Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In diesem Fall hat TheFrozen aber trotzdem einfach recht.
Das "System" ist nicht ein vollständiger Service, der alles für einen übernimmt. Das ist schlicht die falsche Erwartungshaltung.
Handhabe ich eigentlich auch so, aber selbst wenn man weit weg parkt, stellt sich regelmäßig irgendein Held daneben und passt nicht auf.Ich habe keine einzige Delle und keine Kratzer an keinem meiner Autos. Man kann es zum grossen Teil selbst beeinflussen:
- abgeschlossene Garage statt Laternenparker
- auf Arbeit selbst nen guten Parkplatz besorgen, anstatt zwischen den Kollegen zu parken
- überall und jederzeit am weitesten vom eingang weg parken - besonders beim Einkaufen
- Muttibomber, jegliche SUV und zerkratzte/zerbeulte ungepflegte Autos als Parknachbarn meiden - der nachbar kann ein alter Dacia oder Corsa sein - solange der Besitzer ihn pflegt - neue teure Autos sind kein Garant gegen Parkschäden!
- lieber ins Parkhaus, statt längs zur Strasse parken
Aber wenn ich deinen Beitrag bzgl. der Parkgebühren und dem neben dir parkenden Auto lese, Frage ich mich ehrlicherweise schon wieder....
ich hab nicht ihn angeschrieben sondern die offizielle Email des Autohauses benutzt. der kriegt davon nix mit^Google ist nicht alles und evtl hat deine Cousine eine Schlammschlacht hinter sich?
ich hab eigentlich den sichersten parkplatz in der Stadt. Tiergarage PolizeipräsidiumIch habe keine einzige Delle und keine Kratzer an keinem meiner Autos. Man kann es zum grossen Teil selbst beeinflussen:
- abgeschlossene Garage statt Laternenparker
- auf Arbeit selbst nen guten Parkplatz besorgen, anstatt zwischen den Kollegen zu parken
- überall und jederzeit am weitesten vom eingang weg parken - besonders beim Einkaufen
- Muttibomber, jegliche SUV und zerkratzte/zerbeulte ungepflegte Autos als Parknachbarn meiden - der nachbar kann ein alter Dacia oder Corsa sein - solange der Besitzer ihn pflegt - neue teure Autos sind kein Garant gegen Parkschäden!
- lieber ins Parkhaus, statt längs zur Strasse parken
Damit verhindert man 98% Bagatellschäden am Auto. Mache ich seit 30 Jahren so - funktioniert! Wenn ich irgendwo parke und ich sehe, das wieder so ein Unfähiger eng neben mich parkt, gehe ich auch schon mal hin und halte denen beim Aussteigen die Tür auf. Die freuen sich, man wechselt ein paar nette Worte und gut ist.
Wollte das Gleiche schreiben, dachte aber, das bringt nichts, hat sowieso jeder recht, mit dem, wie er verfährt, also wozu diskutieren 😉Vermutlich von jemandem der keinen Parkplatz bekommen hat wegen solchen Egoisten wie dir?
Das mache ich auch manchmal, hauptsächlich wenn ich Platz zum Einladen haben möchte. Meine Erfahrung ist, dass dann direkt jemand neben einen parkt, weil es scheinbar Leute gibt die eine "Referenz" zum Einparken brauchenbeim einkaufen parke ich immer weit weg und wenn es nicht geht, nehme ich mir dreisterweise 2 und parke genau auf dem streifen
Wieso macht man sowas?habe mir auch 2 parkplätze geklaut und so gepart das weder links noch rechts jemand zu nach stehen kann.
damit niemand neben mir parkt? ich zahl lieber 10 euro anstatt 600 für ne ganze türWieso macht man sowas?
Danke, dass du meinen absurden Vorschlag in der selben Sekunde bestätigt hastBei meinem Stellplatz gehe ich immer noch die Extra-Meile und bringe seitlich mit Magneten Schaumstoffmatten an🛡️
Das ist es eben!Handhabe ich eigentlich auch so, aber selbst wenn man weit weg parkt, stellt sich regelmäßig irgendein Held daneben und passt nicht auf.
Es gibt Leute, die übertreiben es - und dann gibt es noch mich
Bei meinem Stellplatz gehe ich immer noch die Extra-Meile und bringe seitlich mit Magneten Schaumstoffmatten an🛡️
Wenn ihr wüsstet wie mein Auto hier jeden Tag allem ausgeliefert ist. So eine von euch beschriebene Situation von einem Parkplatz der sogar mit Linien eingezeichnet ist, kann der nur träumen
Nein. Die Matten sitzen eher locker auf und ich achte natürlich darauf die beim Anbringen sowie Abnehmen nicht auf dem Lack herum zu schieben. Das Auto wird zudem regelmäßig gewaschen, so dass die Seite nie so dreckig ist, dass da grober Schmutz etwas verkratzen könnte. Das handhabe ich jetzt seit über 1½ Jahren so und der Lack sieht einwandfrei ausAber mal im Ernst, keine Angst der Lack bekommt was ab?
Das sind EVA Schaumstoffmatten, die ich noch etwas zugeschnitten habe. Magnete sind die hier.Produktname? Link?
Also für deine Türschutzmatte und falls vorhanden gerne auch für die PPF.
ich hab eigentlich den sichersten parkplatz in der Stadt. Tiergarage Polizeipräsidium
Es ist keine Schutzfolie auf dem Lack drauf.