[Sammelthread] Automobile

wenn er noch BE hinterher macht zb, gibts erst nen vorläufigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö - das war meine Oma die den Felgenbaum gefällt hat. :fresse: Zumal - als ob ein E36 Schlüssel samt Programmierung da jetzt für Einemarkfünfzig zu haben wäre ...

*e* Und hab ich schon erwähnt, dass ich Pollen hasse? 15:00 Uhr - Auto sauber. 16:00 - Auto grün.

Zuletzt bearbeitet:
Meins sieht auch atm nich so toll ab an vielen stellen der ach so tolle wachs von mrwash wieder runter... Dann über all diese hologramme.

Aber bevor die Tür nicht lackiert ist mach ich da nix.

Dann hol ich mir nächste Saison lieber einen Satz kleinere Felgen und schon hätte ich das Problem nicht mehr. Die 8x19 mit ET45 sind für den V'er Golf schon ziemlich das Maximum.

jetz denk mal nen monat zurück und erinnere dich daran das ich gesagt habe das du die falschen felgen fährst :wink:

jemand grad auf vox? DAS wär ja auch n auto für mich :d

Zumal - als ob ein E36 Schlüssel samt Programmierung da jetzt für Einemarkfünfzig zu haben wäre ...

Dann frag mal, was ein Schlüssel mit eingebautem Akku kostet, dann fühlste Dich wieder besser. ;)

Diesen pinken Lappen kenne ich nur von BF17, ich (sollte) den normalen angeblich pünktlich zum 18. bekommen. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das klappt, darf ich dann auch mit dem schwuchtel zettel alleine fahren an meinem geburtstag?^^

habe gestern mal den halter vom auspuff bearbeitet.... bin wahrlich kein meisterschweisser aber es hält bombenfest. Hab mit Schutzgas geschweisst...

und deshalb willst du das auto quasi generalueberholen? wtf???
ich dachte du willst den ewig fahren - bzw zum young und spaeter oldtimer machen
ich bin meinen subi schon 2 jahre gefahren, aber naechstes jahr mach ich mal nen oelwechsel :fresse:
JA behalten will ich ihn ja nur ist das so kein Zustand. Bei mehr wie 150 wird der Nervös und das liegt mit ziemlicher Sicherheit an den blöden Lagern.
Fürn Youngtimer sinds nurnoch 2 Jahre und als Oldtimer naja mal sehen ob der dsa schafft. :fresse2:

Diesen pinken Lappen kenne ich nur von BF17, ich (sollte) den normalen angeblich pünktlich zum 18. bekommen. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das klappt, darf ich dann auch mit dem schwuchtel zettel alleine fahren an meinem geburtstag?^^

Ja, darfst du, gilt sogar noch 3 Monate länger. Aber wie schon vermutet, leider nur im Inland. Also zum tanken im Ausland musst du den Schwuchtel Zettel umtauschen:P
So war es im Oktober letzten Jahres, ich hoffe wenn ich mir meinen dieses Jahr Oktober hole geht das auch wenn ich noch ein paar Tage mit Schwuchtel Zettel fahre:d

wieso hat sie eig. deinen schlüssel verlegt wenn sie nen eigenen hat

haste ihr deinen gegeben, weil sie ihren grad nicht gefunden hat?^^ :fresse2:

Hängt (Korrektir, hing) immer am Schlüsselbrett, Schlüsselbund wird mir sonst zu unhandlich...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Janchu - Ich dachte die Anlage hast Du Dir bauen lassen?!

Habt ihr grade Grip an?

@McGizmo

jo, aber beim halter haben sie scheisse gebaut

@topic

dieser det geht mir aufe nüsse, kann den typen nicht ab :d

Alter da fährt die Schwester gerade von meiner Nachbarin mit Locker 20 gegen den Boardstein und auch direkt innen Schlagloch^^ (bei unserer Straße kein Problem ein zu treffen:d)

War irgendson Hyundai der Klein wagen klasse

Kollege hat gestern meinen Sicherheitsgurt auf der Rückbank kaputt gemacht..

Der hat etwas stärker dran gezogen.. Eigentlich solllte das dann stoppen.. also bei nem Unfall die Person festhalten..
Konnte der nun so rausziehn und der Gurt ging nicht von allein wieder zurück in seine Haltevorrichtung..

Nunja.. gut dass es gestern passiert ist und nicht bei nem Unfall.
Hat einer ne Ahung wie man das teil nennt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh