P4LL3R
Legende
Wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu viel und wäre mir auch peinlich, wenn ich damit herumfahren würde. Aber vielleicht werde ich auch einfach alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu viel und wäre mir auch peinlich, wenn ich damit herumfahren würde. Aber vielleicht werde ich auch einfach alt.
Keine Angst Opi, dein Golf Plus wird niemals so laut seinIch nicht möchte, dass man es 3 Dörfer weiter noch hört, wenn ich mein Auto in der Garage starte.
Prinzipiell schon geil. Aber mir ist der Ton zu hell / zu hoch, wenn du verstehst, was ich meine. Ich mag den V12 Sound grundsätzlich, gibt nichts besseres, aber ich bräuchte mehr Bass - klar, das kommt im Video meist nicht rüber. Aber es ist schon brutal, wie die heutzutage hochdrehen :O. Der Schwanengesang des Verbrenners.Puh... Da scheiss ich auf Mclaren.. Für mich persönlich der Zenith vom Verbrennersound!
Erinnert mich immer wieder an das Treffen von damals.. Der Typ mit dem SVJ der gerade mal 90 km auf der Uhr hatte! Bin rechts ran gefahren, er direkt hinter her und übelst cool gequatscht!
Muss nicht mal ein Lambo sein. Meine Freundin hat eine Ducati Panigale (Die kleinere 899), noch eine ältere vor Änderung des Auspuffs/Norm. Das Ding kalt starten verursacht auch Ohrenschmerzen, speziell in einer Garage Aventador hat natürlich mit großem Motor nochmal mehr Druck, aber was manch ein Motorrad Serie konnte schon irgendwie übel.zuhause ziemlich Stress mit den Nachbarn. Schon das Anlassen kann man nicht ansatzweise dezent gestalten. 🤪
Das war ein E30 M3, da gibbet keine Klappe.Konnte man das Ding nicht in einen leiseren Modus schalten? Hatte der keine Klappen?
Offen halte ich Langstrecke auch nicht aus, das einfach zu laut, aber da mache ich dann halt einfach zu, fertig.
Alter das Ding war geisteskrank laut, ich hab DTM Rennwagen gehört die waren nicht so laut wie dein EimerDas Auto klang halt 1:1 so wie der DTM Rennwagen damals.
Kannst mir gern übel nehmen, aber nach dem bisher so gelesenen: 19 Jährige unter sich 😂😂😂Auf dem Weg zur Arbeit gerade an der Ampel gestanden, Fenster offen, damit ich mehr vom Auspuff höre, Auto brabbelt schön vor sich hin. Plötzlich höre ich "mache ein mal Vollgas, mache ein mal Vollgas". Steht neben ein riesen großer LKW, so ein Schutt-Transport. Ich lehne mich rüber auf dei Beifahrerseite und suche Blickkontakt, aber der LKW sitzt zu hoch. Also kurz mit Halbgas durchgezogen für den Bruder.
Kannst mir gern übel nehmen, aber nach dem bisher so gelesenen: 19 Jährige unter sich 😂😂😂
Müsste eine Sonderedition sein mit den nach oben gerichteten Endrohren für Regenwasser-Kühlung:
Mit haten oder dergleichen hat das wenig zu tun. Ich hab zB auch keine Serienanlage mehr drunter und erfreue mich drüber. Dennoch ist mein Eindruck, zumindest wie ich ihn hier bisher mir gebildet habe, eben schon so wie ich schrieb. Also nach dem Motto "Hauptsache laut und alle sollen sich umdrehen". Hat was von den ganzen Spacken die so Rum fahren und permanent die Karte furzen lassen oder bewusst Drehzahl drauf hauen, damit es knallt. Und ja, dafür bin ich mittlerweile zu reif/alt, denn das ist einfach nur peinlich und unnötig.
Er macht es nicht für die Bitches sondern für die LKW BoysDu wiedersprichst dich doch selbst.... Erst schreibst du, du hast quasi durchgeladen (für den Bruder) und nun machst das nur für dich. Was denn nun?
Wie gesagt, es sagt niemand etwas gegen Sound oder am Auto basteln. Aber sich erst eine Anlage drunter braten lassen die (m.M.n.) zulassungstechnisch höchst grenzwertig ist und dann solche Storys bringen, bzw sich zu beschweren weil manche den Sound eben nicht in voller Dröhnung hören wollen, ist eben (für mich!) genau diese Schiene.
Und, nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe auch spaß am Sound und Tuning. Ebenso finde ich einen RS3 als sehr chices Auto. Aber ebenso finde ich es nervig und peinlich, wenn man bewusst übertiebenen Lärm erzeugt. Oder sich mit seinem Auto profilieren muss
Und genau damit beweist du wieder den 19 Jährigen.... Sonst hättest du verstanden, dass es 0 mit Stock im Arsch zu tun hat...Das sollte als nette Anekdote aus dem "täglichen" Leben sein, ist ja auch nicht üblich, dass der LKW neben einem quasi darum bittet, mal den Ofen hören zu können. Wenn man die Kommentare von einigen hier ständig liest, könnte man meinen, die einzig richtige Reaktion wäre es gewesen, die Klappen sofort zu schließen, das Fenster hoch zu kurbeln und bloß ganz vorsichtig anzufahren, damit man ja keinen stört. Ist ja schon eine Anzeige wegen Belästigung wert, wiel man überhaupt mit offenen Klappen fährt. Zieht euch den Stock aus dem Arsch.... der wollte das Auto hören und ich hab halt bissl Gas gegeben. so what?!
Den Witz zwischen den Zeilen, nämlich genau den, dass es eben ein "Bruder" war, der das hören wollte, also kein deutscher Stock-im-Arsch Vorbildsbürger, scheint gar nicht angekommen zu sein.