[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine A3 Limousine ist doch kein kleines Auto? Klar ist ein Mustang länger, aber ist ja jetzt nicht so, dass sich das irgendwie in der Praktikabilität niederschlagen würde...
 
Geht wahrscheinlich auch um die Hierarchie im Konzern. Ein A3/S3/RS3 ist halt einer der kleinsten Audis, was man schon merkt.

Bei unserem S3 ist an vielen Stellen wirklich billiges Plastik verbaut, die Haube ist nicht auslackiert etc. Finde ich für Liste auch TEUR 60 echt nicht witzig. Dann hat man eine Fakenaht auf dem Armaturenbrett, Soundgenerator ist am Start usw.
 
Geht wahrscheinlich auch um die Hierarchie im Konzern. Ein A3/S3/RS3 ist halt einer der kleinsten Audis, was man schon merkt.

Bei unserem S3 ist an vielen Stellen wirklich billiges Plastik verbaut, die Haube ist nicht auslackiert etc. Finde ich für Liste auch TEUR 60 echt nicht witzig. Dann hat man eine Fakenaht auf dem Armaturenbrett, Soundgenerator ist am Start usw.
das hab ich im S6 auch alles....die machen vor der Oberklasse da kein halt...
 
oberen Mittelklasse*
totaler Unsinn, den A7 zählt man zu Oberklasse, den A6 aber nicht? Die Autos sind nahezu Baugleich?!

Edit:
Ändert an meiner Kernaussage aber erstmal nix...da die beiden Fahrzeuge im Innenraum quasi identisch sind, passt es Trotzdem. Erst der A8 ist wieder eine andere Liga
 
Wie kleine Kinder: „dein Auto ist gar keine Oberklasse“… Junge junge, werdet erwachsen
 
Ist mir tatsächlich total egal. Bin nur verwundert dass A7 Oberklasse sein soll aber A6 dann nicht.
 
Der A7 ist genauso wie der CLS keine Oberklasse, sondern nur obere Mittelklasse.

Mercedes sieht den CLS auch als Oberklasse, inkl. Preise für bspw. die MB100 Garantie auf gleichem Niveau zur S-Klasse und andere Dinge... Sehr aufgewertet zur E-Klasse, aber bleibt obere Mittelklasse. Und das merkt man, wenn man dann in einer S-Klasse sitzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Glückwünsche nach München gehen raus, der neue 1er ist ja noch hässlicher als der Pott davor:

Wobei ich den Innenraum geil finde, wie auch beim G20.
 
Könnte auch ein Kia Ceed sein. :fresse2:
 
dass sie die niere mit dem ding da verunstaltet haben

die scheinwerfer sind ugly. hat was von nem mercedes...
 
Könnte auch ein Kia Ceed sein. :fresse2:
Ja, irgendwas aus Asien oder Frankreich. Katastrophe.

Gerade rief mein Schrauber an: Der E60 ist wieder fertig. War nur eine Zündspule am Zylinder 4 defekt. Wir erinnern uns: Letztes Jahr alle Zündspulen und Zündkerzen neu gemacht :rolleyes2: :unsure: Mir soll es Recht sein, kann ich den Koffer noch ein Jahr fahren und dann mal sehen.
 
dass sie die niere mit dem ding da verunstaltet haben
Im ersten Augenblick dachte ich mir: Haben die eine alte Niere in die Neue reingesetzt? Niere in Niere :d Aber nur ein hässlicher Sensor.

Damit ist es offiziell - Audi (A6, Q8, ...) sind nicht die hässlichst integrierten Sensoren ever.
 
Zu den aktuellen BMW Designs:

Ich oute mich jetzt. Hier in der Nähe sehe ich immer einen M3 competition (der aktuelle) in so einem lila-blau mix. Und ich denke mir immer wieder wenn ich an dem vorbeifahre "ok Geforce, gestehe es dir endlich ein, du stehst doch nen bisschen auf die Karre, oder?".

Ich weiß, ich habe zuvor auch geschrien wie kacke das Design doch ist. Aber jetzt habe ich mich wohl doch etwas dran gewöhnt. Zumindest in diesem dunklen lila/blau und als Competition sieht der echt gut aus. Klar, die alten M3 fand ich auch schicker, egal ob e36, e46, e90... Aber irgendwie gehts dann doch, vor allem kommt der live irgendwie gut rüber. Wenn ich den Wagen jetzt google und auf Bildern anschaue sieht er wieder kacke aus. :fresse:
 
Beim G80/G82 habe ich das Aufreger-Stadium verlassen, inzwischen ist es mir einfach egal. Hässlich und falsch proportioniert mit kaputten Linien bleibt die Karre trotzdem. Die neuen LCI-Scheinwerfer mit den Peugeot-Klauen statt dem, was von den Angel Eyes noch übrig war, machen es derweil nicht besser...
 
@Geforce3M3 bin der Meinung, die neuen Modelle (nicht die Kreatur von oben) sehen nur in den richtigen Farben und live ok aus, auf Bildern gefallen die alle nicht
 
Beim G80/G82 habe ich das Aufreger-Stadium verlassen, inzwischen ist es mir einfach egal. Hässlich und falsch proportioniert mit kaputten Linien bleibt die Karre trotzdem. Die neuen LCI-Scheinwerfer mit den Peugeot-Klauen statt dem, was von den Angel Eyes noch übrig war, machen es derweil nicht besser...
Highlight der Serie (wenn man die Autos im Originalzustand ohne Tuning vergleicht) war meiner Meinung nach der E46 M3 CSL. Aber sowas kommt nie wieder, die Zeiten sind natürlich vorbei. So viele geile technische Details, aber gleichzeitig optisch relativ auf understatement gemacht.... M4 GTS war da ne Kirmesbude gegen. :d
 
Beim G80/G82 habe ich das Aufreger-Stadium verlassen, inzwischen ist es mir einfach egal. Hässlich und falsch proportioniert mit kaputten Linien bleibt die Karre trotzdem. Die neuen LCI-Scheinwerfer mit den Peugeot-Klauen statt dem, was von den Angel Eyes noch übrig war, machen es derweil nicht besser...

Ich finde die Form sogar ganz gut, aber die Lichtsignatur ist komplett verloren gegangen und vor allem am neuen 5er finde ich die Dinger viel zu klein. Dann lieber die Scheinwerfer vom G30 LCI.
 
Was zum.... ist das für ein hässliches Kackfass, ohne Witz, das sah für mich im ersten Moment aus wie ne Neuauflage vom 2er Active Tourer
 
Habe mir paar auf Reserve geholt

IMG_0771.jpeg
 
Herzliche Glückwünsche nach München gehen raus, der neue 1er ist ja noch hässlicher als der Pott davor:

Wobei ich den Innenraum geil finde, wie auch beim G20.
Was man dabei wissen sollte - der wurde angekündigt als richtig neuer Einser, es ist aber dieselbe Plattform wie vorher drunter.
Also nur neue Kleider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh