[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was an dem Kunststoffteppich schwer ist, ist die Dämmwolle die da drunter geklebt hat :fresse:
 
Pah, sowas von inkonsequent.

Ich Zitier mich mal selbst

und trotzdem noch voll nutzbar ;)

=> Optimieren und trotzdem noch 4 Leute mitnehmen können


Schlechter Deal iwi -.-

Jo, morgen gehts erstmal zum Baumarkt, da hol ich mir 200kg Bitumen und füll das Auto von innen aus...damit ich während der fahrt in meinem "Sport"wagen dann auch gemütlich einschlafen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basics definiert jeder anders.

Schiebedach: Hab ich & brauch ich nicht, +30kg am höhsten Punkt des Autos :stupid:
Standheizung: Hab ich & brauch ich nicht, ich wohne nicht im Auto
Klima: Hab ich & brauch ich nicht, hatte ich im Civic...In 2 Jahren ganze 2 mal benutzt. 1 mal davon beim kauf :fresse: Im übrigen +30kg
Fensterheber: Hab ich, würde aber auf manuelle umrüsten....leider gabs meinen nie mit manuellen

Ganz ehrlich: wenn du solche Rechnungen aufstellst, solltest du am besten das Haus nicht mehr verlassen. Könnte ja was passieren..

Meiner Meinung nach sollte eine Klima-Anlage Pflicht sein, sie erhöht nachhaltig die Aufmerksamkeit und damit die Sicherheit.

Grüße
 
Wo man grad beim Thema ist ;)

IMG_7452.JPG


Als nächstes stehen Klima-Ausbau und manuelle Fensterheber an, liegt schon alles bereit. Danach mal wiegen was es wirklich nützt.
Auf die Teermatten freu ich mich auch schon ....
 
Ich hab mir heute echt den besten Tag für Bastelarbeiten am Auto ausgesucht, heute morgen auf Winterräder zu wechseln war noch eine recht angenehme Arbeit ... weil die Sonne war noch nicht so stark, aber dafür hab ich dann ca. 1h verbraucht um die Radmuttern zu finden. Also wars dann auch schon sehr angenehm warm wo ich auf die andere Seite gewechselt hab.

Dann bin ich schnell an die SB-Box gefahren und hab das Auto gewaschen, natürlich war hochbetrieb und ich musste das Auto in der prallen Mittagssonne gegen 13:30 abtrocknen. :heul:


Im Anschluss kurz den Grill angeschmissen und erstmal 441g Steak verdrückt. Kurze Pause gemacht und dann die Front abgebaut, weils morgen zum Lackierer geht und ich so die Frontlippe nicht einzeln abbauen konnte. Das Schleifen mitn Exzenter auf dem Gartentisch war auch keine Erholung, aber wie gut das ich fast fertig bin .... :banana:
 
Morgen kommen die neuen Sommerreifen drauf und vor der neuen Montage sollen die nochmal gründlich gereinigt werden, dazu bekommen sie nochmal ein paar Schichten Wachs. :)
 
Natürlich, genauso wie die Bremssättel. Muss irgendwie die Zeit totalschlagen. :fresse:
 
Wie wärs mit: Nen Job suchen *duckundweg*

PS: man kann auch als Student arbeiten. Stell dir vor ... habe mir sogar sagen lassen, dass es welche geben soll die das zum Überleben MÜSSEN - verrückt, oder?!

:wink: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner, hatte mal was Langeweile ^^

oPVVG.jpg
 
ja sorry, stehe nicht so auf Plastikanbauten und Aufkleber...
 
Dann bin ich schnell an die SB-Box gefahren und hab das Auto gewaschen, natürlich war hochbetrieb und ich musste das Auto in der prallen Mittagssonne gegen 13:30 abtrocknen. :heul:

Warum In der Sonne ?!. Ich bleibe solange in der Box bis ich komplett fertig bin (außer Innen da gehts dann zu den Sauger Plätzen).

Mir doch egal wie voll das ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch haben die aktuellen Cadillacs nichts mehr mit den wunderschönen Modellen der 60er und 70er zu tun. Zudem kommen sie vom BLS bis zum DTS alle in der gleichen Optik daher. Das Design das die damaligen US-Cars so einzigartig und cool gemacht hat, findet sich heute doch nur noch an den Retro Modellen ala Camaro, Challenger und Mustang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh