Ich mach hier auch mal ein wenig mit 😁
Am Samstag wird der Blecheimer 10 Jahre alt. Mit 3km auf der Uhr hab ich ihn abgeholt. Seitdem habe ich 137.500km gemacht und es ist im Laufe der Zeit viel passiert...
Außen gab es dunkle Rückleuchten mit LED Standlicht, Osram LEDriving Xenon Scheinwerfer, Bremssättel gelb lackiert, Enkei Shogun in 18" im Sommer, Ford Embleme in schwarz/silber, schwarze ST Embleme, schwarze Seitenblinker im Spiegel, Heckspoilerlippe, ST Supension Gewinde, rundum gelochte Brembos, Motorlager mit Powerflexeinsätzen.
Was die Leistung angeht, habe ich folgendes verbaut... HG Motorsport LLK, HG Motorsport Verrohrung, K&N 57S, Stoffler Downpipe mit 200 Zellen Metallkat, HG Motorsport Abgasanlage, Beastfactory Software - Endergebnis sind 300PS und knappe 600nm. Schiebt ganz gut an.
Schaltwegverkürzung, Metallbuchsen beim Schaltgestänge, Steeda Kupplungspedalfeder und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Im Innenraum habe ich mich auf einen SS Tuning Handbremshebel sowie Schaltknauf & Schaltsack beschränkt sowie das Lenkrad bearbeiten lassen. Hab sicher einiges vergessen aufzuzählen. Ich vergesse immer irgendwas.
Zum 10. Geburtstag mach ich endlich Mal meine Wunschendrohre dran sowie den Heckansatz/Diffusor der seit 2 Jahren im Keller liegt 😂
Vielleicht lass ich die Karre auch Mal aufbereiten. Mal sehen.