[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xyz123 Cabrio natürlich 👍

Musste kurz gucken, ob das nicht in England oder Japan ist. Deutsche Autobahn, aber definitiv falsche Spur deswegen :d

Die Spur kennt mein Auto gar nicht :fresse:

ooooolof43.png

Du scheinst diesen Herren mittleren Alters echt zu mögen :d

Die sollen beim MX5 endlich mal das Infotaiment System updaten. :)

Es langt. Geht an die frische Luft.

War ich eben. Auto getankt für Mittwoch. 700km Fahrt wartet...

Heute mal 4x Pilot Sport 5 205 45 R17 bestellt für den Sommer. Mal schauen ob diese besser sind als meine alten Pilot Sport 4.
Auf dem Yaris GR hab ich die angeblich besten Pilot Sport aka 4S aber diese gibts leider nicht für R17 :(

Gebe ich dir ja recht. Darum reichen auch knappe 130 auf der Bahn. Auch wenn das Wägelchen über 240 rennt...

... vielleicht bergab und laut Tacho.
Real über 240 schafft auch ein G184 Serie niemals.

Der OPC ist schon weit weit vorne, auf dem Standstreifen vorbeigezogen
Heute gerade erst so gesehen, war aber kein OPC sondern so ein BMW SUV mit knappen 190 bei erlaubten 130, schön über die Auffahrt und dann den Standstreifen überholt.
Was stimmt mit den Leuten nicht?

Ich hab heute mein neues Wägelchen begutachtet, dauert ja noch ein paar Tage bis ich ihn übernehmen kann.
Nichts verrücktes, Astra Hybrid 180 PS, GS Ausstattung, Pixel Licht, vollverglastes Fahrerinfo- und Infotainmentdisplay (Pure Panel Pro), Querverkehrswarner, 18er Schuhe und noch ein paar nette Sachen. Die Vorfreude ist riesig, wobei ich mit dem aktuell Corsa sehr zufrieden bin, der Weggang von GM war wirklich eine gute Sache.

49c837f9-d6c5-4535-9f69-4ce064866b8d.jpg609c33a9-610d-4456-863d-e0393c003457.jpg91b4a1ea-8b49-4e9c-9df4-665f8cda1da0.jpg

Zwischen den alten GM Generationen liegen sogar fahrttechnisch Welten. Den J kenne ich auch sehr gut, der K hatte ich ein paar mal als Ersatzwagen, war schon recht nah am J. Ist wie schon zwischen Corsa E und F, einfach ein riesen Schritt nach vorne und sei es nur, dass es endlich eine ordentliche Automatik gibt und die Autos endlich einen ordentlichen Schwerpunkt haben und nicht mehr wie nen Hochhaus durch die Kurve eiern.

Im Innenraum stört mich nur der ganze Klavierlack in der Mittelkonsole, der auch sehr empfindlich ist. Das werde ich aber gleich folieren lassen.

Grade das Fahrwerk finde ich in dem GS (Kumpel hat genau den) sehr sehr gut. Leicht sportlich, allerdings trotzdem komfort. DCC nicht benötigt. Find ich gut!

Na herzlichen Glückwunsch an alle Angehörigen. 😵‍💫 Insbesondere, dass der unbeteiligte 39-jährige Ersthelfer (offensichtlich der Fahrer des 992 GT3) tödlich erfasst wurde, ist schwer zu verdauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh