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Her mit den Zahlen und nicht so substanzfrei reden. Was soll das? Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf und kannst noch nichtmal sagen, worauf du dich beziehst.Schau dir mal an was die DUH da nennt, das kannst du dir an 2 Fingern abzählen, dass des Quark ist.
eben und das sag ich mit meinem 150ps gürkchen ich hab ca 6km freiefahrt auf meinem arbeitsweg. hab das ding einmal auf 180 getreten und das wars.
Vote4Ban, dieser GeringverdienerCa. 2.50€ für 102oct an der AB, da vergeht einem der Gasfuss
???wir sind bald bei 2.50/l auch abseits der AB
Dieses nun mehrfach genannte „entspannter ankommen“ kann ich einfach 0 nachvollziehen.So passt es bei mir ja eigentlich auch und ich komme inzwischen immer entspannter an, als wenn ich mehr "ballern" würde.
Die Tanke schlägt 10cent drauf und aus 2.19€ (für 102 in München) werden 2.35€
Ich hätte gesagt: "Dann geh doch raus, ich mach die PlayStation nicht aus."Bin dieses Jahr 1x über 240 gefahren einmal kurz nachts denn sagte meine Begleitung es ist ihr zu laut. Sonst fahre ich wie ein pussy 😆
Das ist halt wieder das Poserproblem.
Auto tunen, „nur das beste 102 Oktan“, sich dann aber das eigtl nicht leisten können und mit dem Ding rumgurken, wo jedes 100 PS Auto mit E10 schneller kann.
Wir haben immer das Motul mit Freigabe genommen, hatte nie ein Problem damit.Hat jemand Erfahrung mit Zubehör Getriebe-ÖL ?
Der Hobel bekommt nächstes jahr nochmal seine letzte Ölung Quasi. ZR muss neu. DSG ÖL auch und hier die Frage ob man Zubehör kaufen kann oder
eben das OEM zeug vom VAG Regal?
Denn passt die F2000 ja zu ATE normal.Getriebeöl hatte ich bei ROWE geholt, für Verträglichkeit zwischen Bremsbelägen und Scheiben hab ich immer gerne die Kompatibilitätsliste von AT RS genutzt.