Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, dann hab ich wohl was falsch gemacht. Mein 2016er Mondeo hatte den 2.0 Ecoboost und ich hatte nach 4 Jahren und ~150tkm nie ein Problem mit dem. Mein 2020er ST mit 2.3l Ecoboost und ~80tkm in den 2 Jahren ebenso problemlos, bis der LKW das Auto aufschlitzte. Der 2022 ST X hat ebenso den 2.3l Ecoboost seit dieser Woche 50tkm und auch hier kein Problem.Der Motor hat sich ja eh als Flop herausgestellt (Ecoboost)
es wurde ein Witz gemacht, wo ist die Polizei!Tolle Idee bei 8.000 Euro Budget. Was kriegt man da? Ein Golfcart?
Die kontrolliert grad webmis Auto, kann hier also nicht eingreifenes wurde ein Witz gemacht, wo ist die Polizei!
Da kaufe ich mir einen Ioniq 5N, um nochmal ordentlich Schaltrucken zu erleben.fahr elektrisch, da kostet die Automatik keinen Aufpreis
😬 😂
Erinnert mich irgendwie an nen Kollegen. 2019er 7er R Variant mit jetzt knappen 440tkm.Hmm, dann hab ich wohl was falsch gemacht. Mein 2016er Mondeo hatte den 2.0 Ecoboost und ich hatte nach 4 Jahren und ~150tkm nie ein Problem mit dem. Mein 2020er ST mit 2.3l Ecoboost und ~80tkm in den 2 Jahren ebenso problemlos, bis der LKW das Auto aufschlitzte. Der 2022 ST X hat ebenso den 2.3l Ecoboost seit dieser Woche 50tkm und auch hier kein Problem.