[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann kommen die Leute mit "Fahr halt auf die Rennstrecke, wenn du laut sein willst"..
Ba dum Tss.

Ne, da ist genau das gleiche Bild. Die Poser fahren nicht auf der Rennstrecke, die fahren beispielsweise an der NOS die ganze Zeit am Boulevard auf und ab, lassen die Reifen an der Tanke quietschen oder drehen nachts ihre Runden durch den Kreisverkehr vor dem Hotel. Alles mehrfach erlebt und gesehen in 7 Jahren.

Es geht einfach nur um Aufmerksamkeit, das finden sie alle geil. Die Leute, die ihre Runden auf der Rennstrecke drehen wollen, haben in der Regel auch keinen Bock auf die Poser. Die blockieren nur die Parkplätze und sorgen dafür, dass die Trackdayfahrer mit Posern in einen Topf geschmissen werden von der Rennleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Autos mit gutem Sound auch geil. Lambo, Ferrari, Corvette, Oldtimer usw.
Sofern sie nicht in Innenstädten posen.

Aber glauben die Fahrer von GTI, RS3, i20N etc. ernsthaft, dass irgendjmd anderes, den sie damit beschallen, das cool findet?
Es klingt weder gut, noch ist es was besonderes.
Da bilden nur die Fahrer selbst sich was drauf ein. Von den Passanten werden sie ausgelacht.
Außerdem ist Deutschland jetzt nicht so gering besiedelt, wie USA und andere Länder. Hier hört es fast immer jmd., sei es nur in irgendwelchen Dörfern an der Landstraße und durch ganze Täler.

Und von einem Ferrari, der Krach macht, gibt es halt 300 getunte GTIs, die rumfahren, weil sie sich halt jeder leisten kann. Sind in Summe halt einfach viel nerviger.
 
Leben und leben lassen, muss nicht jeder der sich an einem lauten Auto erfreut angezeigt werden ;)

Muss nicht jeder angezeigt werden, der sich daran erfreut von anderen Menschen Besitz zu klauen. Manche haben es eben nicht so einfach, leben und leben lassen!
 
Und von einem Ferrari, der Krach macht, gibt es halt 300 getunte GTIs, die rumfahren, weil sie sich halt jeder leisten kann. Sind in Summe halt einfach viel nerviger.
Zumindest hier fahren die wenigen Ferraris, Lambos und GT3 RS ganz normal durch Stadt. Klar hat der eine Typ mit seinem SF90 ein lautes Auto trotz Standgas, aber er fährt kurz zum Parkplatz, isst Eis, fährt weiter.

Der Kevin im i30n oder GTI fährt 4-5x in einem viel lauteren Auto permanent mit Gasstößen und Knattern auf und ab. Wahlweise dreht er in der Innenstadt ein Kreis und man sieht ihn in 5 min immer aus einer Richtung kommen, oder wirklich auf und ab.

Die Diskussion hatten wir ja hier oft genug. @BrainSchlumpf hat sowieso den M3 nicht und trollt rum, also wieder einige Seiten sinnlos verballert :fresse2:

@Thread
Wartet auf nächste Reise Ende Juli...
500er_JUUUNGEEEEEEE.jpg
 
Gute Traurigkeit die hier vorherrscht. Kommt grad vom Strand, lese hier quer und sehe quasi 10 Posts voll mit Tränen 👍🤣
 
Gute Traurigkeit die hier vorherrscht. Kommt grad vom Strand, lese hier quer und sehe quasi 10 Posts voll mit Tränen 👍🤣
Hatten erst gestern noch das Thema. Irgendwie drehen in letzter Zeit echt viele am Rad.

Back2topic:
Wer's noch nicht kennt, gewagtes aber interessantes Vorhaben:


Gibt schon paar weitere Folgen. Bin gespannt wie das ausgeht. :-)
 
Ich sehe es regelmäßig in meiner eigenen Straße. Nachts um 11 erfreut sich ein Depp mit der Dilara aufm Beifahrersitz an seinem RS3 / M4 / Mustang / i30N / … mit manipulierter Klappensteuerung und leergeräumter AGA, wie es beim Hochziehen auf 80 (innerorts! …) beim Schalten in der Häuserschlucht so schön scheppert, und locker 100 Leute sind einfach nur belästigt.
So einen (oder mehrere) gibts hier auch. Immer schön auf 60 beschleunigen, auf 30 ausrollen lassen und dabei knallt der Auspuff wie ein MG. Vorzugsweise am Wochenende ab 22 Uhr. Gaaanz toll. Ist natürlich das übliche Klientel mit i30n, Cupra und GTI.

Ich höre laute Autos ja auch gerne, aber das ist einfach nur Belästigung.
 
Hatten erst gestern noch das Thema. Irgendwie drehen in letzter Zeit echt viele am Rad.

Ich will das Thema auch nicht ständig wiederholen und aufwärmen sondern es langsam auch mal gut sein lassen, aber ich glaub die checken selbst nicht was hier abgeht. 1x Post der nur in die Richtung geht und wie man sieht heult man sich den ganzen Nachmittag die Augen rot. 10x fucking Posts, 10x Posts am Stück nur Heulerei, holy shit!

Und während ich das hier tippe schon der Nächste 🤣😂🤣

Mich nervt die Harley auch, die nachts hier durchs Wohngebiet donnert, aber ich heul deswegen nicht rum wie eine Kartoffel.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Wahrscheinlich Bestellstopp wegen Teilemangel?
 
Vielleicht solltest du mit deinen wirklich primitiven und provozierenden Kindereien einfach auch mal die Finger still halten?! ;) aber genug dazu von mir.

So schön wie gerade bei dir sich die Tränen provozieren lassen, da ist die Verlockung doch einfach zu unwiderstehlich 🤷‍♂️

Genug dazu von dir? Dagegen wette ich!
 
Ist schon interessant das Lieferschwierigkeiten noch immer ein Thema sind. Zumindest der Leon Cupra vom Kollegen ist seit Februar endlich geliefert, nachdem er fast 2 Jahre warten durfte.
 
"Ich mache es nur da wo es niemanden stört"
Diese Aussagen hört man doch von allen.
...
Ich denke, wenn man es macht, wie hier beschrieben :

Und dann kommen die Leute mit "Fahr halt auf die Rennstrecke, wenn du laut sein willst"..

Oder irgendwo in der verlassenen Heide,... stört das wohl wirklich niemand.
Aber ja, Leute nerven muss echt nicht, schon gar nicht zu Zeiten, die wirklich völlig daneben sind.
 
Auf den meisten Rennstrecken gilt mittlerweile ein Limit von maximal 100db… da ist man also auch nicht immer willkommen!
 
Darauf wollte ich hinaus. Selbst auf Rennstrecken ist man mit nem offenen RS3 nicht mehr willkommen..
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Aber dann muss das doch in der Nachbarschaft klar gehen ;)
 
Mindestens! Ich meine, wenn ich Egoist Spaß daran habe, dann sollen sich alle anderen einfach nicht daran stören! Wo kommen wir denn da hin, wenn ich Rücksicht nehmen soll auf andere…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh