sidewinderdxii
Legende
Bei Briten kann es mal was im argen sein.Sollte man nach 10tkm erwarten, sonst würde ich mir Gedanken machen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Briten kann es mal was im argen sein.Sollte man nach 10tkm erwarten, sonst würde ich mir Gedanken machen![]()
Naja, auch 27tkm ist nichts wo etwas auffällig sein "sollte", schon gar nicht in diesem Preissegment.Ist so. Hat jetzt 27.000 km.
Der Dunkelgrüne sieht auch schick aus.Gestern den McLaren im Service gehabt
Und Dein S6 hat nach kurzer Zeit seine Maschine von sich geworfen. Du siehst das Problem mit anekdotischer Evidenz?Naja bekannte von mir hatte nen Land Rover Firmenleasing vor 5 Jahren und das Auto hat die Gesamte Zeit nicht einmal akkurat Funktioniert. Der Ruf ist bei den Dingern besser als sie in Wahrheit sind.
McLaren kann ich nix zu sagen, da kenne ich nur das allgemeine gelaber aus dem Internet. Sportlich geile Kisten, aber Qualität mit deutschen nicht zu vergleichen
Bantley soll ja auch nicht so der Burner sein.
Also gar nicht? Steht nur in der Halle wie 90% der Supercars?Es ist Supercar und wird von mir auch so bewegt.
Ah ok, dann also fleissig AB mit 300+ und im Sommer alle paar Wochen ne ausgedehnte Pässetour in die Alpen wo die Karre nach jeder Etappe auch richtig schön knistert.Ansonsten bewege ich mein 340i auch wie nen "Supercar"![]()
10k km ist jetzt nicht so die übliche Laufleistung für einen Sommer-Fünftwagen pro Saison. Zumindest nicht bei den Leuten die ich kenne.Also gar nicht? Steht nur in der Halle wie 90% der Supercars?
Jop, 300+ hat meiner auch schon des öfteren auf der Bahn gesehen und knistern tut der quasi jedes mal wenn der heiß ist. Wenn das die Argumente für "bewegt wie ein Supercar" sind dann ja, ist mein 340i ein SupercarAh ok, dann also fleissig AB mit 300+ und im Sommer alle paar Wochen ne ausgedehnte Pässetour in die Alpen wo die Karre nach jeder Etappe auch richtig schön knistert.
Beitrag automatisch zusammengeführt: