G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
wenn er noch BE hinterher macht zb, gibts erst nen vorläufigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*räusper*
Ein neuer Schlüssel kost' ja auch nix, BMW ist ja bekanntermaßen günstig ...
Dann hol ich mir nächste Saison lieber einen Satz kleinere Felgen und schon hätte ich das Problem nicht mehr. Die 8x19 mit ET45 sind für den V'er Golf schon ziemlich das Maximum.
Zumal - als ob ein E36 Schlüssel samt Programmierung da jetzt für Einemarkfünfzig zu haben wäre ...
wenn er noch BE hinterher macht zb, gibts erst nen vorläufigen.
JA behalten will ich ihn ja nur ist das so kein Zustand. Bei mehr wie 150 wird der Nervös und das liegt mit ziemlicher Sicherheit an den blöden Lagern.und deshalb willst du das auto quasi generalueberholen? wtf???
ich dachte du willst den ewig fahren - bzw zum young und spaeter oldtimer machen
ich bin meinen subi schon 2 jahre gefahren, aber naechstes jahr mach ich mal nen oelwechsel
Diesen pinken Lappen kenne ich nur von BF17, ich (sollte) den normalen angeblich pünktlich zum 18. bekommen. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das klappt, darf ich dann auch mit dem schwuchtel zettel alleine fahren an meinem geburtstag?^^
Was willste jetzt hören?
Ein Angebot, wo man noch mal 50Ct./L auf 25.000 KM sparen kann?
Sommerschlappen drauf *endlich*
wieso hat sie eig. deinen schlüssel verlegt wenn sie nen eigenen hat
haste ihr deinen gegeben, weil sie ihren grad nicht gefunden hat?^^
naja wie will man das öl denn bewerten?Will nur hören, ob es evtl. etwas günstigeres mit der gleichen Leistung gibt.
Jo
Der Cadillac is mal was feines