[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kann ich mich leider gar nicht anfreunden, da die Richtung um die Gänge hoch/runter zu schalten immer falschherum ist. Aber immerhin ist es nicht wie bei Dodge, wo man nach links/rechts drücken muss.
Wierum ist das? Nach "hinten" bzw. zu dir ziehen ist Gang hoch, nehme ich an? Und nach vorne drücken runter?

So ist das meiner Ansicht nach richtig. Ist auch in GT Rennwagen so. Warum? Naja, wenn du stark bremst und runterschaltest drückt es dich eher nach vorne. Und wenn man stark beschleunigt und hochschaltet nach hinten. Aber ich verstehe dass das für viele Leute falsch herum scheint.

Der große Turbo bringt noch mal ordentlich Akustik in den Koffer, alles legal 🤪

Wierum ist das? Nach "hinten" bzw. zu dir ziehen ist Gang hoch, nehme ich an? Und nach vorne drücken runter?

So ist das meiner Ansicht nach richtig. Ist auch in GT Rennwagen so. Warum? Naja, wenn du stark bremst und runterschaltest drückt es dich eher nach vorne. Und wenn man stark beschleunigt und hochschaltet nach hinten. Aber ich verstehe dass das für viele Leute falsch herum scheint.

Genau wie du beschrieben hast (ziehen zum hochschalten). Bei Audi, VW etc. ist es aber andersherum (drücken zum hochschalten). Da ich das Autofahren im Prinzip schon als kleines Kind am PC "gelernt" habe, ist sowas einfach drin. Genauso wie mit links bremsen. Absolut unnatürlich mit rechts in einem Automatikfzg. zu bremsen.

kurze Meinungseinholung :)

welchen Grill würdet ihr bevorzugen

123.jpg

456.jpg

Den des Vorgängermodells, dieser ist leider hässlich.

Zwei Pedale, zwei Füße? Warum da mit einem Fuß rumeiern. Ist leider bei manchen Autos relativ unbequem, wenn das Bremspedal nicht breit/ mittig genug ist.

Ich finde den unteren Grill/Niere schicker. Aber hilft dir das jetzt? Soll ich auch noch eine Farbe für das Auto empfehlen die mir besser gefällt? :d

ne die Farbe steht ja GeForce ;)

wollte nur mal sehen was die anderen so meinen und wie man sieht, der eine so, der andere so

ich habe an meinem halt den Chrome und der passt irgendwie nicht da hin zur Auto Farbe (grau)

ich finde beide Grilldesigns gut

ne das geht dann zu weit!!!!!1111einseinself

edit:
ich trage keine Capys...hab den falschen Schädel dafür. Bin so schon ein hässlicher Vogel, aber mit so ner Mütze...nene

Nur S Verfügbar? Ist das Fat-shaming?

Der große Turbo bringt noch mal ordentlich Akustik in den Koffer, alles legal 🤪
Klingt schon geil, aber damit kann man ja fast nirgends mehr ruhigen Gewissens herumfahren, außer fernab jeglicher Zivilisation. Die Zeiten sind einfach vorbei. Du gehst heutzutage einfach fast jedem normalen Menschen auf den Senkel damit.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Rennleitung trotz Legalität Ärger macht wenn du damit in der Stadt durchlädst. Kommt ja oft genug vor.

Nö, der Rest wurde von den sporty Fans schon aufgekauft 🤣

Klingt schon geil, aber damit kann man ja fast nirgends mehr ruhigen Gewissens herumfahren, außer fernab jeglicher Zivilisation. Die Zeiten sind einfach vorbei. Du gehst heutzutage einfach fast jedem normalen Menschen auf den Senkel damit.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Rennleitung trotz Legalität Ärger macht wenn du damit in der Stadt durchlädst. Kommt ja oft genug vor.

1. macht er diesen Krawall ja nur wenn du ihn entsprechend drehst, ab 3.700 wird der Lader kommen, drunter also eher zahm

2. Klappenabgasanlage, geschlossen ist die leise, sehr leise, hab ja die gleiche inkl DP

Das ist ja das Schöne, du kannst den ganz zivilisiert bewegen, aber eben auch richtig auf die Kacke hauen wenn dir danach ist

Ich erziehe ihn schon im Mutterbauch auf das Auto „um“ 😁🤪🤣✌️

Das ist ja das Schöne, du kannst den ganz zivilisiert bewegen, aber eben auch richtig auf die Kacke hauen wenn dir danach ist
Ja klar, aber wo kannste das denn noch? Im Alltag kaum und das ist ja ein Alltags-/Familienauto und kein Sportwagen fürs WE.
Ich bin komplett geheilt was das angeht. Keine Lust auf ungutes Gefühl. Fahre Tesla als einstiger Airbox+V8 Enthusiast. :-) Hätte mir das mal jemand vor 10 Jahren gesagt hehe...
PS: ~450 Sauger Pferde (kein träger Turbo) fühlen sich nach Elektro kaputt an. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh