[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens ist das kein Aufwand und zweitens... Welcome to the Interwebs. Ich denke nicht, das die Bilder hier auch bleiben ;) Und ich will nicht, dass irgendwer irgendwann ankommt und meint: Ey, dein Auto ist doch da zu sehen und bla bla bla. Man kanns halt nicht kontrollieren, also lieber retuschieren.

So schlecht sehen die Schuhe doch garnicht aus. Zumindestens nicht das was man von ihnen sieht.

Erstens ist das kein Aufwand und zweitens... Welcome to the Interwebs. Ich denke nicht, das die Bilder hier auch bleiben ;) Und ich will nicht, dass irgendwer irgendwann ankommt und meint: Ey, dein Auto ist doch da zu sehen und bla bla bla. Man kanns halt nicht kontrollieren, also lieber retuschieren.

mh aber auf der straße haste doch auch kein kennzeichen verdeckt oder ? :hmm:

und ne halteradresse zu bekommen ist nicht sonderlich schwierig

So schlecht sehen die Schuhe doch garnicht aus. Zumindestens nicht das was man von ihnen sieht.

hehe^^, das sind sogar richtig geile schuhe :) (also für arbeitsschuhe)

Sicherheitsschuhe

schön mit composit kappe und kevlar sohle :), brauch ich fürn flughafen sonst piepse ich immer bei der sicherheitskontrolle....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

Sieht das nur so aus oder sind die schepp abgefahren?

ja....das kommt davon wenn man mit negativem sturz fährt.

ja, sind vom fofo

vorne ja, mit absicht und hinten konstruktionsbedingt durch die tieferlegung und nicht einstellbar...aber auch da würde ich auch mit absicht negativen sturz fahren wenns einstellbar wäre.

:haha:als 2 wagen zum spaß wär so saxo auch was geiles damit kannst porsche auf autobahn jagen gehen :haha:

An den Felgen, Reifen, Fahrwerkshöhe sieht man doch wieder, dass der Typ nur ein Schwätzer ist.
So ein Wagen sollte eigentlich nichts für Schwätzer sein. :fresse:

Mir reicht es, dass meine letzte Fahrt in einem Kombi stattfindet.

ja....das kommt davon wenn man mit negativem sturz fährt.

Habe auch negativen Sturz, trotzdem fahren die Reifen gleichmäßig ab. Muss halt das Verhältnis Kurvenfahrt/Sturz stimmen. ;)

kumpl hat sich nach abschluss seiner ausbildung ne neue karre gegönnt:

bv16eoz6h2vrpl8gf.jpg

3.0TDI, 171tkm, neuer motor+getriebe+anbauteile bei 135tkm, 260PS aufm prüfstand, vollausstattung außer AT und schiebedach (dafür aber TV empfang und DVD :stupid:), RS6 scheinwerfer, S6 grill, OZ-felgen, Sline (zählt ja zu "vollausstattung" ;))
schiebt ganz gut vorwärts die kiste. und vor allem passt was rein für unsern campingurlaub. da brauchma nich so tetris spielen wie damals mit seinem oktavia 1.8T.

Zuletzt bearbeitet:
kumpl hat sich nach abschluss seiner ausbildung ne neue karre gegönnt:

http://666kb.com/i/bv16eoz6h2vrpl8gf.jpg

3.0TDI, 171tkm, neuer motor+getriebe+anbauteile bei 135tkm, 260PS aufm prüfstand, vollausstattung außer AT und schiebedach (dafür aber TV empfang und DVD :stupid:), RS6 scheinwerfer, S6 grill, OZ-felgen, Sline (zählt ja zu "vollausstattung" ;))
schiebt ganz gut vorwärts die kiste. und vor allem passt was rein für unsern campingurlaub. da brauchma nich so tetris spielen wie damals mit seinem oktavia 1.8T.

pdc sensoren seh ich jetzt z.b. aber keine hinten oder täuscht das?

ich hätte an seiner stelle lieber was kleineres genommen und dafür mit weniger km

aber ist schon ein schöner wagen und der motor ist auch ok

Einfach eine geile Farbe für so einen Wagen

Gibt einige BMW (bzw. M), die mit blau am besten aussehen.
Kann gar nicht verstehen, dass nur so ein geringer Anteil die Farbe hat.
Gerade wo die M doch meist von Leuten gekauft werden, denen es halt ums fahren geht.

Das die AMG meist silber/grau/schwarz sind, ist ja durchaus verständlich passt auch am besten.

Gibt einige BMW (bzw. M), die mit blau am besten aussehen.
Kann gar nicht verstehen, dass nur so ein geringer Anteil die Farbe hat.
Gerade wo die M doch meist von Leuten gekauft werden, denen es halt ums fahren geht.

Das die AMG meist silber/grau/schwarz sind, ist ja durchaus verständlich passt auch am besten.

Vorallendingen ist es doch auch keine Modefarbe wie zB Weiss, die irgendwann out ist. Der Pflegeaufwand sollte sich wohl in Grenzen halten, ich denke da ist das Imola Rot aufwändiger.
Aber immerhin ist das neue M5 Ringtaxi ab 2012 Blau :fresse:
Zum E85 Z4 passts imo auch sehr gut.

Richtige Farben sehen an Merc auch nicht aus, da hast du Recht.

bmw-m-festival-2011-24jtcm.jpg

Findsch gut :bigok:
BMW ist einfach R6, auch wenn der V8 im aktuellen ein echt guter Motor ist.

Und
In addition, he spelled out a keenness for the M Division to “increase the speed with which we launch new models”. A lighter ‘CSL’ version of the new 1 Series M Coupe is on the cards, which could take cues from 2007’s tii concept.

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
pdc sensoren seh ich jetzt z.b. aber keine hinten oder täuscht das?

ich hätte an seiner stelle lieber was kleineres genommen und dafür mit weniger km

aber ist schon ein schöner wagen und der motor ist auch ok

stimmt, jetzt wo dus sagst :hmm:
auf solche kleinigkeiten achtet man da iwie nicht. :haha: aber so pdc find ich eig schon lebensnotwendig. ich würd nie wieder ohne. aber er hatte ja eh noch nie.

naja, wenn ich dir sag, was er dafür gelöhnt hat... dafür bekommt man keinen A4 mit weniger km. auch nicht mit der selben km zahl. mir is recht, denn auf dasda hab ich dieses jahr nich so bock:
http://666kb.com/i/bv18953rk2utbc83z.jpg
http://666kb.com/i/bv189coejkk4awyz3.jpg
http://666kb.com/i/bv1897tvzevtypj4f.jpg

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh