undervolter19
Enthusiast
- Mitglied seit
- 26.03.2019
- Beiträge
- 1.166
BMW wäre stolz auf Audi, oder grenzt das schon an Industriespionage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem bei dem S6 ist nicht das Leasing. Es ist der Motor, der unabhängig davon wie man damit umgeht (Spätestens nach dem Softwareupdate), genauso wie beim zivilien 3.0 BiTurbo TDI, einfach massive Probleme aufkommen.Hahaha. Ich glaube der aktuelle Fall hier spricht doch genau gegen so ein Auto, oder nicht? Ein Pleuellagerschaden bei einem relativ neuen Auto bekommt man nicht mal einfach so...
Mein größter WunschHaha. Bin seit 2008 im zarten Alter von 44 im Vorruhestand.
Unser Zafira war ein Werkswagen (1 Jahr alt) und es musste in 6 Jahren eine Birne im Rücklicht getauscht werden. 👍Mein CLS500 ist sogar ein Werkswagen von MB (erste 6 Monate) und hab damit kein stress
Erst gestern einen da gehabt mit kaputter Driveunit, also leider nicht wahr.Mit einem Tesla wär das nicht passiert ☝️
Der hat auch relativ wenig PleulstangenMit einem Tesla wär das nicht passiert ☝️
Das Problem bei dem S6 ist nicht das Leasing. Es ist der Motor, der unabhängig davon wie man damit umgeht (Spätestens nach dem Softwareupdate), genauso wie beim zivilien 3.0 BiTurbo TDI, einfach massive Probleme aufkommen.
Mein CLS500 ist sogar ein Werkswagen von MB (erste 6 Monate) und hab damit kein stress... Auch wenn mir direkt aus 1. Hand Privat mit einem sympathischen Gegenüber lieber wäre. Aber der Motor hat halt auch nicht die Probleme von VW-/Audimotoren
Kann ab 150tkm passieren. Aber nur bis 03/2015 (oder 04/2015?) wegen den Alusilbeschichtungen. Danach nicht mehr dank umstieg auf Stahlbuchsen (Wie meiner). Da fliegt dir aber nicht mal eben so der Motor außeinander.Hat der nicht den M278? Der ist doch mittlerweile auch ziemlich berühmt für seinen Ölverbrauch und abgenutzte Zylinderlaufbahnen bei 100tkm.
Ähnliches hatte ich mal bei nem Touareg I last Edition. Da waren alle Glühkerzen hinüber.Vorhin, nach 1 Woche stehen, wollte der octavia nx 2.0 tdi 200ps nicht anspringen. Anlasser rödelt, Batterie is top (Auto is ein Jahr alt, 35k km).
Beim 10x starten dann mit Schwierigkeit angelaufen und sofort sauber und ruhig gelaufen.
Eine scheiße...
Keine Fehler angezeigt im Tacho.
Vorhin, nach 1 Woche stehen, wollte der octavia nx 2.0 tdi 200ps nicht anspringen. Anlasser rödelt, Batterie is top (Auto is ein Jahr alt, 35k km).
Beim 10x starten dann mit Schwierigkeit angelaufen und sofort sauber und ruhig gelaufen.
Eine scheiße...
Keine Fehler angezeigt im Tacho.
5W30 Plörre
Für 2 Jahre Leasing halten diese auch…..5W30?
Heutzutage wird bei BMW 0W20 ab Werk eingefüllt 😅
Trotzdem halten die Motoren. (Im Normalfall 😂)
Letzter Schrotthaufen. Bin froh, wenn ich meinen in zwei Jahren abgebe. Ich zähle schon die Tage.Ich bin ja absolut kein Fan von SUVs, aber der hier ist wirklich extra nice