Iceman88
Enthusiast
So 2-4 Jahre wenn nichts dazwischen kommt.
hmm...dann solltest du das vllt wirklich machen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tija, Deeps Speicherkarte ist nur leider im Arsch
aach gibts doch tools für ^^
grad mal meine bilder gesichtet, fast nix brauchbares dabei, bei den lichtverhältnissen ist die kompaktknipse (und grad die ) leider net für viel zu gebraucht ^^
Keiner eine Idee? Gehe jetzt mal raus und schaue mir alle Kabel an...Gibt eine schlechte Nachricht vom Coupé von uns (E46, 318Ci, Bj2000):
Wenn man ihn startet, leuchtet das Generator Lämpchen. Wenn man dann fährt, kurz mit Vollgas über ~3000-4000rpm dreht geht das Lämpchen aus und bleibt auch erstmal aus.
Fährt man allerdings dann etwas längere Zeit, ~3 bis 5 Minuten, mit niedriger Drehzahl (unter 3000 rpm), geht die Lampe an.
Während die Lampe an ist kommt an der Batterie natürlich nichts an (12,2 Volt hatte sie am Anfang der kleinen Testfahrt und 11,8 am Ende - Strecke waren knapp 1 km).
Im Fehlerspeicher steht unter anderem
Ich lese daraus das es vielleicht auch nur ein Kurzschluss/Defektes Kabel sein könnte.
Möglich wäre auch der Laderegler? Oder doch Lichtmaschine?
Ich hoffe jemand kann helfen, werde es aber auch mal im BMW Forum versuchen :/
Achja:
Der Motor läuft an sich aber noch einwandfrei.
Also erreicht immer noch seine 210 km/h laut Tacho (bei 210 war auch schon im Jahr 2000 schluss...).
Hi!
Weiß einer von euch, wo man am Besten Autolack herbekommt?
Ein Kumpel von mir hat einen kleinen Steinschlag in seinem Lack!
Hersteller und Farbcode haben wir!
Nun nur die Frage, wo man das herbekommt! Der Autohändler wollte für so ein kleines Set aus Lack und Klarlack 25€ haben
Kennt ihr da vllt eine Bezugsstelle?
lg
projekt
besorgt euch n lackstift-set, bei vw kosten die ~9€, sind 2 kleine flaschen mit basislack und klarlack. am besten solls wohl gehn, wenn man den lack verdünnt, gutes video dazu:
YouTube - Fahrzeugpflege: Steinschlag beheben
Schau dir doch den Megane RS von CloudStrife81 an, der ist auch 65mm tiefer und wunderbar damit sehr zufrieden.
@ alle
Ist Meguin mom. immer noch eines der günstigsten, guten Öle?
@gizzle: das is mal sauärgerlich
Ein neuer Schlüssel kost' ja auch nix, BMW ist ja bekanntermaßen günstig ...
Kann auch die Spur verzogen sein.ich hab mir ein gebruachten Polo gekauft nur wenn ich fahre hab ich das gefühl das wenn ich das lenkrad grade stelle der Wagen nach Rechts zieht hab mir denn wagen heute genauer angeguckt und festgestellt das auf der Linken Seite andre Reifen verbaut sind auf der Linken Seite Goodyear Allwetter und auch der Linken etwas andres kann es daran liegen ?
Was würde mich ein Kompletter Sommer Reifensatz kosten ? ist ein Polo n9 1.2
Ich habe Freitag die Prüfung für B bestanden und bekam ein A4 Zettel mit dem "Nachweis der Fahrberechtigung". Welcher für noch drei Monate gilt. Bekomme ich die Plastikkarte mit dem EU-Schein per Post? Prüfer hatte mir dazu nichts gesagt