[Sammelthread] Automobile

Der Gerät wird abgeholt zum Service und Reparatur:
F2355B5C-FC8E-48DE-9195-934D0AB34B73.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: pc*
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich muss meine Einstellung gegenüber neueren Autos mal überdenken.

Ob mir ein ca 10 Jahre altes Auto allerdings noch zwischen 10.000€ und 19.000€ wert ist kann ich derzeit noch nicht sagen .
ähm, gehören die beiden Sätze zu demselben Kontext? "Neuere Autos" und "10 Jahre alt"? :d
 
kommt immer drauf an was man will.

Mein Focus RS BJ 2010 hat mich jetzt Kaufpreis+weiteres Tuning+Reparaturen in den letzten 2,5 Jahren ca. 35-36.000€ gekostet ;) Scheiß viel Geld für so ne "alte Karre" aber man ich ja ich feier die Karre jedes mal wenn ich fahre ;)
 
:asthanos:
 
Hab gerade beim Supermarkt einen Lexus NX gesehen. Meine Fresse, was ein übertrieben riesiger unnötiger Innenstadtpanzer. Und die Front erst. Da bekommt ja BMW Minderwertigkeitskomplexe.

Aber: Nix geht an Hässlichkeit über den Lexus LM.
DAS ist wirklich der Bodensatz.

1280px-Lexus_LM500h_IMG01.jpg
 
letze Woche den neuen Auspuff montiert am RS :) Aber chilled Leute, im Video fehlt noch die Klappensteuerung war nur ne kurze Testrunde ;)

 
Das Video ist vor allem privat..
 
1687172999055.png
Toyota ist mit dem Avalon aber auch ganz vorne mit dabei. Mehr (Fake-)Kühlergrill geht wohl kaum noch.
 
Sieht aus als hätte vorne jemand etwas abgeschnitten..
 
Hab ich Höschen gehört? Klappen sind bereits offen. :fresse2:
 
Toyota ist mit dem Avalon aber auch ganz vorne mit dabei. Mehr (Fake-)Kühlergrill geht wohl kaum noch.
Also ich find den eigentlich sogar ganz gut so, besser als das was BMW fabriziert :fresse: Also ja, Fake ist jetzt nicht wirklich geil, aber immer noch besser als der Kram bei BMW und Co. :fresse:
 
Also ich find den eigentlich sogar ganz gut so, besser als das was BMW fabriziert :fresse: Also ja, Fake ist jetzt nicht wirklich geil, aber immer noch besser als der Kram bei BMW und Co. :fresse:
Naja, Dir gefällt ja auch scheinbar auch der Golf. 😝
 
7er? Mit das beste Auto was VW je gebaut hat, Change my Mind :fresse:
 
Na eigentlich ist das beste Auto das VW gebaut hat ja eigentlich wohl der Phaeton, aber beliebt war der halt nicht.

Aber der 7er Golf ist schon echt gut.
 
letze Woche den neuen Auspuff montiert am RS :) Aber chilled Leute, im Video fehlt noch die Klappensteuerung war nur ne kurze Testrunde ;)

5 Zylinder ftw! :bigok: kämpfe grade mit mir wegen einer Milltek Anlage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh