sidewinderdxii
Legende
Kann man so sagen, eigentlich sollte er ja nach einem Vollbad blitzblank sein. Taucht wohl nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe vorhin beim Fahren in der Sonne auch gemerkt, muss dringend Staubwischen 😂🤣😂Ist das Staub aufm Airbag? Wie kannst das Auto so dreckig präsentieren?
das erste ergebnis zu dsg furz :DSG Pfurzen incoming
Tieferlegen und geile Felgen und du hast nen Babawagen 💪
Bei den vielen Ankündigungen habe ich tatsächlich mehr Auto mit mehr Leistung erwartet...Ist ein A1 Sportback s-line mit 150ps
so dicke hab ichs dann doch nicht.Bei den vielen Ankündigungen habe ich tatsächlich mehr Auto mit mehr Leistung erwartet...
Ich hoffe das Auto enttäuscht dich nicht so sehr, wie du mich..
"Farbe"
Ist gar nicht klar -- das ist absolut unüblich.vollgetankt ist klar
chronos grau metallic. hat nen leichten grünstich glaub. gefällt mir auch. bunt steht dem auto imho nicht. also entweder schwarz oder sowas.Farbe gefällt mir.
ja, wie gesagt, fast voll.Absolut unverständlich wie irgendjemand so n Auto mit ungetönten Scheiben bestellen kann, aber ok
Abgesehen vom schwülstigen Design, was mir Mercedes-typisch mal wieder überhaupt nicht zusagt (Panamericana-Grill fürchterlich, Rückleuchten aus der Hölle) ... Was genau hat ein 1,97 Tonnen Bomber mit 2+2 Sitzen mit dem Sportwagen-Stammbaum SLR / SLS / GT zu tun?So sieht die Neuauflage des AMG GT Coupés aus – alle Bilder & Infos
Sehe ich komplett anders. Die Kommunikationsfarbe, Pyhtongelb metallic, finde ich spitze:bunt steht dem auto imho nicht.
Zeig mal von vorne der Eimer, wir wollen sehen ob die Proportionen stimmenIhr wolltet Ihn, da ist er 👇
blöderweise hats in dem moment angefangen zu schütten. jetzt hab ich nur eins von hinten
Ist ein A1 Sportback s-line mit 150ps, DSG, und mehr oder weniger fast voll mit komplettem Schwarz Paket etc..
Über Preise brauchen wir da nicht diskutieren. Ich denke hier geben einige mehr geld für das auto aus als es nötig ist
Lag in etwa um den dreh wie der tcross.
Ich bin sehr zufrieden.
3000km hat er
Anhang anzeigen 913175
übergabe verlief besser als bei vw und opel (brass). auto stand in einem raum und mir wurde alles gezeigt und eingerichtet. teilweise hätte ich einige funktionen gar nicht selbst entdeckt. vollgetankt ist klar, flasche sekt und dann go
Skoda Octavia? Der PHEV hat aber auch einen flacheren Kofferraum. Hab jetzt nicht herausgelesen, warum es bisher ein Zafira war, aber für 4 Leute ist der Octavia gut. 5 passen halt eher nicht.Hat noch jemand Vorschläge, auch wenn es dann kein Plugin wird? Sharan und Co sind praktisch weg vom Markt. Hochdachkombi will ich nicht, einen riesen Transporterkasten wie Zafira Life und co auch nicht. Dass wir uns von etwas Kofferraumvolumen verabschieden werden habe ich ja schon eingesehen, aber nur noch die Hälfte oder so ist schon bitter.
Viel Platz, auch hinter mir (fast 2m) und 2017 absolut unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bei einem Jahreswagen.Hab jetzt nicht herausgelesen, warum es bisher ein Zafira war, aber für 4 Leute ist der Octavia gut.
Könnte daran liegen, dass da schon umgestellt wird?Viel Platz, auch hinter mir (fast 2m) und 2017 absolut unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bei einem Jahreswagen.
Die ganzen VAG Plugins gibt es nicht mehr glaub ich. Jedenfalls finde ich die in keinem Konfigurator
Viele Autos kommen ja grad eh neu. Passat, Kodiak, Superb. Wahrscheinlich einFach ein schlechter ZeitpunktKönnte daran liegen, dass da schon umgestellt wird?
Da kommen ja in neuen Modellen demnächst größere Akkus mit kleineren Tanks. Vielleicht werden auch bestehende Modelle umgestellt