Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich informiere mich ja in meiner Freizeit gerne über Autos, egal ob Verbrenner oder Elektro und würde mich daher eher als überdurchschnittlich gut infomiert bezeichnen - wohl auch typisch für die Mitwirkenden hier im Thread.Ich würde ja Sagen das mit dem A6 is wohl ganz fix eskaliert weil sich der "A5" Müllhaufen einfach nicht verkauft. Unser Audi Stüzpunkt hat seit Launch keine 10 Stück verkauft.
Ist da jemand etwa so eitel, dass er sich angesprochen fühlt, wenn es um jemanden Anderen geht?Tja, so ist das wohl mit dem Tellerrand. Bin aber sehr überzeugt, dass Du perfekt dort hinpasst.
Irgendwie Geltungsdrang finanziell den Langen raushängen zu lassen?
Schön, dass ich Dir so easy Erleichterung verschaffen konnte. Macht Deinen ***** Spruch nicht besser.Da bin ich ja jetzt richtig erleichtert.
Audi und Nummernchaos hat doch schon eine lange Geschichte. Ich möchte nur an die völlig schwachsinnige Einführung der 30-55 (?) Leistungsklassen erinnern.Ich informiere mich ja in meiner Freizeit gerne über Autos, egal ob Verbrenner oder Elektro und würde mich daher eher als überdurchschnittlich gut infomiert bezeichnen - wohl auch typisch für die Mitwirkenden hier im Thread.
Aber dieses Nummernchaos von Audi muss ich alle paar Wochen, wenn ein Artikel o.ä. auftaucht, extra noch einmal nachschlagen.
Völliges Marketingversagen.
Ist da jemand etwa so eitel, dass er sich angesprochen fühlt, wenn es um jemanden Anderen geht?
Ich würde ja Sagen das mit dem A6 is wohl ganz fix eskaliert weil sich der "A5" Müllhaufen einfach nicht verkauft. Unser Audi Stüzpunkt hat seit Launch keine 10 Stück verkauft.
Das hätten die Kollegen im Schwesterthread bestimmt anders gelöst.Schon sehr erstaunlich das jemand lieber seinen 911 S/T rettet als den 40k$ Tesla... \s
So oft wie es in LA inzwischen brennt kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die Versicherung da noch groß Bock drauf haben.Da würde ich in der aktuellen Situation dort nicht drauf wetten.
Ne, bei aller BEV-Liebe... Wer hier statt des S/T den Tesla gerettet hätte, hat nicht alle Latten am Zaun.Das hätten die Kollegen im Schwesterthread bestimmt anders gelöst.