[Sammelthread] Automobile

Wenn das richtig rauslese standen die auf dem Seiten-/Standstreifen. Normal soll man ja nicht ohne Grund HINTER die Leitplanke. Aber schon übel :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, ist schon bitter.
Hört sich halt stark nach Autobahntourismus und zu hohe Geschwindigkeit für nasse Fahrbahn an. Bedingtes Mitleid auf meiner Seite. Großer Mist für die Angehörigen und eventuell vorhandene Kinder.

Grade das Fahrwerk finde ich in dem GS (Kumpel hat genau den) sehr sehr gut. Leicht sportlich, allerdings trotzdem komfort. DCC nicht benötigt. Find ich gut!
Das Fahrwerk find ich auch im F schon wesentlich besser, straffer und noch komfortabler. DCC werde ich wohl im Alltag nicht brauchen. Gibt aber ein paar Strecken die ich gerne hier in der Umgebung Mal im Sportmodus meines Corsas fahre, da ändert sich aber nichts am Fahrwerk, sondern nur Gasannahme und der Soundgenerator ändert den Sound und ist lauter 🙈.
Wenn Opel jetzt noch die katastrophale Informationspolitik bei der Bestellung bis zur Auslieferung hin bekommt, dann wären wohl viele zufriedener.

Geil, der PS4 bekommt einen Nachfolger:

Geil, der PS4 bekommt einen Nachfolger:

Dort geht‘s aber um den Nachfolger des PS4S. Der PS4 hat schon einen Nachfolger im PS5.

Meinte ich ja. .) War zu schnell mit dem Schreiben.

Den PS5S wird es ja leider wohl erstmal nur für OEMs geben habe ich gelesen und nur in ner handvoll Größen, nix unter 19 Zoll

Das habe ich leider am Ende gesehen. Vor allem nichts unter 19 Zoll finde ich sehr schade.

Joa, ist schon bitter.
Hört sich halt stark nach Autobahntourismus und zu hohe Geschwindigkeit für nasse Fahrbahn an. Bedingtes Mitleid auf meiner Seite. Großer Mist für die Angehörigen und eventuell vorhandene Kinder.

Die Details sind nicht klar, daher halte ich mich auch mal mit einer Meinung zurück.

Aber ungeachtet von dem Event ist es schon krass, wieviele Leute meinen für ihre Autos gelten bei Regen die gesetze der Physik nicht - aus welchen Gründen auch immer. Gerade als vielfahrer sehe ich so viele Leute im strömenden Regen 180+ fahren, das ist echt nicht mehr normal.

Die Details sind nicht klar, daher halte ich mich auch mal mit einer Meinung zurück.

Aber ungeachtet von dem Event ist es schon krass, wieviele Leute meinen für ihre Autos gelten bei Regen die gesetze der Physik nicht - aus welchen Gründen auch immer. Gerade als vielfahrer sehe ich so viele Leute im strömenden Regen 180+ fahren, das ist echt nicht mehr normal.

So wie dieser Vollspacken hier (ab Minute 4:22) :

Manchmal wäre ich einfach froh, wenn die Leute mit Tannenbaumbeleuchtung ihren Knopf für das Licht bei Nebel oder Regen finden würden, aber wenn es schon daran scheitert.
Dann vielleicht doch lieber ein Auto kaufen, was einem das zuverlässig abnimmt (und dann wäre es noch schön, wenn "Premium"marken wie MB es hinbekommen würden, wenn ihr Matrix-Fernlicht nicht bei Starknebel noch auf Dauerfernlicht, trotz Gegenverkehr schaltet.)

Und so lange die Leute mit sehr unangepasster Geschwindigkeit sich selbst auslöschen ist mir das egal, nur leider trifft es viel zu oft die unschuldigen, die dann angepasst unterwegs sind und von solchen Leute abgeschossen werden.

Was bringt dir die Premiummarke, wenn die Automatik aus ist und die bei Dunkelheit zu Dämlich sind, zu merken dass das Licht aus ist?

Schlechtes Licht ist die einzige Sache die mich an meinem alten Auto echt nervt. Leider gibt es die LED Nachrüstungen von Philips und Osram nicht für mein Model

Was bringt dir die Premiummarke, wenn die Automatik aus ist und die bei Dunkelheit zu Dämlich sind, zu merken dass das Licht aus ist?
Bei meinem gibt es gar keine Funktion mehr das Licht nicht auf Automatik zu schalten, nur noch an oder Auto. Aus gutem Grund sicherlich. :fresse: Welche Marke ist doch auch egal, Licht an und fertig, kann ja nicht so schwer sein.
Und das MB Matrix-Licht sollte doch wohl in der Lage sein Nebel mit Sicht unter 50m zu erkennen und sich dann automatisch zu deaktivieren. Das erwarte ich einfach von so einem Hersteller, wenn es sogar die Franzosen können.

Seit wann sind französische Autos der Maßstab für gute Autos?
Frag ich mich auch gerade :fresse:
Aber von Auto Fernlicht halte ich ehrlich gesagt nichts aber eher aus beruflichen Gründen. Wenn die Straße parallel zur Strecke verläuft und mir eine mit Fernlicht entgegen kommt, bin ich blind unterwegs und Autofernlicht reagiert nicht auf uns. Wenn ich einmal auf und abblende, kapieren es die meisten Leute, die noch manuell schalten müssen 😉

Seit wann sind französische Autos der Maßstab für gute Autos?
Wurde wo gesagt? Immerhin blendet das Fernlicht einem nicht bei Nebel :fresse:

Träge Fahrer oder träge Fernlichtautomatik, Pest oder Cholera. :fresse:

Naja, du erwartest etwas von einem Hersteller weil es sogar die Franzosen können. Daraus lese ich, dass alle die es nicht können schlechter als französische Autos sind und wenn etwas schlecht bzw schlechter ist kann es niemals noch gut sein. Maximal befriedigend, ausreichend, mangelhaft oder ungenügend.

Es ging mir nur um die einzelne Funktion, das restliche Auto kann ich nicht einschätzen und ich bezweifle auch, das die französischen Autos besser als MB sind. :fresse:
Aber wenn einem das Matrix-Licht die Nebelbänke mit Fernlicht anleuchtet, dann ist das vor allem für einen selbst blöd, weil man nichts mehr sieht. Und da hätte ich von MB erwartet, das sowas zuverlässig erkannt wird, von einem noch jungen Auto.
Aber vielleicht war mein Anspruch in deutsche Software & Ingenieurskunst auch zu hoch :fresse:

FERRARI tut mir richtig leid, das Auto ....wie kann man nur

YouTuber Attention Whore Schwachsinn.

Dass blinde Zerstörungswut in der heutigen Welt ein tragfähiges Geschäftsmodell ist, kann man wohl auch getrost als Perversion der westlichen Gesellschaft betrachten. Zum Kopfschütteln.

@DonChulio
Ist doch ganz klar. Klicks bringen Werbeeinnahmen, Merch-Verkäufe und Sponsoring-Deals. Je krasser der Inhalt, umso mehr Klicks, desto mehr Einnahmen.

ich meinte damit eher....wer hat spaß dran sowas zu schauen und ihm dabei zu einnahmen zu verhelfen...wie das System Influenzer funktiniert ist mir klar^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh