[Sammelthread] Automobile

Auch nur ne Frage der Gewöhnung 🤑... wobei 50K jfür ein Auto noch "entspannt ist". Das hatte ich schon vereinzelt an Steuernachzahlung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nur ne Frage der Gewöhnung 🤑... wobei 50K jfür ein Auto noch "entspannt ist". Das hatte ich schon vereinzelt an Steuernachzahlung.
jeder wie er kann.,..für mich viel, sehr viel Geld

Ja, ist natürlich auch für mich sehr viel Geld (was ich auf keinen Fall "verschusseln" wollen würde 😅) ... aber eben: Wie fast alles Gewöhnungssache. 🤷‍♂️

Ich denke für jeden hier sind 50K viel Geld. Solange man nicht in der Liga von Musk ist bleibt das auch so 😅.

Fast 50k€ ans Autohaus manuell überweisen...das ist leben am limit. 5 Mal hab ich die Kontodaten gegengecheckt :d

Die meisten Leute müssten dafür ja eh erstmal ihr Überweisungslimit hochsetzen lassen weil meistns sind da ja 10.000€ das Standardlimit.

Aber wenn man nur etwa elle fünf Jahre so eine Zahlung zu tätitgen hat, kann man es eigentich gleich in der Filliale machen lassen. Weil man ist dann ja eh meistens wegen der Ummeldung unterwegs und kann dann auch einen Abstecher zur Bankfilliale machen.

Aber in etlichen anderen Ländern werden nicht nur Autos sondern sogar Immobilien mit der Mastercard oder Visa Kreditkarte bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh