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Wenn diese Lämpchen bei Zündung an bei dir nicht leuchten, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.Fahr mal zum Service, bei dir leuchten alle möglichen Anzeigen 👨🔧
Ich habe für die Leuchtmittel bezahlt, also werde ich sie auch nutzen!!!11!!elf!!eins!1!Fahr mal zum Service, bei dir leuchten alle möglichen Anzeigen 👨🔧
Ich find die Kombi Alkohol zum Auto immer noch etwas daneben, beim letzten Auto gab es einen Regenschirm und Einkaufschip dazu.vollgetankt ist klar, flasche sekt
Hatte heute nen Tesla Model X hinter mir, der hat einfach maximal gestresst... Ich hasse es wenn mir wer bei 200 Sachen auf die Stoßstange auffährt, musste dann leider in den 4ten gehen und dann
war das SUV gefühlt meilenweit weg.. Naja, nen normalen Mustang mit ~ 460 PS hätte er sicher locker überholt, aber bei mir hat er es danach zumindest nicht mehr versucht.
Apropo Mustang. Hab heute nen Elektro-Mustang im Real-Life gesehen. Dachte zuerst was mir da für ein ausnehmend hässlicher japanischer Wagen entgegen kommt. Konnte das keiner Marke zuordnen. Im Rückspiegel dann die typischen dreistreifigen Rückleuchten gesehen. Meine Güte ist das ein ..... sagen wir mal "Auto".
Recht viel mehr als 200-230 machen die Dinger doch eh nicht wenns nicht die Performance sind und selbst da ist bei 260 Ende glaube
90+ Grad Ansaugluft ist aber schon extremst viel. Da müsste er doch schon massiv Leistung ziehen, oder?Hmm, was soll man zu dem Gefährt sagen... Ist halt weder Fisch noch Fleisch!
Bei mir ist auch bei 264 Ende, aber egal, er hat danach auf jeden Fall Piano gemacht..
Ich hatte eh schon maximal Kopfgeficke mit meiner Karre, weil die Ansaugluft meisten > 90°C war... Normal hab ich so +20°K zur Umgebungstemperatur, aber heute ist er stur über 90°C
geblieben.. Da hab ich schon ein wenig Schiss gehabt Vollgas zu geben irgendwie. Aber irgendwie hat r das Manchmal.. Keine Ahnung wo der Sensor sitzt und wie der entsprechend reagiert.
90+ Grad Ansaugluft ist aber schon extremst viel. Da müsste er doch schon massiv Leistung ziehen, oder?
Meiner hat ab 130/140 km/h konsequent immer maximal 8 Grad über Umgebungsluft.
Bei welchen Geschwindigkeiten hast du denn so hohe Werte?
Wenn ich dir sagen würde, was unsere Tracktools schon für IAT gesehen haben, dann würdest du dir weniger Gedanken über ein bisschen Straße machen. Behalt die Werte mal im Auge, vielleicht spinnt auch wirklich nur der Sensor.
Entspannen und genießen 😁
Ähm, das ist doch kein Mustang. Das ist ein Elektro-Ford dem irgendein Marketing-Heini ein Pferd aufgeklebt hat.Apropo Mustang. Hab heute nen Elektro-Mustang im Real-Life gesehen. Dachte zuerst was mir da für ein ausnehmend hässlicher japanischer Wagen entgegen kommt. Konnte das keiner Marke zuordnen. Im Rückspiegel dann die typischen dreistreifigen Rückleuchten gesehen. Meine Güte ist das ein ..... sagen wir mal "Auto".
Da wäre ich mir nicht so sicher. Durch die Verdichtung wird die angesaugte Luft im Zylinder ohnehin auf über 300°C oder gar 500°C erhitzt, also noch vor der Verbrennung.Hast natürlich recht..
Wenn die 95°C Ansaugluft tatsächlich real gewesen wären, dann hätte die Kiste eigentlich in den Notlauf gehen müssen..
Serie...frag Porsche was die sich dabei gedacht haben.
Man reiche dem ahnungslosen jungen Mann einen Besen....Wenn der nur 10cm Bodenfreiheit hat, fress ich nen Besen
Das sind mindestens 16cm
Dafür 17x DANKE. Dieser Tieferlegen Unsinn ist sowas von überflüssig.Stimmt, ist auch viel besser vor jeder Verkehrs Barriere wie ein Idiot eine Vollbremsung zu machen, statt wie jetzt einigermaßen darüberfahren zu können.
Edit: Der Carrera 4 liegt mit knapp 100mm Bodenfreiheit eigentlich am unteren Ende, was für KFZ zugelassen ist. Was will man denn da noch tieferlegen?