[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Motor hat sich ja eh als Flop herausgestellt (Ecoboost) :kotz:
Hmm, dann hab ich wohl was falsch gemacht. Mein 2016er Mondeo hatte den 2.0 Ecoboost und ich hatte nach 4 Jahren und ~150tkm nie ein Problem mit dem. Mein 2020er ST mit 2.3l Ecoboost und ~80tkm in den 2 Jahren ebenso problemlos, bis der LKW das Auto aufschlitzte. Der 2022 ST X hat ebenso den 2.3l Ecoboost seit dieser Woche 50tkm und auch hier kein Problem.

es wurde ein Witz gemacht, wo ist die Polizei!
Die kontrolliert grad webmis Auto, kann hier also nicht eingreifen :d

Aber Spaß beiseite, in den Preisregionen wäre ich immer beim Verbrenner, da gibt's einfach mehr Auswahl und Auto fürs Geld.

Hmm, dann hab ich wohl was falsch gemacht. Mein 2016er Mondeo hatte den 2.0 Ecoboost und ich hatte nach 4 Jahren und ~150tkm nie ein Problem mit dem. Mein 2020er ST mit 2.3l Ecoboost und ~80tkm in den 2 Jahren ebenso problemlos, bis der LKW das Auto aufschlitzte. Der 2022 ST X hat ebenso den 2.3l Ecoboost seit dieser Woche 50tkm und auch hier kein Problem.
Erinnert mich irgendwie an nen Kollegen. 2019er 7er R Variant mit jetzt knappen 440tkm.

Als ich mit meiner Ex den C-Max mit 1.0 EcoBoost gekauft hab, kam von unserem Stammmechaniker auch nur positives Feedback :d keine Ahnung wies jetzt aussieht, aber der arme Koffer bekommt eh nur (Ultra) Kurzstrecke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh