[Sammelthread] Automobile

Wenn man eine Pipe legt, ja, Serie (inkl MSD/ESD) ist der halt leiser als ich mit OPF und der Pipe jetzt. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme nächsten Monat ne BiPolar rein, dann kann ich in der Ciddy auch mal ordentlich aufreißen, den Hocker. :devilish: :shot:

Oder so'n Typ mit orangener Warnweste und ner Ladung oranger Farbe im Feuerlöscher sorgt für verdiente Abwechslung.

Ach ich Wohn aufn hintersten Dorf hier interessiert das niemand. Und mit Klappe offen fahr ich sicher ned durch die Stadt

Hier einmal die hässlichsten Felgen aller Zeiten für den e46. Ich brings eigentlich nicht über mich die draufzustecken, aber für die Gurke will ich eigentlich keine Felgen kaufen :d
20230619_201534.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber keine Sorge, Reifen gibt's neu, mit den alten Schlappen will man nicht mal mehr seinen Erzfeind losschicken.

Also nachdem ich die auf nem E36 hier in der Straße gesehen hab finde ich die gar nicht so scheiße :fresse:

Finde die jetzt auch nicht so schlecht. Klar die Basic Felgen jetzt net super geil, aber net unbedingt extrem hässlich :d
Mag auch diese Standardfelgen vom W211 Vormopf E-Klasse

Von wegen Reifenalter, die Sommerreifen von meinem

IMG_9947.jpeg

Die hab ich gar nicht bewegt, außer vom Kofferraum in die Garage gerollt :fresse: Steht nur auf Winterreifen von 2018 grade. Wenn das bei nem Verkauf mehr bringen würde würde ich die behalten. Fahrzeug Inkl Vollständiger Historie und Werksbereifung :fresse:

Positiv sehen, jetzt haben sie unendlich Profil, in dem Alter fährt sich nichts mehr ab :d

Original ist er nicht mehr ,Technik ist auf GTE umgebaut. Aber optisch ist er es weitestgehend und bleibt auch so. Wenn ich einmal ATS Turbo Felgen finden sollte wäre das noch etwas (waren auf der Gruppe A Version des Kadetts), aber die sind so selten…

Hier einmal die hässlichsten Felgen aller Zeiten für den e46. Ich brings eigentlich nicht über mich die draufzustecken, aber für die Gurke will ich eigentlich keine Felgen kaufen :d

Aber keine Sorge, Reifen gibt's neu, mit den alten Schlappen will man nicht mal mehr seinen Erzfeind losschicken.
Ich kann nicht sagen, dass die hässlich sind. Das ist ein typisches BMW Design aus der Zeit. Die haben den Vorteil, dass sie leicht zu reinigen sind, eignen sich damit gut als Winterfelge. So eine gab es schon beim E36 in 15 Zoll (Styling 34/BMW Styling II) Da gab es schon andere Felgen, die wirklich "unattraktiv" waren, wie etwa die Styling 38.

Original ist er nicht mehr ,Technik ist auf GTE umgebaut. Aber optisch ist er es weitestgehend und bleibt auch so. Wenn ich einmal ATS Turbo Felgen finden sollte wäre das noch etwas (waren auf der Gruppe A Version des Kadetts), aber die sind so selten…
Ich mag leicht modifizierte Oldies auch, nur nicht komplett verbastelt, aber das scheint ja bei dir kein Thema zu sein.
Technik um zu bauen die es damals auch gab, ist ja eigentlich statthaft ;)

Ich überlege mir grade einen MK2 ST als Winterauto zuzulegen. Mein MK4.5 mit Stage 1 von Wolf drückte mir doch zu viel im letzten Winter auf die Vorderachse. Da wäre die Anlage auch eine Idee. :unsure: :devilish:

So die Anlage ist jetzt komplett verbaut... brutal geil ey ^^ Endlich klingt das Auto mal so wie es aussieht hehe :fire:

Klappe schließt im Stand ab 1.500rpm und zwischen 30km/h und 60km/h ist die Klappe auch geschlossen. Sonst Feuer frei :d

ASR Steuerung mit ECE? Die macht diese Anlagen ja erst legal. 😁

Also beim Kaltstart und in der Spielstraße mit offenen Klappen für blutende Ohren.

jo ASR Steuerung mit BMW Stellmotor^^

Genau, Spielstraßenhorror. Aber es gibt ja auch noch den ESP Knopf dann is die Klappe dauerhaft zu :rolleyes2:

Hi,

vielleicht kann mir ja einer hier einen Rat geben. Aktuell habe ich keine Ahnung mehr. Fahrzeug ist ein 325D E90. Hat 240K weg. Läuft wie ein Uhrwerk.

2x neue Reifen vorne (neu gewuchtet auf der Maschine) OEM Felgen (Laufen Rund)
Sturz & Spur vorne neu Einstellen lassen
Vorne alle querlenker neu mit Spurstangen, Koppelstangen & Spurstangenköpfen.

Problem: Wenn ich über 100 Km/H fahre fängt das Lenkrad an zu zittern.

An was könnte es noch liegen ? Stoßdämpfer vorne eventuell? Bremsen (Beim Bremsen zieht das Fahrzeug nicht nach links oder Rechts oder viberiert am Lenkrad.

Ich danke für jeden Tip oder Idee. LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh