Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An einem Autofahrer dranzubleiben, der gerade Fahrerflucht begangen hat, kann ich absolut nachvollziehen. Spätestens zu dem Zeitpunkt aber, an dem die Beifahrerin das Kennzeichen ablesen konnte, hätte die Verfolgungsfahrt des BMW mit der Kamera enden müssen. Neue Reifen hin oder her, bei bis zu 220 km/h auf der regennassen Autobahn ist die Aquaplaning-Gefahr so hoch, das steht in keinem Verhältnis mehr.
Vor allem, wenn man nicht weiß, ob das Fahrwerk etc. i. O. ist -> Kurz durchs Video geskipped und am Ende sieht man, wo der Schaden ist.bei bis zu 220 km/h auf der regennassen Autobahn ist die Aquaplaning-Gefahr so hoch, das steht in keinem Verhältnis mehr.
Siehst du halbwegs am Kennzeichen. Hat das Teil sowas hier im Bild, dann maximal 45km/h, weil 50ccm. Hat es dagegen ein richtiges Kennzeichen aber irgendwie "zu klein", dann 125ccm (80km/h oder offen) und wenn vollwertiges Mopedkennzeichen dann eh offen.wie schnell die maximal fahren können/dürfen?
Naja, es gibt 50ccm Supermoto...Das ist doch kein Moped, das sieht nach mindestens! 125cc aus
Nö, einer der Azubis bei meinem Ex-AG hatte auch so n ultra lächerliches Ding. Soll optisch aussehen wie ne 125 und ist als Mofa eingetragen.Das ist doch kein Moped, das sieht nach mindestens! 125cc aus
Nah, sieht man ja schon sehr gut an den unkenntlich gemachten Kennzeichen. 125er haben so richtig breite Kuchenbleche *würg*Das ist doch kein Moped, das sieht nach mindestens! 125cc aus
Jupp, bei einem hat der Chef angerufen und selber gemeint, dass der Fahrer bei Ihnen nicht mehr fahren wird, und bei den anderen zweien hat jeweils der Personaler angerufen und nochmal extra gefragt was vorgefallen ist, und um die Aufnahme gebeten. Noch am gleichen TAg dann Rückruf erhalten dass die MA aufgrund schon mehrfach auffälligen Fahrverhalten keine Probleme mehr machen werden.Und das erzählen die einfach so? Na, ich weiß ja nicht.
Wie du meinst
Außen braucht meist etwas. Finde ihn aber schon gelungen.Porsche Mission X - hätte ich jetzt nicht als Porsche erkannt von außen ehrlich gesagt. Scheinwerfer- bzw. Leuchtendesign finde ich aber extrem gelungen, Innenraum auch.
Es sei denn du heißt Till ... oh wait, too soon?Außen braucht meist etwas. Finde ihn aber schon gelungen.
Allerdings voll Elektro, ich weiß nicht. Gerade bei so emotionalen Autos packt mich das irgendwie nicht. Das ist als ob deine Partnerin beim 6 nur da liegt und keinen Ton von sich gibt. Das fehlt doch einfach was. Auch wenn er Kreise um einen Carrera GT zeichnet, ich hätte letzteren 10x lieber.