkt dran: Reichweite generiert man nicht mit wenig Verbrauch, sondern einem großen Tank :fresse:
1676572653278.png

1001, not bad! aber wie dein tacho nur bis 260 geht … 🤪

Wenn ich tanke steht da nur iwas um die 630 😭 dafür kostets nicht so viel wie bei dir 😂🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich will im Berufsverkehr halt zügig vorankommen 🤷‍♂️😂

Klar um mit dem Spritverbrauch zu flexen :d

Ich habs mir nur gedacht, aber bin halt auch kein Petrolhead. Deshalb war ich still :d

Klar um mit dem Spritverbrauch zu flexen :d
Das war kein Flex, ich bin echt erstaunt wie er es dieses Mal schafft schon bei 360km nur noch 2 Striche anzuzeigen.

Jedes Mal wenn ich voll mache sag ich mir, die fährst jetzt mal ganz gechillt und vorsichtig leer um ihm die Reichweiten Prognose mal auf 700 zu drücken. Nach 50km ist der Vorsatz dann vergessen… 😭

1000km fahren und 1000km Anzeigen sind aber auch zwei paar Schuhe und sind ~45Liter viel für ~1000km? :fresse:

1676573948450.png

Anhänge

• 1676573818950.png
    1676573818950.png
    5,1 KB · Aufrufe: 39
Das war kein Flex, ich bin echt erstaunt wie er es dieses Mal schafft schon bei 360km nur noch 2 Striche anzuzeigen.

Jedes Mal wenn ich voll mache sag ich mir, die fährst jetzt mal ganz gechillt und vorsichtig leer um ihm die Reichweiten Prognose mal auf 700 zu drücken. Nach 50km ist der Vorsatz dann vergessen… 😭

Bei mir stand auf der blöden Anzeige noch nie ne größere Zahl als 400. :fresse:

Code:
<FLEX>
5 Runden NOS = Tank leer
</FLEX>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh