pelmenipeter
Enthusiast
wieso ist das gut? ^^
weil ich dann wieder nen grund mehr hab um über den CR zu lästern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso ist das gut? ^^
So, jetzt war's auch bei mir so weit. Bis März dann also, hoffe ich.
http://www.abload.de/img/dsc_3849y8aa8.jpg
Das würde ich auch gern mit meinem Golf machen.
Aber der muss jetzt durch den Winter gefahren werden und jedes Wochende seine Kilometer auf der Autobahn abspulen, unter der Woche steht er zumindest trocken.
Hab mir auch vorgenommen ihn jeden Sonntag Abend an der SB-Box kurz abzukärchern und dann halbwegs "sauber" in die Garage zu stellen, so das das ganze Salz nicht so fressen kann. Denn von Sonntag Abend bis Freitag Mittag steht mein Golf zu 90% immer in der Garage und wird nicht bewegt, nur wenns garnicht anders geht fahre ich mal raus.
So, wenn jetzt vom Händler nichts mehr 'schief geht', hab ich Ende der Woche meine neuen Sommerfelgen... fresse
Sie haben Post
----------------------------------
So, wenn jetzt vom Händler nichts mehr 'schief geht', hab ich Ende der Woche meine neuen Sommerfelgen... fresse
Ab zum Tüv, eintragen, paar Tage fahren, danach hochglanzversiegeln lassen und auf nächstes Frühjahr freuen
na die können doch mal was
brauchst in wien eh ned :P grad mal wennst im 19./18. wohnst haha
klingt der Motor von nem Mini-Cooper immer wie ein Elektromotor?
Gizzle was hängt denn da links an der Wand? Sieht aus wie eine mittelalterliche Corsage aus Holz.
Nur bei einem Unfall bin ich der Koffer - so oder so :P Aber ja, du hast im Prinzip recht, nur wohne ich im 13. und da ist es mit der Schneeräumung auch nicht immer so optimal
Ich hab mich das WE mit meinem Works auf der AB mit einem Audi S5 angelegt, also im Anzug hab ich kein Land gesehen, aber bei der Endgeschwindigkeit konnte ich mich langsam ranhalten u der hat auch nicht schlecht geschaut als ich bei 240 immer noch hinter dem war .
Endlich mal ein Auto womit man diese nervigen Audifahrer veräppeln kann.
Ja, das ist ja grad das blöde