Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MuricaOder made in china
Welche Farbe soll sie denn sonst haben? MKL und Ford gehört doch auch zusammen, oder?
Das muss dieser viel beworbene Vorsprung durch Technik sein (oder so ähnlich) 😏.Ähm rot vielleicht?
Naja, mein GT3 hat die gelbe MKL das erste Mal nach 8tkm geworfen. Also schon mal ein Vorteil für den Ford irgendwie..
Das muss dieser viel beworbene Vorsprung durch Technik sein (oder so ähnlich) 😏.
Es gibt rote Motorkontrollleuchten? Ich kenn die nur in gelb.
Vielleicht meint er auch die Batteriekontrollleuchte, die ist ja rot. Die MKL ist bei jedem Auto, das ich bisher hatte und das waren einige, immer gelb.Es gibt keine rote Motorkontrollleuchte. Die ist immer gelb, egal ob dir grad n Kolben ausm Block geflogen is, oder einfach nur n Sensor kaputt - die leuchtet gelb. Zumindest bei VAG.
Vielleicht meint er auch die Batteriekontrollleuchte, die ist ja rot. Die MKL ist bei jedem Auto, das ich bisher hatte und das waren einige, immer gelb.
Also los...
Ich fahre Addinol 5W40, weil beste.
+1Ich fahre Addinol 5W40, weil beste.
kann man nehmen um nen Motor zusammenzubauen , spart das teure MontagezeugGroße Zahlen? Ok, kippen wir mal 75W140 rein