[Sammelthread] Automobile

Nachdem mein Nachbar immer maulte dass mein Focus zu laut ist, musste ich da natürlich Abhilfe schaffen. 😁
IMG_6259.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ne Bastuck AGA unter meinem WRC damals. Bei der regulären Tüv Prüfung meinte der Prüfer beim Durchschauen des Fahrzeugscheins: "Oh, da ist ja eine Auspuffanlage eingetragen, ist die auch verbaut? Klingt ja fast leiser als Serie"
Fand den Spruch nicht so lustig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Karre verkauft und RS3 zugelegt :devilish:

Ich hab ja den Polo noch und die Bastuck ab Turbo ist auch noch dran. Anfangs recht zivil, aber nach 80.000km rumst die schon ordentlich. Aber der Sound des R4 TSI ist per se nicht so schön.

Liegt am Polo. Da kam, egal mit welcher AGA, einfach kein Sound raus. Beim Golf sieht das schon ganz anders aus.

Leiser und tiefer im Normal Modus
Also ich hätte ja stattdessen gleich den neuen Ford Mustang bestellt :devilish:
Wo kommen wir denn hin, wenn ich mich nach anderen Leuten richten solll? Geht gar nicht…
Der von meinem Nachbar klingt sowas von pervers… :love:

Da ich jeden Tag 100km in die Arbeit fahre ist der Mustang ein wenig zu durstig. Gibt ja noch den 330ci mit Eisenmann Anlage

Bestimmt.. Die ganzen Autobauer sind doch die reinsten Ganoven. Gerade VAG ist bei Schummelsoftware ja weit vorne :fresse:

Das China der Markt Number One ist is ja nun kein Geheimniss.

Das mit der Qualität auch. Onkel Ferdi dreht sich ohnehin die ganze Zeit im Grab um.

Faszinierend, wie alltagstauglich dieses Hypercar ist. Platz für vier Handgepäck-Koffer, vier Leute, und man könnte sogar drei Kindersitze mit Isofix montieren :d

Schade nur dass da das nötige Kleingeld fehlt. :ROFLMAO:

@P4LL3R warte drauf, dass der erste kommt und mit nicht vorhandener Anhängerlast argumentiert. Überhaupt nicht Alltags täglich 111elfzig

Der hat ja kaum Anhängelast, ich brauche 2,5t !!! :fresse:

Ich muss mir langsam auch einen neuen aussuchen, Oktober 2024 ist der V60 weg. Aktuell steht Skoda Kodiak 4x4 (2,3t) oder Tiguan (2,5t) auf der Liste. Jeweils Diesel natürlich. Noch jemand Vorschläge?

alltagstauglich dieses Hypercar
looooooooool. Sensoren in der Aufnahme für die Grundträger, damit das Auto bei montierter Dachbox o.ä. auf 300 km/h limitiert wird. Ist klar. :fresse: (4:02 Min)

Eigentlich schon, aber Volvo baut nix mehr mit >2,25t Anhängelast. Die Dinger wie der XC90 sehen dick aus, können aber nix mehr.

Heute den Citroen E-Berlingo zugelassen... bummelig 10 Monate hats gedauert. Nächstes WE dann Abholung geplant. Ehrlich gesagt: ich erwarte nichts außer einem funktionalen Kastenwagen/Family Van :shot:

Parallel bleiben der F31 320d als Zweit- und Langstreckenauto, sowie der E34 540i als Schönwetter Auto.

(Mein Daumen hoch bezieht sich nur auf die BMWs möchte ich anmerken :sneaky:)

Heute die Dämpferfeder vom E60-Kofferraum ersetzt, das defekte Kabel finde ich aber nicht. Also die Tage mal zum Schrauber. Mit dem ollen Schlüssel aufschließen nervt schon wenn man den Komfort gewöhnt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh