[Sammelthread] Automobile

Ich würde ja Sagen das mit dem A6 is wohl ganz fix eskaliert weil sich der "A5" Müllhaufen einfach nicht verkauft. Unser Audi Stüzpunkt hat seit Launch keine 10 Stück verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja Sagen das mit dem A6 is wohl ganz fix eskaliert weil sich der "A5" Müllhaufen einfach nicht verkauft. Unser Audi Stüzpunkt hat seit Launch keine 10 Stück verkauft.
Ich informiere mich ja in meiner Freizeit gerne über Autos, egal ob Verbrenner oder Elektro und würde mich daher eher als überdurchschnittlich gut infomiert bezeichnen - wohl auch typisch für die Mitwirkenden hier im Thread.
Aber dieses Nummernchaos von Audi muss ich alle paar Wochen, wenn ein Artikel o.ä. auftaucht, extra noch einmal nachschlagen.
Völliges Marketingversagen.

Tja, so ist das wohl mit dem Tellerrand. Bin aber sehr überzeugt, dass Du perfekt dort hinpasst. :shot:
Ist da jemand etwa so eitel, dass er sich angesprochen fühlt, wenn es um jemanden Anderen geht? :stupid:

Bezog sich natürlich auf Deinen Kommentar direkt davor an mich. Die Steilvorlage konnte ich mir als Reaktion auf Deinen ***** Spruch nicht entgehen lassen. Falls der Zusammenhang zu weit vom Tellerrand (immerhin schon Dein vorletzter Kommentar :fresse2:) gewesen sein sollte, guckstu:
Irgendwie Geltungsdrang finanziell den Langen raushängen zu lassen? :fresse:

Ich informiere mich ja in meiner Freizeit gerne über Autos, egal ob Verbrenner oder Elektro und würde mich daher eher als überdurchschnittlich gut infomiert bezeichnen - wohl auch typisch für die Mitwirkenden hier im Thread.
Aber dieses Nummernchaos von Audi muss ich alle paar Wochen, wenn ein Artikel o.ä. auftaucht, extra noch einmal nachschlagen.
Völliges Marketingversagen.

Ist da jemand etwa so eitel, dass er sich angesprochen fühlt, wenn es um jemanden Anderen geht? :stupid:
Audi und Nummernchaos hat doch schon eine lange Geschichte. Ich möchte nur an die völlig schwachsinnige Einführung der 30-55 (?) Leistungsklassen erinnern.

So schlecht finde ich den neuen A5 eigentlich garnicht. Preislich ist er natürlich kein Schnäppchen. Und ich denke einige Leute warten eben noch ab was für Motorisierungen noch nachgeschoben werden. Vorallem ist eber eben auch die wirtschaftliche Grundstimmung sowohl bei den Unternehmen als auch den Privatkunden schlecht.

Realistisch gesehen hat er halt einfach das teurere Auto mitgenommen.

ach komm, 40K für ein fahrbares Handyladegerät ist zwar luxxuriös, aber verschmerzbar.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Bei einem verbrannten Haus und evtl. Freunden und Bekannten wird sich wohl kaum jemand für seinen Elektrokühlschrank interessieren.

Da würde ich in der aktuellen Situation dort nicht drauf wetten.
So oft wie es in LA inzwischen brennt kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die Versicherung da noch groß Bock drauf haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh