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Bei mir nicht. Ich habe die 6,8l mit ganz normalem Fahren erreicht (Landstraße/Stadt) und manuell geschaltet. War auch gar nicht mit Absicht. Ich war selbst verwundert, als ich das Auto abgestellt hatte und die Fahrtinfo angezeigt wurde.Ging darum nem LKW hinterher zu schleichen. Das IST ja meist im Bereich von ca 90km/h. Da sind die Motoren halt am effizientesten
Fixed it.Mit meinem Golf Plus bin ich im Jahresschnitt so bei knapp über 4l/100km (im Sommer teilweise 3.5, im Winter ab und zu eher 5), aber ich fahr auch meines Alters entsprechend, wie ein Opa. Also gemütlich, nicht Kaltstart und direkt in den Begrenzer (da fällt der Wackeldackel um).
Hast du schonmal Bilder hier im Thread gepostet. Wenn ich richtig sehe ein RS 3? Schon so bisschen Traumwagen...
Mir tatsächlich bissl zu tief
Mags eher wenn der Reifen bündig ist und nicht die Felge
Das gefällt mir persönlich tatsächlich deutlich eher - sieht dynamischer aus (mehr nach Fahren und nicht bloß Show). Wobei ich grundsätzlich von H&R-Federn Abstand nehmen würde..Das geht bei 19" klar. Aber bei 20" MUSS der Reifen weg, sonst sieht die Kiste aus wie eine Kutsche.
Hier gleiche Felgen, nur statt H&R Deep halt H&R Federn.
[Bild des angemessen tiefen RS3s]
Bis auf das Beton-Grau schönes Auto.Das gefällt mir persönlich tatsächlich deutlich eher - sieht dynamischer aus (mehr nach Fahren und nicht bloß Show).
Und du am Badewannen-Syndrom. Jeder hat halt so seine Präferenzen.
Besser als Serie. Das Fahrwerk ist nicht hart.
Cupra Ateca
kein Wunder bei dem Ding, da hast du halt nen fahrende Schrankwand. War bei dem Tiguan Allspace den ich als Leihwagen hatte auch nicht anders, auf der Autobahn hatte ich den regelmäßg auch bei ~12l, als TDI. Und mehr als 180 ging nur Bergab und mit massiv Rückenwind.noch nie unter 10L gekommen
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