Körperklaus
Experte
Laut meinen ersten Recherchen nicht.Hat der echt keine Notentriegelung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut meinen ersten Recherchen nicht.Hat der echt keine Notentriegelung?
Bei gleicher KBA (gleicher Hersteller mit gleichem Gutachten und gleichen Reifen (1xWinter/1xSommer, jeweils 235/35R19 91Y) drauf) wenn ich nur die schwarzen vorführe sollte ja kein Problem sein (bei einer Kontrolle)?
Ich nehme mal eine silberne mit, da sind aber gerade noch keine Reifen (mehr) drauf und spreche das mit dem TÜV ab.
Aus meiner Sicht sollte das selbst wenn nicht abgesprochen nicht mal ersichtlich sein, denn eingetragen wird etwa so:
Zu 15.1 u. 15.2 auch genehm.: 235/35R19 91Y, LM-Rad 8.5x19E H2 + ET45, Herst. „Tomason“, Kennz.:KBA 55060, Verw.v.Schneek.n.zul
Das trifft zu 100% auf beide zu
Designer: mir fällt Nix mehr ein
Ingenieur: wir haben noch LEDs übrig
Designer: hold my 🍺
😵💫
Danke @Ickewars, ist offen.Probier vielleicht mal so, bevor Du zu Sprengstoff greifst.
Schon irgendwie lächerlich die Aussage, Ja es gibt Werksanlagen sie für das was sie kosten wirklich nur Rotz sind. BMW und Mercedes waren da lange Zeit ganz vorne dabei. Ich War mit dem Bose im A3 aber mehr als zufrieden. Das Dynaudio im Golf ist, für das was es kostet, auch gut.Junge.. hauptsache gegen webmi hetzen. Heutzutage sind OEM Soundsysteme einfach nur scheiße. 3 Blocks weiter will ich keinen beschallen aber es reicht mittlerweile nicht mal für das ordentliche beschallen auf dem Fahrersitz. Wenn ich sehe, was das Standard-Soundsystem von meinem uralten W204 so schafft im Gegensatz zu den neueren.. Hauptsache steht Bose oder Burmester drauf. Klingt trotzdem wie scheiße und geht sofort die Luft aus sobald man über Zimmerlautsärke hört.
Mal abgesehen davon, dass ich den Ruf von denen nicht unbedingt nachvollziehen kann
Das 9855R hatte ich auch vorher. Bin dann aber vor nem Jahr günstig an nen Top erhaltenes Pioneer DEX P99RS gekommen.Bekomme irgendwie grad Lust mir nen alten Hobel zu organisieren um die alte Colli, den 9515 und das 9855r in die Bude zu packen
Sub brauchste doch nicht zwingend.
Ne ordentliche Tuer mit nem aktivem 3Wege System und nem potetem TT sollte eigentlich ausreichen. Denke aus dem ‚wilden alter‘ sind wir mittlerweile alle raus
Tolles Geraet, damals leider unerschwinglich wenn man nen Prozessor dazu wollte. (Gabs das Ding ohne?).
Mein 9855r ist leider - wie quasi alle - am Lautstaerkeregler ‚durch‘. Kp ob man das noch fixen kann.
//edit: Das Pioneer hat man oefter auf den ganzen AYA Events gesehen. Ich war eher sqpl maessig unterwegs
Warst du frueher aktiv in der Szene?
//edit2:
Habe noch nen Schulfreund von frueher. Bei dem steht noch ne US AMPS USA 6000 im Keller was ein Truemmer!
Für mich muss ich allerdings auch sagen, ich bin keine 18 mehr, wo die Kiste rumsen muss und ich lautstark dröhnend durch die Gegend fahre
Würde heute auch nie wieder eine Endstufe + Bassbox verbauen