Genau das Problem.Sieht aus als wäre aus dem Hatch Back einfach ein SUV geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das Problem.Sieht aus als wäre aus dem Hatch Back einfach ein SUV geworden.
Auch diese seltsamen Cupra-Flaps hinter den Radkästen sind problematisch für eine Serie. War zu erwarten das die ebenfalls nicht kommen.Dass der mit Spoiler nicht kommt, war aber eh von Anfang an klar, auch damals wurde schon mehr oder weniger der Raval gezeigt. Da hat sich inzwischen kaum was verändert, und bis Marktstart sind noch immer knapp 2 Jahre. Einmal schauen, was Skoda noch aus der Plattform macht.
du hast dir einen McLaren gegönnt? Nobel geht die Welt zugrunde...geil auf jeden fallJA, wird "in-your-face"-Türkis. Der Spyder ist noch da. Wollen alle Kampfpreise feilschen. Aber ich muss ihn nicht weggeben. Wenn kein Käufer meinen Preis bezahlt, bleibt er.
Seit einem Monat die Cam drin. Aber diese Kandidaten machen das schon definitiv länger ....@kawa-racer
Mal so als feedback. Du hast also seit einem Monat eine Dashcam und innerhalb dieses Monats schon drei Leute erlebt, die in einer 30er-Zone mit 50 "durchgeballert" sind, rechts-vor-links missachtet haben und dir jeweils den Stinkefinger gezeigt haben? Ich glaube, da fehlen ein paar Details.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da drei Leute dir die Vorfahrt nehmen und dir, der du verblüfft wartest, bei der Vorbeifahrt den Stinkefinger zeigen. Da wird sicher mehr passiert sein.
Ansonsten: Mal Hand-aufs-Herz wer hier in diesem Chat noch nicht in einer 30er Zone 50 gefahren ist. Ich persönlich, fände es ziemlich daneben, wenn jemand wegen einem Geschwindigkeitsverstoß und einer möglichen Rechts-vor-links-Geschichte (da kommt es sehr auf die Details an, meine Zweifel habe ich angedeutet), anhand meines Firmenwagens meine Firma anschreibt und mich bei meinem Arbeitgeber anschwärzt. Und dann ggf. noch die Beerdigung seiner Kinder ins Feld führt.
Das war auch nicht direkt vor der Schule, sondern, wenn man die möglichen Kreuzungen für die rechts-vor-links-Verstöße berücksichtigt, mehrere Hundert Meter von der Schule entfernt.
Eine einzelne solche Geschichte, klar. Aber dir wurde dreimal von verschiedenen Personen innerhalb eines Monats bei einem klaren Fehlverhalten des Gegenübers der Stinkefinger gezeigt? Ohne Provokation oder eigenem Fehlverhalten? Das glaube ich schlicht nicht. Ich war nicht dabei und weiß deshalb nicht, was tatsächlich passiert ist. Es kann natürlich so gewesen sein.
Aber ich persönlich würde mich ziemlich ärgern, wenn jemand im Straßenverkehr meine Verstöße nicht bei der Polizei meldet, sondern über den Firmenwagen mich bei meiner Firma anschwärzt.
(Mir ist nicht klar, ob der Schulbusfahrer jetzt im Schulbus saß oder nicht. Im ersten Post hast du von Firmenwägen gesprochen. Und es waren wohl nicht alles Busfahrer)
Das kannst du ändernkein Unfallschwerpunkt
Du wirst lachen... ja du könntest dir wirklich einen Kackhaufen kaufen und dort Tag ein, Tag aus abkassieren ^^ ...Das kannst du ändern
du hast dir einen McLaren gegönnt? Nobel geht die Welt zugrunde...geil auf jeden fall
Würd ich auch gern mal probe Sitzen
ich hab so einen zuletzt in Frankfurt in der City live gesehen...brachialer Sound, nicht von dieser WeltKönnen wir gern mal machen. Wo wohnst du? Werde damit viel in DE unterwegs sein.
😅 Für nen Kaffee fahr ich nicht bis Flensburg. Aber in Ostfriesland bin ich 1-2mal im Jahr mit dem TTRS.Dir ist schon klar, dass Du eventuell gerade Deine eigene kleine Büchse der Pandorra geöffnet hast oder? Ich wohne übrigens in Flensburg. Bekommst auch einen Kaffee
Nun bei dem Hocker kann es aber schnell passieren, das deine Fahrerlaubnis nach Flensburg fährt😅 Für nen Kaffee fahr ich nicht bis Flensburg. Aber in Ostfriesland bin ich 1-2mal im Jahr mit dem TTRS.
Frankfurter Raum könnte klappen.
Wenn du Mal nen Kaffe nördlich von Braunschweig brauchst ...😅 Für nen Kaffee fahr ich nicht bis Flensburg. Aber in Ostfriesland bin ich 1-2mal im Jahr mit dem TTRS.
Frankfurter Raum könnte klappen.
Ich würde ja sagen
HWLUXX Cars, Coffee and Grill
Das zieht ja noch mehr an.
Ein durchaus ernstzunehmendes Szenario.Nun bei dem Hocker kann es aber schnell passieren, das deine Fahrerlaubnis nach Flensburg fährt
Wenn das keine Weltreise wird dann komm ich mit der Dönercorvette auchHWLUXX Cars, Coffee and Grill
Durfte ja mal den eines Freundes von meinem Bruder fahren, da war Beherrschung Thema nr.1Ein durchaus ernstzunehmendes Szenario.
Bei nem HWLuxx Cars & Coffee wäre ich dabei. Ein paar Leute hier habe ich ja schon persönlich kennengelernt.