• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

ooooolof43.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht das einfach kaputt aus, wenn die Felgen zum Teil verschwinden :d
 
Du haust aber auch die Spitze an Brechreiz raus xD. Fehlt nur noch ein Omega dazu
 
Gibt es für den Lotus Omega gekürzte Gewindefahrwerke? Ich frage für einen Freund.
 
Du haust aber auch die Spitze an Brechreiz raus xD. Fehlt nur noch ein Omega dazu

Wie kann man nur so über die Hochzeit der DTM reden :( egal ob man die Modelle mag oder nicht.

 
Immer wieder herrlich anzusehen (und hören)
 
Gibt es für den Lotus Omega gekürzte Gewindefahrwerke? Ich frage für einen Freund.
Dieser Freund liegt dann aber auch tiefer, wenn man seine Knie bearbeitet bei dieser Verbastelung :fresse: Lotus Omega ist schon irgendwie ein geiler Gerät. So total unnötig, aber einfach geil.
 
Ja, ist schon echt ein feines Teil. Aber unbezahlbar.
 


Der Marco hat sich ein Lotus Omega gekauft.
 
Würde ich auch machen, wenn schon einiges in Garage stehen hätte :d Finde solche Autos extrem faszinierend und anziehend
 
Das is schon so mit das geilste Auto das Opel jemals gebaut hat. Würde ich mir gönnen wenn ich ne Sammlung und Cash hätte.
 
Ich hatte den aktuellen Insignia mit dem großen Diesel vor kurzem als Leihwagen. Schlecht ist das Ding jedenfalls nicht. Seit Opel aufgehört hat nur furchtbare Rentnerkisten zu bauen, sind die fast kaufbar geworden.
 
Lasst mich mal kurz überlegen, welchen Opel ich nehmen würde...
 
Meine Schwester hat auch einen froschgrünen C Kadett, gemacht würde ich mir den auch ins Carport stellen

Oder sowas 🤩
FB_IMG_1678529422944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Propeller?
 
Meine Antwort ging an VorauseilenderGehorsam. Er hat nur seinen Beitrag in dem er einfach auf BMW Logos verlinkt hat nach meinem Beitrag schnell gelöscht dann :LOL:
 
Ist das der russische Hinterhofschrauber der eigentlich Dimitri heißt und gerne alles mit der Flex kürzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh