[W2k]Shadow
Legende
Möglich, aber ja, stimmt schon, du hast übrigens den Tiguan vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp. wie ihr seht. mehr auto ist schwerbei den anderen (z.B. Q3) gibts Chronosgrau noch als Serienfarbe - und ja, schimmert in der Sonne leicht grün…
Nein.achja, spurhalteassistent ist mit 1 klick auf den blinkerhebel abschaltbar. Nicht wie bei VW wo ich erstmal das handbuch studieren muss..
aber der ist sehr zurückhaltend im vergleich zu vw selbst. würde ihn meistens an lassen außer ich will landstraßen komplett ausnutzen.
Nervt mich auch tierisch.. Bin aber auch zu geizig um den für 300€ nachrüsten zu lassen..
Langstrecke fahr ich eh mit meiner S Klasse.
Der A1 hat nicht besonders abgeschlossen im Test. Der Vorgänger ist hochwertiger verarbeitet. Der aktuelle Polo sei mindestens genauso gut und noch dazu billiger.Abgesehen vom schwülstigen Design, was mir Mercedes-typisch mal wieder überhaupt nicht zusagt (Panamericana-Grill fürchterlich, Rückleuchten aus der Hölle) ... Was genau hat ein 1,97 Tonnen Bomber mit 2+2 Sitzen mit dem Sportwagen-Stammbaum SLR / SLS / GT zu tun?
Sehe ich komplett anders. Die Kommunikationsfarbe, Pyhtongelb metallic, finde ich spitze:
Anhang anzeigen 913205
Der A1 hat nicht besonders abgeschlossen im Test. Der Vorgänger ist hochwertiger verarbeitet. Der aktuelle Polo sei mindestens genauso gut und noch dazu billiger.
Wundert mich nicht das Audi den eingestellt hat.
🤦♀️beim tcross musste ich 3 knöpfe drücken.
beim a1 einen
vielleicht ist das beim golf oder so anders.
German EngeneeringE60: einfach Hebel nach vorne und Tempomat ist an für aktuelle Geschwindigkeit
F22: Taste drücken zum aktivieren und dann die Wippe, deutlich umständlicher
Wenn diese Lämpchen bei Zündung an bei dir nicht leuchten, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.Fahr mal zum Service, bei dir leuchten alle möglichen Anzeigen 👨🔧
Ich habe für die Leuchtmittel bezahlt, also werde ich sie auch nutzen!!!11!!elf!!eins!1!Fahr mal zum Service, bei dir leuchten alle möglichen Anzeigen 👨🔧