[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du nicht das die ihr Image nicht versauen wollen. Das ist ja kein Rover aus den 90ern

Stammtisch hat wieder zugeschlagen

Naja bekannte von mir hatte nen Land Rover Firmenleasing vor 5 Jahren und das Auto hat die Gesamte Zeit nicht einmal akkurat Funktioniert. Der Ruf ist bei den Dingern besser als sie in Wahrheit sind.
McLaren kann ich nix zu sagen, da kenne ich nur das allgemeine gelaber aus dem Internet. Sportlich geile Kisten, aber Qualität mit deutschen nicht zu vergleichen
Bantley soll ja auch nicht so der Burner sein.

Jaguar bin ich mal gefahren 1 Tag, kann nix negatives berichten. Über Aston Martin hört man dahingehend auch wenig

Ist so. Hat jetzt 27.000 km.
Naja, auch 27tkm ist nichts wo etwas auffällig sein "sollte", schon gar nicht in diesem Preissegment.

Aber da hat jeder vermutlich seine eigenen Ansichten.

Es ist Supercar und wird von mir auch so bewegt. Das kannst du nicht mit nem Golf Diesel vergleichen, den du täglich im Bummeltempo zur Arbeit und zum Einkaufen juckelst.

Der Ruf ist jedenfalls deutlich schlechter als meine persönlichen Erfahrungen. Bei Porsche ist es umgekehrt. Top Ruf, aber mit jedem neueren Baujahr mehr Probleme.

Ah, du fährst also nur Rennstrecke (y)

Ansonsten bewege ich mein 340i auch wie nen "Supercar" :lol:

Btw ob qualitativ gut oder schlecht kann & will ich nicht beurteilen, weder besitze ich einen noch bin ich in einem mitgefahren. Einzig was ich beurteilen kann -> sieht schick aus.

Edit: Und wenn das Ding nicht 27tkm auf der Strecke bewegt wurde halte ich es wie vorher auch -> da sollte nichts sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bekannte von mir hatte nen Land Rover Firmenleasing vor 5 Jahren und das Auto hat die Gesamte Zeit nicht einmal akkurat Funktioniert. Der Ruf ist bei den Dingern besser als sie in Wahrheit sind.
McLaren kann ich nix zu sagen, da kenne ich nur das allgemeine gelaber aus dem Internet. Sportlich geile Kisten, aber Qualität mit deutschen nicht zu vergleichen
Bantley soll ja auch nicht so der Burner sein.
Und Dein S6 hat nach kurzer Zeit seine Maschine von sich geworfen. Du siehst das Problem mit anekdotischer Evidenz?

Den Nachteil, den ich bei englischen Autos dagegen stehen lasse, ist das Servicenetz, da hat VAG und BMW bei uns einfach Vorteile, wäre aber auch komisch wenn nicht.

Supercar ist eine nicht standardisierte, nicht eindeutige Bezeichnung.
Also kann sich von Stehzeug bis Fahrzeug vieles darunter befinden.
Jeder so wie er es sieht und wie er damit glücklich ist.
Sei es doch gegönnt.

Ansonsten bewege ich mein 340i auch wie nen "Supercar" :lol:
Ah ok, dann also fleissig AB mit 300+ und im Sommer alle paar Wochen ne ausgedehnte Pässetour in die Alpen wo die Karre nach jeder Etappe auch richtig schön knistert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also gar nicht? Steht nur in der Halle wie 90% der Supercars?
10k km ist jetzt nicht so die übliche Laufleistung für einen Sommer-Fünftwagen pro Saison. Zumindest nicht bei den Leuten die ich kenne.

War jetzt auch eher überrascht das du auf die Zeit schon so viel drauf gefahren hast :d

Ah ok, dann also fleissig AB mit 300+ und im Sommer alle paar Wochen ne ausgedehnte Pässetour in die Alpen wo die Karre nach jeder Etappe auch richtig schön knistert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jop, 300+ hat meiner auch schon des öfteren auf der Bahn gesehen und knistern tut der quasi jedes mal wenn der heiß ist. Wenn das die Argumente für "bewegt wie ein Supercar" sind dann ja, ist mein 340i ein Supercar :lol:

Aber jammer nicht wieder wenn du im Supercar von 2 BMWs überholt wirst, dann warst an der Eisdiele zu langsam.

Aber hey, öffentliche Straßen + "bewegt wie ein Supercar"... und sich über BMW Fahrer beschweren die dich überholen :LOL:

Hoffentlich betreibst du dein "Supersport" skill in der Schweiz.

Ja, natürlich. Immer 300+ überall! Hab extra 5 Mio für Bestechungen und Strafen beiseite gelegt.

Danke fürs Erinnern wo ich hier bin. Da brauch ich nicht erwarten, das jemand das Nachvollziehen kann, wenn ich das Ergebnis des Service wert finde positiv hervorzuheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh