drunkenmaster
Urgestein
Mit einem Jahr fand er stark beschleunigen noch lustig, mittlerweile mit 2,5 Jahren meckert er. Zuviel mit Mama gefahren.
Meiner sagt immer "schnell fahren", aber der Bus kann einfach nicht Das macht mich sehr traurig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem Jahr fand er stark beschleunigen noch lustig, mittlerweile mit 2,5 Jahren meckert er. Zuviel mit Mama gefahren.
Ich bin komplett geheilt was das angeht. Keine Lust auf ungutes Gefühl. Fahre Tesla
du hast Humor........ Keine Lust auf ungutes Gefühl. Fahre Tesla .........
Hast du wirklich keine Schutzmatte unter dem Sitz oder kommt das noch?
Ich meine sowas: https://www.amazon.de/gp/product/B074XCPNXV/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Tjoar, eventuell brauche ich wohl doch eher ein neues Auto. Eben reingesetzt, nach dem Anmachen ruckelt die ganze Karre wie Sau, Motorkontrollleuchte an und beim Fahren keine Gasannahme. So ein Scheiß. Hab letztes Jahr erst Zündkerzen, Zündspulen und das ganze Zeug neu gemacht.
600€ zahle ich ja schon im Jahr für mein 2004 Focus nur Haftpflicht
Krasse Story
Wenn du so fährst, wie du im Forum kommentierst, kein Wunder
Da langen die aber für die Leistungssteigerung echt nochmal ordentlich zuMein eigener kostet mich aktuell 1246€ jährlich, gerade nochmal nachgelesen..
Da langen die aber für die Leistungssteigerung echt nochmal ordentlich zu
Der Mustang war die Tage beim Lackierer, jetzt beim Aufbereiter. Danach wird die Kiste verkauft.
Wieder GT3?Edit: Der Mustang war die Tage beim Lackierer, jetzt beim Aufbereiter. Danach wird die Kiste verkauft.
Woot? Nicht ernsthaft?!
Wieder GT3?
Schon was neues in Aussicht/Planung oder bleibst du erstmal nur beim E39?