[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den anderen (z.B. Q3) gibts Chronosgrau noch als Serienfarbe - und ja, schimmert in der Sonne leicht grün;)
jupp. wie ihr seht. mehr auto ist schwer :d

20230820_064825.jpg
20230820_064901.jpg
 
achja, spurhalteassistent ist mit 1 klick auf den blinkerhebel abschaltbar. Nicht wie bei VW wo ich erstmal das handbuch studieren muss.. :fresse:
aber der ist sehr zurückhaltend im vergleich zu vw selbst. würde ihn meistens an lassen außer ich will landstraßen komplett ausnutzen.
Nein.

Und zum Abschalten. ist auch bei VW so.
 
beim tcross musste ich 3 knöpfe drücken.
beim a1 einen

vielleicht ist das beim golf oder so anders.
 
Luxusprobleme, ich hab nichtmal nen Tempomaten :fresse:
Und das bei nem Auto, welches 71.000€ Listenpreis hatte.
 
Nervt mich auch tierisch.. Bin aber auch zu geizig um den für 300€ nachrüsten zu lassen..
Langstrecke fahr ich eh mit meiner S Klasse.
 
Dann aber auch irgendwie traurig, dass eine uralte Oldtimer S-Klasse besser für Langstrecke ist, als ein moderner ARS3 :fresse2:
 
100x besser als der Audi. Selbst in der 44 Jahre alten Kiste hab ich Klima, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, Tempomat und Automatik :d Auch die Sitze sind ne andere Liga was Komfort betrifft. Außerdem komm ich mit einer Tankfüllung ca. 1000km weit - doppelt so weit wie mit dem Audi im Ecomodus :fresse:
Leider hat die Karre nur 4 Gänge, sodass man maximal 110 fahren kann ohne das einem die Ohren wegfliegen. Hätte der 5 oder 6 Gänge, wäre es tatsächlich perfekt.

Man braucht halt viel länger als mit dem Audi, aber ist deutlich entspannter am Ziel.
 
Quark, die Sportsitze sind Baba, aber Benza ist halt Benza, ne Couch auf vier Rädrn
 
Abgesehen vom schwülstigen Design, was mir Mercedes-typisch mal wieder überhaupt nicht zusagt (Panamericana-Grill fürchterlich, Rückleuchten aus der Hölle) ... Was genau hat ein 1,97 Tonnen Bomber mit 2+2 Sitzen mit dem Sportwagen-Stammbaum SLR / SLS / GT zu tun?


Sehe ich komplett anders. Die Kommunikationsfarbe, Pyhtongelb metallic, finde ich spitze:

Anhang anzeigen 913205
Der A1 hat nicht besonders abgeschlossen im Test. Der Vorgänger ist hochwertiger verarbeitet. Der aktuelle Polo sei mindestens genauso gut und noch dazu billiger.
Wundert mich nicht das Audi den eingestellt hat.
 
Es wird Salzig 😅
 
Der A1 hat nicht besonders abgeschlossen im Test. Der Vorgänger ist hochwertiger verarbeitet. Der aktuelle Polo sei mindestens genauso gut und noch dazu billiger.
Wundert mich nicht das Audi den eingestellt hat.

Ist kein Geheimnis das die neuen Versionen innen nicht mehr so gut sind wie die alten. Mehr bzw schlechteres Plastik und viel „billiges“ Hochglanz Schwarz. Schon beim A3/S3/RS3 mitbekommen, das Audi hier nicht gerade Verbesserungen zeigt.
 
Klar wurde einiges besser, also die Boni für Vorstand und die Ausschüttung an die Aktionäre wurden dadurch positive beeinflusst. Alles andere ist völlig egal.
 
beim tcross musste ich 3 knöpfe drücken.
beim a1 einen

vielleicht ist das beim golf oder so anders.
🤦‍♀️

Mein Bj.99 Jeep ein Knopf mit 2 Funktionen und der TM läuft.
Memory Sitz/Spiegel.
Fliegt aber raus, wegen Schalensitze.


Gestern die verstellbaren Längstlenker unten verbaut. Das war ein Kampf! Komplette Achse musste susgehangen werden.
 
E60: einfach Hebel nach vorne und Tempomat ist an für aktuelle Geschwindigkeit
F22: Taste drücken zum aktivieren und dann die Wippe, deutlich umständlicher
 
es geht um den lane assist

nicht ums tempomat.

glaub wir haben alle aneinandervorbei gesprochen :d
 
Eher Controlling. Hebeleinheit kostet mehr. Noch dazu kann man den Hebel im E60 ohne Hingucken bedienen. Die Taste am Lenkrad zu finden ist da schon schwieriger.
 
1692547613581.jpeg


Bow down before your Master :)
 
Fahr mal zum Service, bei dir leuchten alle möglichen Anzeigen 👨‍🔧
Wenn diese Lämpchen bei Zündung an bei dir nicht leuchten, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.
 
Wenn die U-Boot-Lampe angeht, sollte man besser auf Tauchstation gehen…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh