[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Staub aufm Airbag? Wie kannst das Auto so dreckig präsentieren? :shot:
Habe vorhin beim Fahren in der Sonne auch gemerkt, muss dringend Staubwischen 😂🤣😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab erst überlegt ob ich eines drr Höschen der Dilaras reinhänge

IMG_5694.jpeg

Dann aber doch nur Audi Duft vor die Düsen gemacht …

IMG_5689.jpeg

Wirklich hübsch, wirkt mir aber auch irgendwie porscheartig.

Die Innenraumqualität in einem 911er ist definitiv besser als der aktuelle SL / AMG GT Coupe :fresse2:

Ihr wolltet Ihn, da ist er 👇

blöderweise hats in dem moment angefangen zu schütten. jetzt hab ich nur eins von hinten :d

Ist ein A1 Sportback s-line mit 150ps, DSG, und mehr oder weniger fast voll mit komplettem Schwarz Paket etc..

Über Preise brauchen wir da nicht diskutieren. Ich denke hier geben einige mehr geld für das auto aus als es nötig ist :)
Lag in etwa um den dreh wie der tcross.

Ich bin sehr zufrieden.

3000km hat er

20230819_185348.jpg

Absolut unverständlich wie irgendjemand so n Auto mit ungetönten Scheiben bestellen kann, aber ok :fresse:

Ob das zum Teil die Frage beantwortet, weshalb der Vorbesitzer den Wagen schon nach 3000km zurückgegeben hat :unsure:

der vorbesitzer war das autohaus selbst. somit bin ich theoretisch erstbesitzer. hatte das teil 1 tag daheim vor dem kauf. alles in ordnung.

DSG Pfurzen incoming

Tieferlegen und geile Felgen und du hast nen Babawagen 💪

DSG Pfurzen incoming

Tieferlegen und geile Felgen und du hast nen Babawagen 💪
das erste ergebnis zu dsg furz :

scheinbar möchten das einige haben :fresse:

was kann ich sagen.

übergabe verlief besser als bei vw und opel (brass). auto stand in einem raum und mir wurde alles gezeigt und eingerichtet. teilweise hätte ich einige funktionen gar nicht selbst entdeckt. vollgetankt ist klar, flasche sekt und dann go :)

bisher auch mit dem ablauf zufrieden. Rest wird sich jetzt zeigen

achja, spurhalteassistent ist mit 1 klick auf den blinkerhebel abschaltbar. Nicht wie bei VW wo ich erstmal das handbuch studieren muss.. :fresse:
aber der ist sehr zurückhaltend im vergleich zu vw selbst. würde ihn meistens an lassen außer ich will landstraßen komplett ausnutzen.

das erste "durchtreten" heute vormittag auf meiner strecke von der arbeit nach hause war schonmal eine super sache. hatte ein breites grinsen weil ich die linke spur jetzt auch mal nutzen darf ohne vom bus überholt zu werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen Ankündigungen habe ich tatsächlich mehr Auto mit mehr Leistung erwartet...

Ich hoffe das Auto enttäuscht dich nicht so sehr, wie du mich.. :heul:
so dicke hab ichs dann doch nicht.8-)

ich denke das paket ist ausreichend. mir reicht das dicke ;)

und mehr auto bedeutet auch weniger platz im hof. ich zeig euch nachher das mehr auto, eher zu mehr problemen geführt hätte :d

Knitterfreie Fahrt mit der pflegeleichten Farbe. Vollgetankt ist eher eine Seltenheit heute.

Farbe gefällt mir.
chronos grau metallic. hat nen leichten grünstich glaub. gefällt mir auch. bunt steht dem auto imho nicht. also entweder schwarz oder sowas. :)

Absolut unverständlich wie irgendjemand so n Auto mit ungetönten Scheiben bestellen kann, aber ok :fresse:
ja, wie gesagt, fast voll.

die hatten noch einen schwarzen mit abgeflachtem lenkrad aber dann kein schwarz exterior paket. also das auto logo war dann silber. schwarzes auto ist natürlich schwarz :fresse:

ka ob der dunkle scheiben hatte.

mir gefiel aber die farbe in kombination mit den schwarzen teilen mega. scheiss auf die scheiben ^^

So sieht die Neuauflage des AMG GT Coupés aus – alle Bilder & Infos
Abgesehen vom schwülstigen Design, was mir Mercedes-typisch mal wieder überhaupt nicht zusagt (Panamericana-Grill fürchterlich, Rückleuchten aus der Hölle) ... Was genau hat ein 1,97 Tonnen Bomber mit 2+2 Sitzen mit dem Sportwagen-Stammbaum SLR / SLS / GT zu tun?

bunt steht dem auto imho nicht.
Sehe ich komplett anders. Die Kommunikationsfarbe, Pyhtongelb metallic, finde ich spitze:

1692467838790.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
gibts nichtmal im online configurator die farbe :d

muss man wohl anfragen

1692468526357.png

Ihr wolltet Ihn, da ist er 👇

blöderweise hats in dem moment angefangen zu schütten. jetzt hab ich nur eins von hinten :d

Ist ein A1 Sportback s-line mit 150ps, DSG, und mehr oder weniger fast voll mit komplettem Schwarz Paket etc..

