Eine Garage mieten. Das wäre mal Schritt eins. Ansonsten professionell versiegeln lassen. Hilft aber nur bedingt. Laternengeparkte Autos sehen nach ein paar Jahren unvermeidlich ein bisschen gammelig aus, wenn man genau hinschaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Garage mieten. Das wäre mal Schritt eins. Ansonsten professionell versiegeln lassen. Hilft aber nur bedingt. Laternengeparkte Autos sehen nach ein paar Jahren unvermeidlich ein bisschen gammelig aus, wenn man genau hinschaut.
Regelmäßig reinigen/reinigen lassen.Es ist ein Alltagsauto, da kann ich keine 10km+ Garage brauchen
und ne nahe Garage zu bekommen kann 150€+ kosten ^^ Wont happen
Ich denke die Zeiten sind lange vorbei😅Wäre für mich ein no-go. Deshalb wohne ich ja auf dem Land. Ich erinnere mich nur, das die Türen von meinem Laternengeparkten A4 damals unten völlig durchgerostet waren. Hatte ich danach nie mehr sowas. Also auch unten immer ein bisschen im Auge behalten.
der Kerl am Ruder hat ganze Arbeit geleistet...ich hab den Eimer n halbes dutzend Mal schon in der Planke gesehenUnd das handgeschaltet
Strecke wurde geändert ist also nun etwas länger wenn ich mich nicht irreWar der alte Type R nicht sogar schneller mit 7:43min?
Am Ende eh makulatur, nie im Leben würde ich so schnell dort rum fahren können.
Was ja schon deswegen blödsinn ist, weil im Gegensatz zu Stefan alle anderen allein da rum fahren, währen Stefan während eines offiziellen Trainings mit einigen Autos auf der Strecke unterwegs war.Aber immer wieder lustig, dass diverse Firmen bzw. Marken laufend neue "Rekorde" aufstellen. Ich bleibe bei den 6:11 von Stefan Bellof
Manche Leute, etwa ich, sind so groß, dass sie weder die oben hängende, noch die seitlich montierte Ampel erkennen können, wenn sie ganz vorne stehen! Da ist dann etwa "nur" der Innenspiegel im Weg, oder aber auch schon mal eben das Dach. Und bei jeder roten Ampel immer sich nach unten krümmen, über eine längere Zeit hinweg, ist sehr unangenehm. Da hält man dann eben mal einen Meter Abstand zum Haltestreifen...Haben die alle den Sitz falsch eingestellt oder können echt so viele Leute keine Entfernung abschätzen?
Hat keine 24 Stunden gedauert, aber immerhin "nur" den Alltags-GLC erwischt Zumindest noch Kennzeichen mitgekriegt...Gebe 2 Wochen, bis da irgendeiner reinfährt, aufm Parkplatz Tür reindonnert, ich nen großen Stein oder sonst was rein kriege
Sowas hat sich in D eigentlich überall zu einem „Volkssport“ entwickelt. Leider.Wo lebst du denn? Habe sowas in 10 Jahren bei keinem Auto bisher gehabt.
Für +50% Preisanstieg in nur 3 Jahren ein schwacher Trost.trotzdem ganz schön schnell der neue Type R
Mein erstes Mal - Wurde praktisch entjungfert. War ein Transporter, hat mich auch noch blöd angeschaut als weitergefahren ist.Wo lebst du denn? Habe sowas in 10 Jahren bei keinem Auto bisher gehabt.
Obdachlos ?Also ich steh seit Jahren eigentlich immer draußen, außer im Winter. Hat sich bisher bei keinem Auto negativ gezeigt, aber ich bin auch, zumindest wenn ich das mit meinem Umfeld vergleiche, regelmäßig waschen (alle paar Wochen mal).
#Vanlife Ne zum Glück nichtObdachlos ?