pelmenipeter
Enthusiast
warum immer der aufwand das kennzeichen zu löschen ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens ist das kein Aufwand und zweitens... Welcome to the Interwebs. Ich denke nicht, das die Bilder hier auch bleiben Und ich will nicht, dass irgendwer irgendwann ankommt und meint: Ey, dein Auto ist doch da zu sehen und bla bla bla. Man kanns halt nicht kontrollieren, also lieber retuschieren.
Hrhrhrhrrhmmm *röchel*
So schlecht sehen die Schuhe doch garnicht aus. Zumindestens nicht das was man von ihnen sieht.
Sieht das nur so aus oder sind die schepp abgefahren?
Sind die Pellen von dem FoFo? Absichtlich negativer sturz?
Spontankauf bei eBay, fands ohne auch ganz schick aber matt schwarz finde ich echt klasse
nochmal zu den golf mit 600 ps dann doch lieber ne audi s3 mit 800 und 400 spitze
also der klang ist einfach der burner
YouTube - Audi S3 3.2lt Turbo 800PS by 0-400 Tune 2 Race - POWER Techniques 131 Issue -
ja....das kommt davon wenn man mit negativem sturz fährt.
kumpl hat sich nach abschluss seiner ausbildung ne neue karre gegönnt:
http://666kb.com/i/bv16eoz6h2vrpl8gf.jpg
3.0TDI, 171tkm, neuer motor+getriebe+anbauteile bei 135tkm, 260PS aufm prüfstand, vollausstattung außer AT und schiebedach (dafür aber TV empfang und DVD ), RS6 scheinwerfer, S6 grill, OZ-felgen, Sline (zählt ja zu "vollausstattung" )
schiebt ganz gut vorwärts die kiste. und vor allem passt was rein für unsern campingurlaub. da brauchma nich so tetris spielen wie damals mit seinem oktavia 1.8T.
Einfach eine geile Farbe für so einen Wagen
Gibt einige BMW (bzw. M), die mit blau am besten aussehen.
Kann gar nicht verstehen, dass nur so ein geringer Anteil die Farbe hat.
Gerade wo die M doch meist von Leuten gekauft werden, denen es halt ums fahren geht.
Das die AMG meist silber/grau/schwarz sind, ist ja durchaus verständlich passt auch am besten.
In addition, he spelled out a keenness for the M Division to “increase the speed with which we launch new models”. A lighter ‘CSL’ version of the new 1 Series M Coupe is on the cards, which could take cues from 2007’s tii concept.
pdc sensoren seh ich jetzt z.b. aber keine hinten oder täuscht das?
ich hätte an seiner stelle lieber was kleineres genommen und dafür mit weniger km
aber ist schon ein schöner wagen und der motor ist auch ok