Über Preise brauchen wir da nicht diskutieren. Ich denke hier geben einige mehr geld für das auto aus als es nötig ist :)
Lag in etwa um den dreh wie der tcross.

Ich bin sehr zufrieden.

3000km hat er

Anhang anzeigen 913175
Zeig mal von vorne der Eimer, wir wollen sehen ob die Proportionen stimmen:fresse:

Freundin fährt den A1 in Rot - passt meiner Meinung auch gut.

Gute Fahrt damit Scrush. Ich fahr den durchaus auch gerne, wobei sie den ~115 PS Motor hat. Da sie zu 90% aber sowieso nur städtisch fährt und den Berg bei uns hoch reicht selbst der locker.

In etwa die Leistung, die meiner übernächste Woche als kleinen Boost verpasst bekommt, quasi ein kleiner A1 on-top :d

übergabe verlief besser als bei vw und opel (brass). auto stand in einem raum und mir wurde alles gezeigt und eingerichtet. teilweise hätte ich einige funktionen gar nicht selbst entdeckt. vollgetankt ist klar, flasche sekt und dann go :)

Freut mich dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist, wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind 3 :d

Bei mir verlief die Abholung des Neuwagens dezent anders:
Vorgabe meinerseits -> keine Aufbereitung/Reinigung/sonstwas, ich will das Auto im Roh-/Neuzustand haben.

Abholung lief dann so:
-Auto "dreckig"
-Tank leer
-bekam im Büro Schlüssel + Papiere etc. in die Hand
-sollte unterschreiben dass alles passt (das tat es)
-> das wars, Übergabe abgeschlossen

Habe mich für den reibungslosen Ablauf und die Einhaltung der Absprachen bedankt, Kennzeichen etc. angebracht und bin als völlig zufriedener (!) Kunde davon gefahren und kann bisher nur Gutes über das AH berichten (y)
Ich würde mal sagen, der Verkäufer hatte ein gewisses Gespür und weiß individuell mit unterschiedlichen Kunden umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Vorschläge, auch wenn es dann kein Plugin wird? Sharan und Co sind praktisch weg vom Markt. Hochdachkombi will ich nicht, einen riesen Transporterkasten wie Zafira Life und co auch nicht. Dass wir uns von etwas Kofferraumvolumen verabschieden werden habe ich ja schon eingesehen, aber nur noch die Hälfte oder so ist schon bitter.
Skoda Octavia? Der PHEV hat aber auch einen flacheren Kofferraum. Hab jetzt nicht herausgelesen, warum es bisher ein Zafira war, aber für 4 Leute ist der Octavia gut. 5 passen halt eher nicht.

Hab jetzt nicht herausgelesen, warum es bisher ein Zafira war, aber für 4 Leute ist der Octavia gut.
Viel Platz, auch hinter mir (fast 2m) und 2017 absolut unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bei einem Jahreswagen.

Die ganzen VAG Plugins gibt es nicht mehr glaub ich. Jedenfalls finde ich die in keinem Konfigurator

Platz wäre da, Beinfreiheit ist super. Dass es den nicht mehr gibt, war mir aber nicht bewusst. Würde auch nicht unbedingt einen kaufen. Aber als Leasing ja kein Risiko.

Viel Platz, auch hinter mir (fast 2m) und 2017 absolut unschlagbares Preis Leistungsverhältnis bei einem Jahreswagen.

Die ganzen VAG Plugins gibt es nicht mehr glaub ich. Jedenfalls finde ich die in keinem Konfigurator
Könnte daran liegen, dass da schon umgestellt wird?
Da kommen ja in neuen Modellen demnächst größere Akkus mit kleineren Tanks. Vielleicht werden auch bestehende Modelle umgestellt

Könnte daran liegen, dass da schon umgestellt wird?
Da kommen ja in neuen Modellen demnächst größere Akkus mit kleineren Tanks. Vielleicht werden auch bestehende Modelle umgestellt
Viele Autos kommen ja grad eh neu. Passat, Kodiak, Superb. Wahrscheinlich einFach ein schlechter Zeitpunkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh