[W2k]Shadow
Legende
Und mehr fahren, um mehr zu sparen :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akkus müssen nicht geschont werden. Denn die Kosten für einen Tausch sind verschwindend gering, deshalb weigern sich die Hersteller diese zu nennen auch gegenüber offiziellen Anfragen von TV-Sendern.Alleine die Reichweitensteigerung spart ja über die Lebensdauer des Autos bares Geld. Dies sind nach WLPT ca. 50 Kilometer. Das sind a. 20 cent. Wobei das Geld gar nicht so wichtig ist, wichtiger ist denke ich eher die Reichweite, ggf. einmal weniger laden, schneller am Ziel ankommen und über die Lebensdauer auch dadurch etwas Schonung des Akkus.
Wenn die Inflation so weiter geht, dauert das gar nicht mehr so lange und das passt :-D...
Da gehst du halt 2 mal am Wochenende weniger weg und schon hast du die 30.000 Euro wieder in der Tasche, die du für einen neuen Akkutausch brauchst.
...
Klar, haben wir hier im Thread auch schon gelernt. Da konnte sich jemand eine (ich meine) G Klasse nicht für ~ 2000 km/Jahr leisten, wenn er jedoch mehr gefahren wäre, hätte er es sich leisten können, sagte er.Und mehr fahren, um mehr zu sparen :-D
Ja und nein. Jeder hier im Thread wird das merken. Aber wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue, dann gibt es dort Leute die selbst 0,5bar Reifendruck oder ein loses Rad nicht bemerken. Ja, wirklich. Wie werden ein anderes Fahrwerk wohl auch nicht merken... Ist halt die Kategorie "Was für ein Auto fährst du?" "Ein Blaues!"Nur weil man nicht weiss, was „besser“ ist, heisst das nicht, das man diese enorme Verbesserung nicht bemerkt. Und ein gutes Fahrwerk merkt man auch beim Pendeln zur Arbeit. Die Leute haben einfach nur nicht den Vergleich.
Ich hatte ein Video mit Prototyp in einem Fahrzeug gesehen. Die INN Engine ist aber wohl eher für konstante Drehzahl gedacht, also z.B. Flugzeuge.Hab grad nen Video zur INN Engine angesehen.weiß einer ob es damit schon fahrbare Autos gibt, oder ist das nur so ein YT Fantasie gespinnst ?
15€ 1 runde nordschleife in assetto fahren.
da isses ja in echt fast günstiger
15€ 1 runde nordschleife in assetto fahren.
da isses ja in echt fast günstiger
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kritik = Neidder Neid auf JP ist hier im Thread immer sehr präsent!
Fand die Ankündigung eigentlich ziemlich geil, beim Preis musste ich auch erstmal schlucken aber wüsste jetzt auch nicht ob ich das billiger anbieten könnte
das ding beim kartfahren ist aber auch der preis. bin 2009 mal gefahren. haben für 30minuten in ner gruppe von 10+ leuten jeder 50€ geblecht. das wird heute nicht mehr reichen. zumal du dafür auch immer ne gruppe brauchst oder so. klar kannste wohl auch mit fremdem fahren aber das machen glaub ich eher die wenigstenFinde ich nicht, das Equipment, der Raum und der Angestellte, der das ganze beaufsichtigt, kostet ja auch alles was. Und wenn man es zu billig macht, wird es wieder nicht wertgeschätzt und nach kürzester Zeit demoliert. Mit so einem Simulator fahren ist ein Erlebnis, und das macht man nicht täglich stundenlang, sondern eher so wie Kart fahren, vielleicht alle paar Monate einmal für 1-2 Slots.
Nur das die Rigs net gekauft sind sonder geleast/ gemietet ;-)Finde ich nicht, das Equipment, der Raum und der Angestellte, der das ganze beaufsichtigt, kostet ja auch alles was. Und wenn man es zu billig macht, wird es wieder nicht wertgeschätzt und nach kürzester Zeit demoliert. Mit so einem Simulator fahren ist ein Erlebnis, und das macht man nicht täglich stundenlang, sondern eher so wie Kart fahren, vielleicht alle paar Monate einmal für 1-2 Slots.
Die Kritik über den Preis meinte ich nicht, habe ich ja selbst angesprochen.Kritik = Neid
Das erscheint mir ein wenig zu einfach gedacht.
Sorry aber für 200-300€ bekommst du wenn überhaupt mal ein "gehobenes" EinsteigerlenkradAlso ein gut nutzbares Rig kostet gebraucht 2-300€. Hab so eins und macht echt Spass. Simulator-Räume find ich auch cool. Man loost einfach gegen 14jährige Kiddies ab. 😂
Was hat Kritik mit Neid zu tun? Er issn knallharter Geschäftsmann und will und muss natürlich die Kohle ranschaffen. Ich hab das Video nicht ganz angesehen weils einfach fast unmöglich geworden ist sich seine Videos noch anzusehen. daher weis ich nicht ob das ganze auch durch ein Sponsoring unterstützt wird oder obs ne komplette Eigenidee ist. Aber alleine ein Sponsoring würde an der Kostensache viel ausmachen.der Neid auf JP ist hier im Thread immer sehr präsent!
Fand die Ankündigung eigentlich ziemlich geil, beim Preis musste ich auch erstmal schlucken aber wüsste jetzt auch nicht ob ich das billiger anbieten könnte