Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest dir lieber neue Reifen kaufen bei DOT von 2013.Hier einmal die hässlichsten Felgen aller Zeiten für den e46. Ich brings eigentlich nicht über mich die draufzustecken, aber für die Gurke will ich eigentlich keine Felgen kaufen
24 Jahre alt? Wie fährt sich sowas? Schon mal im Regen bewegt?Von wegen Reifenalter, die Sommerreifen von meinem
Siehe mein Post unten, da gibt's keine Experimente, hänge an meinem LebenSolltest dir lieber neue Reifen kaufen bei DOT von 2013.
Und wie liegen die da? Hat es dabei geregnet?Die hab ich gar nicht bewegt, außer vom Kofferraum in die Garage gerollt
Ich kann nicht sagen, dass die hässlich sind. Das ist ein typisches BMW Design aus der Zeit. Die haben den Vorteil, dass sie leicht zu reinigen sind, eignen sich damit gut als Winterfelge. So eine gab es schon beim E36 in 15 Zoll (Styling 34/BMW Styling II) Da gab es schon andere Felgen, die wirklich "unattraktiv" waren, wie etwa die Styling 38.Hier einmal die hässlichsten Felgen aller Zeiten für den e46. Ich brings eigentlich nicht über mich die draufzustecken, aber für die Gurke will ich eigentlich keine Felgen kaufen
Aber keine Sorge, Reifen gibt's neu, mit den alten Schlappen will man nicht mal mehr seinen Erzfeind losschicken.
Ich mag leicht modifizierte Oldies auch, nur nicht komplett verbastelt, aber das scheint ja bei dir kein Thema zu sein.Original ist er nicht mehr ,Technik ist auf GTE umgebaut. Aber optisch ist er es weitestgehend und bleibt auch so. Wenn ich einmal ATS Turbo Felgen finden sollte wäre das noch etwas (waren auf der Gruppe A Version des Kadetts), aber die sind so selten…
So die Anlage ist jetzt komplett verbaut... brutal geil ey ^^ Endlich klingt das Auto mal so wie es aussieht hehenaja wie gesagt ist ja mit canbus steuerung
So die Anlage ist jetzt komplett verbaut... brutal geil ey ^^ Endlich klingt das Auto mal so wie es aussieht hehe
Klappe schließt im Stand ab 1.500rpm und zwischen 30km/h und 60km/h ist die Klappe auch geschlossen. Sonst Feuer frei