Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema mit der Schildererkennung hatte ich sowohl im 7.5er als auch im Octavia NX, da nehmen die sich beides nix. Spurhalte war ich eigentlich in beiden sehr zufrieden, hatte aber beim 7.5er ne spezielle Config die mit der VCDS Kollege mitgebracht hat die erst nach 60s meckertFunktioniert beim VW Golf eigentlich mittlerweile der Abstandstempomat mit der Schildererkennung und der Spurhalteassistent zuverlässig? Tempo 30 Schild auf der Autobahn erkennen, damit macht man sich keine Freunde - genauso wie auf der Landstraße Richtung Graben korrigieren.
Traurig und da wird immer auf die Franzosen bei der Software geschimpft Mittlerweile konnte der Wagen auch zurückgegeben werden, stand eh meist in der Werkstatt die nicht helfen konnte/wollte.Das Thema mit der Schildererkennung hatte ich sowohl im 7.5er als auch im Octavia NX, da nehmen die sich beides nix. Spurhalte war ich eigentlich in beiden sehr zufrieden, hatte aber beim 7.5er ne spezielle Config die mit der VCDS Kollege mitgebracht hat die erst nach 60s meckert
Der Octavia NX ist eine Katastrophe. Über Gas was er dann nicht annimmt und man auf eine Kreuzung rollt, der Spurhalteassistent einfach eingreift oder die Kollissionswarnung anschlägt (ohne irgendein Hindernis).Das Thema mit der Schildererkennung hatte ich sowohl im 7.5er als auch im Octavia NX, da nehmen die sich beides nix. Spurhalte war ich eigentlich in beiden sehr zufrieden, hatte aber beim 7.5er ne spezielle Config die mit der VCDS Kollege mitgebracht hat die erst nach 60s meckert
In Dubai sieht man gefühlt mehr Brabus Gs als normale GsDas ist der feuchte Traum eines jeden Ölscheichs. Die in Dubai lieben doch die G Klasse
Den 6x6 kennst du aber?Ach herrjeh... was haben die den mit dem Auto gemacht?
So eine G-Klasse ist ja schon normal keine Schönheit... aber DAS...
G63 bin ich ja neulich vom Kumpel gefahren. Gerade das Eckige Design macht ihn ja zum Klassiker.Das ist der feuchte Traum eines jeden Ölscheichs. Die in Dubai lieben doch die G Klasse
Was ist der G63 dann?Als Poser-Kiste verstehe ich das Auto nicht.
Dank kantiger Karosserie inkl. den relativ kleinen Außenabmessungen ein gutes StadtautoWas ist der G63 dann?
Das musst du mir nicht sagen, ich bin schon mit Seitenweise Fehlern zum Händler bin tatsächlich auch froh das ich den abgeben konnte.Der Octavia NX ist eine Katastrophe
Du hast meinen Satz nicht verstanden, ich meine, ich verstehe nicht, warum man sich sowas zum posen kauft, als G63.Was ist der G63 dann?